Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Xbox an LCD-Fernseher

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    Xbox an LCD-Fernseher

    Hallo, ich habe einen LCD-Fernseher 19" (16:10) Samsung Syncmaster MW940
    bekommen und meine Xbox mit dem Standardkabel und dem Adapter an den Scart-Anschluß des Fernsehers angeschlossen.
    Das Ergebnis ist recht entäuschend. Das Bild ist nicht besonders scharf und deutlich schlechter als einem normalen Röhren-Fernseher. Kann mir jemand einen Vorschlag zur Lösung des Problems machen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von bosscedi18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6

    Thumbs up

    Zitat Zitat von runner200
    Hallo, ich habe einen LCD-Fernseher 19" (16:10) Samsung Syncmaster MW940
    bekommen und meine Xbox mit dem Standardkabel und dem Adapter an den Scart-Anschluß des Fernsehers angeschlossen.
    Das Ergebnis ist recht entäuschend. Das Bild ist nicht besonders scharf und deutlich schlechter als einem normalen Röhren-Fernseher. Kann mir jemand einen Vorschlag zur Lösung des Problems machen?

    hallo ich weiss was du für ein problem hast weil die technologie der tvs weiter geht das heisst er nimt die grafik der xbox nicht richtig drauf tipp: kauf dir eine xbox 360 geht besser habe es auch do gemacht

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von oPoKsEn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    278
    ist die xbox original oder ist die gemoddet?
    sollte sie gemoddet sein, könntest du sie auf ntsc umstellen, dir ein komponentenkabel besorgen und in 480p zocken. das ist dann schon sehr gut. Über scart wirst du in PAL vorerst enttäuscht bleiben. ging mir auch so. die erste besserung hat der anschluss über s-video gebracht, aber über komponenten ist natürlich besser. wie gesagt - vorrausgesetzt, du kannst die konsole auf ntsc umschalten.
    ---------------------
    gar nicht mal so gut...
    ---------------------

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    Hallo nochmal,
    die Box ist original und technisch absolut unverändert. Was muss ich den tun um die Box umstellen zu können? Wo bekomme ich denn ein solches Kabel?
    Danke schonmal für eure Hilfe.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von oPoKsEn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    278
    eine technisch originale pal-konsole kannst du nicht auf NTSC umschalten.
    m.E. geht das YUV-kabel mit einer originalen konsole nicht - kann aber sein, dass ich mich da irre. ich kanns nicht testen, weil ich keine originale box habe :-)
    das kabel gibts ab 5€ bei ebay. ich habe es mir geholt - die qualität ist sehr sehr gut.
    ---------------------
    gar nicht mal so gut...
    ---------------------

Ähnliche Themen

  1. LCD Fernseher Auflösung ??
    Von katana im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 17:08
  2. Gamecube an LCD-Fernseher anschließen
    Von JoeyW. im Forum Gamecube-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 16:23
  3. Wie schließe ich PS1an LCD Fernseher an
    Von kareem2 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.7.06, 19:42
  4. Lcd Fernseher
    Von Mr.Wayne im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 00:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •