Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Burg und Elanee?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    ne das is die spalte training da steht bei mir "besten der besten"

    und darunter steht "stärke der einheit" wo nur durchschnittlich steht der rest is gut oder besten

    vielleicht brauch ich einfach mehr soldaten mhm 130 reichen offenbar net... ?
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von >Smoke<
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    102
    vieleicht brauchst du mehr trenieren mit der zeit oder mit anderer sergant

  3. #19
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich finde nicht einmal die Rohstoffe, damit ich denen bessere Waffen und Rüstungen kaufen kann. Außer in den Orkbergen von Kapitel 1.
    Wo gibts mehr?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von >Smoke<
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    102
    einfach weiter spielen und glänzende endecken

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    soviele nebenquest wie möglich machen da de dadurch zu neuen gebieten kommst und da dann einfach nur de augen offenhalten

    manchmal musste auch nen bischen suchen

    am besten guckst einfach bei jeden stein nach
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

  6. #22
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Hab gerade erfahren, das es für Elanee einen Quest gibt, der dich in die Berge führt. Dazu findet man wohl einen Wolf in den Docks. Das Vieh ist aber nie da gewesen und seit Kapitel drei, kann ich nicht mehr rein.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von >Smoke<
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    102
    bei dem quest bekommt einpaar punkten bei Elenee und ca1500 erfahrungs punkten
    mein problem ist das ich einen rekrute von dem Guankis angriff nicht mehr heilen kann

  8. #24
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Aber in den Bergen fand man bestimmt Erz.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von >Smoke<
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    102
    ne,da war nur 3 Böumen und einen see in anderen bergen wird aber sein! will nichts spoilen

  10. #26
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Mal zum Verständniss!
    Wenn ich Erz finde gehe ich zu Calindra un die bauts ab. Ich stecke voll mit Barren, aber meine Schmiede sagen immer nur, das sie zu wenig haben.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von >Smoke<
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    102
    ergendwann findest du genug fur bessere ausrüstung

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    also meine ausrüstunf is mittlerweile

    Rüstungen: Gut
    Waffen: Besten

    dafür brauchte ich viele rohstoffe ... aber ich glaub es kommt auch auf das material an das de findest oder ? weil ich hab viel alchimistensilber gefunden und da hatte ich dann 3 lagerstätten und dir wollten meine ausrüstung net verbessern dann hab ich mal normales erz gefunden konnte ich sofort bei beiden aufbesser
    komische sache blick da noch net ganz durch
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von @v3nG3r
    joa is bei mir auch so die preise passen irgendwie net hat glaub ich irgendwas damit zu tun wieviel geld du gerad aufm "konto" der burg hast ... ?! oder damit wieviel geld die nasher zu verfügung stellt aber es könnte auch nen bug sein
    Ich glaub der Preis, der beim Bestätigen steht stellt die Kosten oder das Geld dar, dass dir Nasher dafür zahlt. Demzufolge glaube ich, dass der Wert, den man sehen kann, dass "Guthaben" deiner Burg darstellt. Da zählt dann glaub ich Handel auch mit rein, es steigt wenn sich Händler bequemen über dein Land zu reisen!

    Zitat Zitat von Novasecond
    Wenn ich Erz finde gehe ich zu Calindra un die bauts ab. Ich stecke voll mit Barren, aber meine Schmiede sagen immer nur, das sie zu wenig haben.
    Ich hab auch Calindra und Pentin. Hab Calindra von einer Ader erzählt, die ist los und als sie wiederkam wollte ich ihr von den vielen anderen erzählen, aber diese Option war nicht mehr offen, warum? Hat sie die Adern auch schon entdeckt, oder was? Es ging sogar soweit, dass Pentin nicht mehr hier arbeiten wollte, weil er "nichts zu tun hätte"! Hab ihn zwar noch überzeugen können (Diplomatiekenntnisse zahlen sich aus ), aber wie solls dann mit ihm weitergehen?! Brauch man ihn überhaupt, wenn man Calindra hat? Würd mich interessieren, ob jemand darauf antworten kann !

  14. #30
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Einer von beiden reicht. Durch Callindra bekommst du dann eben noch Gold, weil sie es als Handel aufzieht und an die Schmiede verkauft, die es im Endeffekt mit deinem Gold bezahlen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Eine andere Frage, passt aber hierher.
    Kana bietet dir ja einmal an, dass du Torio Claven in deiner Burg verhören kannst. Wenn du einverstanden bist, stets ja dann in der Haupthalle. Wenn du sie dann befragt hast gibts so eine Option, wo du sie fragen kannst "Gibts hier neue Rekruten" oder so ähnlich. Bei mir antwortet sie immer "nein", auch wenn ich weiß, dass ich neue angeheuert habe!!! Findet sie überhaupt mal welche?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Armee und Burg
    Von Kratos im Forum Suikoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 21:50
  2. [PI][DV] Burg Unterstein und meine Intelligenz
    Von olmi im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •