Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: welche sind die schlimsten probleme die ihr habt

  1. #17
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Zitat Zitat von Dark Devil
    Kickstart ist eine bestimmte Mission, aber welche genau weis ich jetzt gerade auch nicht. Inwelcher Schule sol die denn sein?
    Kickstart ist das Motorcross rennen im Station in LV. Ich fand es einfach. Man muss halt gut mit der sanchez umgehen können wenn nicht dann heißt es üben üben üben
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  2. #18
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    achso stimmt, an das Stadion hab ich gar nimmer gedacht

    also ich hab die Mission imme erst mit einem motorrad skill von so um die 90-95% gemacht, denn drunter war es mir doch etwas zu happig. Aber je höher dein Skill, desto einfacher wird das dann

  3. #19
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    ich hab immer probleme mit den scheiß modellbaumissionen wo ich fliegen etc. muss.
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  4. #20
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Zitat Zitat von KaSsIeReR
    ich hab immer probleme mit den scheiß modellbaumissionen wo ich fliegen etc. muss.
    welche mission den genau die wo du die kuriere verfolgst oder die wo du die ganzen flugzeuge mit der Minigun abschießen musst oder die in der Lagerhalle?
    Von denen fand ich des mit den Kurieren am schwersten, hab bestimmt 3 stunden dran gesessen
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  5. #21
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    Ja das mit den Kurieren,da hät ich fast meinen Controler zerbissen,ich hab ewig drangesessen bis meine mutter kam gefragt hat wieso ich denn meine sachen durch die gegend werfe und dann hat sie es beim ersten mal geschafft und sie hat das spiel davor noch nie gespielt,das war echt ein schlag in magen.
    naja jetzt is sie fan ihr persönlicher liebling:der flammenwerfer xD
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  6. #22
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Demonenpark
    Beiträge
    151
    die meisten probleme hatte ich mit dem im- und export . den euros hatte ich die ganze zeit gesucht

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    nach einer längeren (Baby-)Pause habe ich vor kurzem wieder mit SA angefangen und bin derzeit am verzweifeln.

    Ich kämpfe nämlich derzeit an 3 Baustellen. Zum einen quäle ich mich mit der Mission "Air Raid", mit der Mission "Learning to Fly" und bei der Fahrschule mit "5 Runden Vollgas".

    Nun bin ich heute auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe auf nützliche Tipps! Ich weiß nämlich nicht mehr weiter

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Bei "Air Raid" ist es gans wichtig das du die Mission am Tag spielst, denn nachts siehst du nichts. Konzentriere dich nicht auf einzelne Feinde sondern immer auf die Gruppen. Gegner die ihre Bombe bereits abgeworfen haben brauchst du nicht mehr vom Himmel hohlen, denn jedes Flugzeug hat nur eine Bombe.
    Bei "fünf Runden Vollgas" solltest du mal alle Kammeraperspektiven aus probieren. Nimm die Kurven so früh wie möglich mit der Handbremse. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, ist reine Übungssache.
    Wo genau hast du bei "learn to fly" Probleme?

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6
    @ Vorador

    Danke für Deine Antwort! Bei "Learning to Fly" stelle ich mich schon bei der 3. Prüfung "Über dem Flugfeld kreisen" dämlich an Ich habe das Gefühl, dass ich zu schnell fliege (wenn das überhaupt geht) und somit die Kurve nicht richtig bekomme.

    Wo wir schon mal bei dämlich anstellen sind: Wie komme ich in San Fierro an die beiden Austern beim Bug des Flugzeugträgers in der Easter Bay und in einem Dock in der Easter Bay? Ich habe bei der Annäherung immer gleich Millionen von Sternen.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Also zu schnell fliegen kannst du eigentlich nicht, um so schneller du bist um so besser ist am Ende deine Bewertung. Das Fliegen ist wie die Sache in der Fahrschule übungssache, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat ist die Aufgabe problemlos machbar. Mit dem Seitenruder kannst du die Kurven nicht eng genug nehmen, wenn du das Flugzeug um 90 grad nach links oder rechts kippst und dann "nach hinten" drückst solltets du die Kreise auch mit Höstgeschwindigkeit erreichen können.
    Zu den Austern: Gegen Ende des Spiels gibt es eine Mission in der du einen Senkrechtstarter vom Flugzeugtäger stehlen mußt. In dieser Mission (heißt glaube ich "vertical bird") kannst du dich dem Flugzeugträger nähern ohne einen Fahndungslevel zu bekommen.

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    14
    1. Bei der Autofahrschule fehlt mir auch noch 5 runden vollgas da hab ich seit monaten...achwas jaaahhhren 99%...
    2. Die 50. Hufeisen in LV, ich hab 46...
    und 3. die Zero mission wo man mit dem mini flugzeug autos/motorräder abschießen musste. Hab glatt 38 versuche gebraucht...mehr als bei jeder anderen mission.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Ja das mit den Kurieren,da hät ich fast meinen Controler zerbissen,ich hab ewig drangesessen
    Ja die Mission ist schon happig. Wenn man gut fliegen kann ist das kein Problem. Aber am Rückweg sollte man nicht zu oft Gas geben, wenn das Benzin knapp wird. An Höhe gewinnen und wie mit einem Segelflugzeug zum Checkpoint gleiten.


    Bei dieser Mission hab ich keine Probleme gehabt. Aber für die letzte Mission in der Motorradschule hab ich insgesamt mehr Versuche gebraucht als für manche Missionen in der Fahrschule.

  13. #29
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    wie cool ist das denn?
    es gibt ein segelflugzeug?
    -wartet auf-
    METRO2033

  14. #30
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    nein gibt es nicht es war nur ein beispiel ..
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Hey
    Ich habe große Probleme bei der Flugschule in der Wüste. Mit dem Heli die Trucks und die Wagen abschießen. (Hab ich immer noch nicht geschafft)

    mfg. M@rc
    Geändert von M@rc (17.6.08 um 18:08 Uhr)

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Ich finde allgemein die Missionen blöd, wo man erstmal üben muß, bis man sie schafft. Beispiel: die Big Smoke "Just Business". Bin an der Motorradverfolgungsjagd echt verzweifelt.

    Zugegeben- als ich sie dann nach dem 5. Anlauf endlich geschafft hatte, war's um so schöner.

    Bei der Flugschule bin ich noch nicht, das scheint aber für die meisten hier ziemlich ätzend zu sein... kann mich gar nicht richtig drauf freuen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Sims - Welche Spiele habt ihr?
    Von sunnygirl91 im Forum Die Sims
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.9.09, 08:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •