Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ACWW;Fossil

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    ACWW;Fossil

    Ich hab mal nen T-Rex Schädel gefunden(6500 Str.)und aus Versehen gestiftet, ausgemacht. Nach Reseti war da nen Haizahn (1000 Str.) drin, in dem Loch. Warum?????

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Wenn das Fossil analysiert wird ist es der Zufallsgenerator.Die Chancen sind sehr gering wieder das gleiche zu bekommen ...
    Also,wieso hast du ausgemacht?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Das Fossil hätte ja bei nook 6000 Str. gegeben, das hat mich dann aufgeregt und ZACK!!! Kam resetti, wo ich sagen musste: "Toll! Speichern!"

Ähnliche Themen

  1. Welches Fossil ist welches?
    Von The Dark One im Forum Rot / Gelb / Blau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 17:44
  2. Fossil
    Von DeSeRtMoN im Forum Pokemon
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •