Umfrageergebnis anzeigen: Welches Hindernis war für euren Hund am Schwersten

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfaches Spunghindernis

    1 2,00%
  • Doppeltes Sprunghindernis

    12 24,00%
  • Tunnel

    1 2,00%
  • Wippe

    17 34,00%
  • Slalom

    19 38,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Welches Hindernis??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hini
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Aufm Mars
    Beiträge
    127

    Welches Hindernis??

    Welches Hindernis hat euer Hund am schwersten gelernt bzw wofür hat er am längsten gebraucht??

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von faithdarkslayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15

    Talking

    mein dalma hat am längsten für die Wippe gebraucht Sie ist immer wieder seit werts runter gegangen nunja jetzt hat sie den Bogen raus und die Meisterschaft schon ein paar mal gewonnen
    nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Mein Hund ist 34 Meisterschafts Sieger traut sich aber immernoch nicht einwandfrei über die Wippe

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Elle94
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    25
    Bei mir wars auch die Wippe.Meine Hunde sind am Anfang immer in der Mitte heruntergesprungen. Inzwischen können sie sie allerdings.Und der Slalom war auch nicht ganz so Leicht.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ozelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Thüringen.
    Beiträge
    91

    Red face slalom

    meine hundis haben, da ich am etwa 15.11.06 zum letzten mal gespielt habe, schon wiede rdenn slalom verlernt! das nervt!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie als Schatzkarte benutzen!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Thelischatz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47

    eigentlich... Wippe

    Naja, eigentlich hat mein bello es mit der Wippe am schwersten gehabt, es war aber auch nicht wirklich eine große herausforderung für ihn

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von BlackPumaGirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28

    Thumbs up

    meine hunde brauchen meist immer für den doppelsprung am längsten ihn zu überspringen ,also sie springen immer rein!

  8. #8
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Am Anfang hatte mein Hund große probleme mit dem tunnel (kA warum) aufjedenfall ist er andauernd wieder raus gelaufen! dann bin ich einmal bei der meisterschafzt gelandet und dann rasste er blitzschnell durch obwohl im 10 min. vorherigen traning er wieder umkehrte
    jetzt ist er mittlerweile 49. meisterschafts sieger hintereinander

    LG ~naminé~

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Bei allen meinen Hunden dauert es mit der Wippe am längsten. Sie hüpfen immer wieder seitwärts runter...

  10. #10
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698

    Red face Slalom

    Ich find irgendwie das Slalom bracuht am längsten... Ich will ja immer das meine Hunde ganz schnell durchrennen, und bis sie das gecheckt haben, ist Ostern
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Julchen1000
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    34
    Also mein bester Hund darin, hat immernoch ein bisschen probleme mit dem Slalom. Die Wippe kann Bello jetzt schon gut.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Hermy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14
    Meine Hunde springen beim doppelten Sprunghindernis immer seitlich drüber und bekommen dann beim Wettkampf immer 5 Punkte.

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Mein Hund ist immer mitten im Slalom stehen geblieben, aber irgendwann gings dann doch
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  14. #14
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Alle meine Hunde hatten Probleme mit dem Slalom. Sogar haute noch stoppen sie in der Mitte und starren mich an.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Mikya
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    » flew around the sky «
    Beiträge
    77
    Meine Hunde hatten eine Zeit lang bei der Wippe große Probleme. Sie sind immer zur Seite gesprungen, als ich versuchte sie noch rechtzeitig zu stoppen <.< Das hat voll genervt ...


    Zitat Zitat von Ayuki
    Alle meine Hunde hatten Probleme mit dem Slalom. Sogar haute noch stoppen sie in der Mitte und starren mich an.
    Ja, bei mir war das genauso - Und auch heute stehen sie nur dumm rum ^.^ Ich bin froh, wenn sie überhaupt den Slalom durchführen















  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Narumi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Nacho Nr. 4
    Beiträge
    51
    Meine Hunde haben große Probleme mit der Wippe gehabt
    Sie hatten immer Schiss, darüber zu laufen und sind jedesmal von der Wippe heruntergesprungen - Nachher habe ich sie einigermaßen "zusammengepasst".

    Der Slalom war auch sehr schwer, vor allem bei meinem Hund Socke Er bleibt immer stehen und geht immer langsamer dadurch, obwohl ich ihm das schon beigebracht habe Das ist nervend!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 19:26
  2. Welches Spiel braucht eine Story welches nicht?
    Von Schattenritter im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 9.5.08, 21:59
  3. Welches Auto für welches Rennen ?
    Von Gangstar13x im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.8.07, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •