Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dark Messiah 3 Kristalle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    4

    Unhappy Dark Messiah 3 Kristalle

    Ich stecke in dem Level fest, wo ich die 3 Kristalle finden und in die große Spinne einstecken soll. Bisher habe den Kristall bei dem Leech gefunden. Außerdem den, wo man die Kette herabklettern muß (kurz vor dem Ausgang). Mir fehlt jetzt noch der 3. Kristall, der Schicksalsstein "Auge der Maid". WO finde ich diesen Stein???
    Bitte helft mir!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Norby065
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Idstein (Hessen)
    Beiträge
    140
    ja das kenn ich, da bin ich grad hast du mitlerweile ne lösung gefunden ?

  3. #3
    Kriegmaster
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hallo leute, hab das selbe prob. kann irgendwie den stein nicht finden. kann jemand vll ein screen mach und es hier reinstellen. such schon seit einiger zeit aber kann es irgendwie nicht finden. soll ja in dem raum sein mit einem grab in der mitte, nur wo..

    gruß kool

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Addi90
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bad Vilbel, Hessen
    Beiträge
    86
    Wenn ihr die Stelle meint wo erst die Ghuhle: Ihr müsst auf die Brücke gehen bis sie einstürzt dann landet ihr im Wasser eigentlich müsstet ihr den Kristall dann leuchten sehen.

    Den erste findet ja jeder den zweiten (gelb) da hab ich auch länger gebraucht
    wenn ihr in die Halle kommt ist der Stein an der Wand gegenüber einfach mit Telekinese heran holen oder mit dem Seilbogen an der Decke Seile befestigen und rüberhangeln.

    Es gibt einen (kleinen) Raum in dem ein Grab steht einfach Deckel auf und reinhopsen dann gehts weiter...

    MfG Addi
    Hallo Welt und alle die sie bevölkern.

  5. #5
    Kriegmaster
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja ich meine den zweiten. Der sollte an der wand hängen, aber ich sehe den irgendwie voll nicht. Ich such den schon die ganze zeit, die beiden anderen habe ich schon..

    Gruß Kool

  6. #6
    Kriegmaster
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sooo.. endlich habe ich den Stein gefunden. Der war nicht da wo ich gesucht habe. Er befand sich in dem Raum mit dem Podest in der mitte, aber da wo kein Grab drauf ist. Wie konnte ich ihn nur übersehen...

    Gruß kool

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    hallo

    Ich komme nicht weiter ,habe alle 3 kristalle eingesett orange, lila, und weissen Stein-ein platz ist jetzt noch frei an der Spinne,ich finde aber keinen 4ten Stein oder den Ausgang-verzweilung-hhhhhhilfe

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Ohhhh

    Ja nee is klar -jetzt hab selbst ich alles entdeckt

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Hilfe

    Zitat Zitat von BOELLER
    Ich komme nicht weiter ,habe alle 3 kristalle eingesett orange, lila, und weissen Stein-ein platz ist jetzt noch frei an der Spinne,ich finde aber keinen 4ten Stein oder den Ausgang-verzweilung-hhhhhhilfe
    Kann jemand mir sagen wo der beschribende Stein sich befindet! Nämlich dieser eine fehlt mir auch noch

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    meinst du das herz der irgendwas?

    bzw. hast du den kristall schon, wenn du den einen lich besiegt hast (der aus nem sarg kommt) und dann hinter dem sarg runter kletterst... dort dann nochmal bis gaaanz unten ins wasser und dort in einem sarg liegt ein weiterer kristall
    Die Kraft ist überwältigend...

Ähnliche Themen

  1. Dark Messiah 3 Kristalle
    Von Held unter der Sonne im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.8.07, 13:25
  2. Dark Messiah 3 Kristalle
    Von Held unter der Sonne im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •