Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wüstenburg - Endgegner Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von PrincessZelda
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    KaSSeL
    Beiträge
    8

    Hilfe Wüstenburg - Endgegner Problem

    Hallo ^^

    Kurze Frage:

    Wie macht man den Endboss im Wüstentempel platt?? Midna sagt irgendwas von nur einem Knochen gehalten und den zerstören oder so
    (Hab GC Version *anmerk*)

    Bitte helft mir

    ~PrincessZelda~

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schattenreich
    Beiträge
    84
    Ich hab zwar die Wii version, aber ich versuche dirs mal zuerklären.

    Also, zuerst musst du mit dem Gleiter zum Rückrat von dem Skelettmonster fahren( am Rand der Sandarena), und einfach dagegen fahren, sodass es bricht und weniger wird. Das musst du drei mal machen, achte aber auf die kleinen Skelette die aus dem Sand auftauchen.
    Im zweiten Teil, musst du, nachdem nur noch der leblose Kopf von dem Monster da liegt, mit dem Gleiter die Plattform nach oben bringen. Der Kopf erwacht nun wieder, stößt dich runter. Und du musst erneut den Gleiter benutzen um an der Seule hochzufahren. Weiche den Feuerbällen aus, die der Kopf spuckt, indem du mit dem Gleiter springst. Ist der Kopf nah genug bei dir, also neben dir, musst du ihn mit dem Gleiter treffen, bevor er erneut Feuerspuckt. Ist er runtergefallen, bearbeitest du ihn mit dem Schwert. Das geht auch weitere drei Runden so. Achte bei der 2. und 3. Runde auf die Kreisel teile, die an der Schiene für den gleiter rumfahren. Weiche ihnen aus, wie den Feuerbällen.
    Bald darauf ist er dann tot, und es gibt die Belohnung

    ( wie gesagt, hoffe es funktioniert trotzdem, weil ich ja die Wii version und du die Game Cube Version hast)

    Liebe Grüße,
    Midna

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von M03P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In einem dunklen Raum ohne Licht!^^
    Beiträge
    52
    Einfach mit dem Gleiter auf den Knochen unter seinem Gerippe , der zerfällt dann und du musst unten ins Loch mit dem Gleiter und drehen ...
    dannach musst du imma rum um das Gestell und immer seinen Angriffen ausweichen , danach mit Abfliegen auf ihn und Schwert auf Schwert schlagen !



    MFG M03P
    MoepeDiMoepMoep

  4. #4
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    du musst einfach kit dem Gleiter in seine Wirbelsäule fahren... musst aber die soldaten umgehen... sollte aber kein problem sein...

    Edit: ich glaub das nich... 3 post's hintereinander in 1. Minute... -.-"
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von PrincessZelda
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    KaSSeL
    Beiträge
    8
    LOL cool Dankeschön, habs geschafft =)

    @Midna: Hat alles gefunzt, hab ihn platt gemacht x)

    Danke nochmal

    Liebe Grüße

    ~PrincessZelda~

Ähnliche Themen

  1. Wüstenburg: 4. Geist
    Von soichiro im Forum Twilight Princess
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •