Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MGS2 Bomben entschärfen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33

    MGS2 Bomben entschärfen

    hallo

    ich bräuchte mal hilfe bei mgs2, ich spiele es gerade auf hard und muss die letzte bombe am fuß von strut A entschärfen - diese befindet sich auf diesem mini u-boot da. allerdings ist sie auf einer anderen stelle als im normalen modus und ich erreiche sie mit dem spray nicht =(

    kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    also eigentlich ist sie auch auf hard an der selbe stelle wie sonst!

    nur auf extrem ist sie wo anders!
    klicken

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    33
    sie ist nicht direkt unterm u-boot angebrocht sondern auf der seite... und da komm ich nicht nah genug heran weil da der bereich eingezäunt ist.

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von largo
    sie ist nicht direkt unterm u-boot angebrocht sondern auf der seite... und da komm ich nicht nah genug heran weil da der bereich eingezäunt ist.
    Versuchs mal vom Wasser aus. So'n paar Tropfen werden dich ja nicht aufhalten, dann müsstest du sie erreichen können.

Ähnliche Themen

  1. Bomben entschärfen ,New York (coop)
    Von magmo im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 13:49
  2. MGS2 Savgames kompatibel zu MGS2 Substance?
    Von nek im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 00:38
  3. Kämpfer - Fallen entschärfen ?
    Von snoopy100 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 15:21
  4. Bombe entschärfen
    Von Shadow181 im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •