Seite 7 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 253

Thema: Werwolf - Wölfe der Karibik

  1. #97
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    ich? nö! Ich bin nicht mehr wichtig!
    Schuss ist weg, ich bin erst mal weg!

    BM hatte ich übrigens Zop gewählt, so ein Zufall, dass er´s dann wurde^^

    Naja, bestimmt bin ich ein Narr, doch das werden wir erst nach dem Spiel sehen, man kann keinem trauen und ehrlich gesagt habe ich jetzt gerade dem Zufall vertraut! Seher hat Zop gesichert, gelle?!
    Aber es gibt ja noch andere Schützen, nur weil ich und Dark auf Saim schießen, heißt das nicht, dass die anderen auch auf Saim schießen! Allerdings würde ich raten, nicht unbedingt auf Vara zu schießen! Ich würde es lassen°!°
    kk

  2. #98
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Vara, soll ich all deine spiele hier auflisten, in denen du wolf warst und jüngere töten wolltest? ALLE Spiele (bis auf die bei denen ich net dabei war, und da kann ich es net sagen, WEIL ICH NICHT DABEI WAR )
    Wenn ich dir definitive Beispiele zeige, an denen deine Verhaltensanalyse TOTAL am Ziel vorbeigeht (mit teilweise katastrophalen Auswirkungen, z.B. hast du mal unseren Seher als absolut sicheren Wolf präsentiert, mit der gleichen Taktik "enttarnt" wie mich gerade), dann ist klar, dass die Analyse Schwachsinn ist.

    Du hast es immer getan...Sinnlose spieler loswerden zu wollen, nur, dass kein spieler sinnlos ist und du so bürger schwächst....
    Lol. Sag mir doch mal, dark: Hast du die Bürger nciht geschwächt, indem du ohne den geringsten Hinweis auf Gihon losgegangen bist? Würde man die Bürger schwächen, wenn man NC ermordet, der einfach überhaupt nichts sagt? Stell dir vor, letztes Mal wäre niemand auf meinen Vorschlag eingegangen; NC wäre wohl bis zum Ende des Spiels am Leben geblieben und wir hätten uns gegenseitig zerfleischt, ohne ihn zu verdächtigen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #99
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ganz vergessen, dass das Spiel gestern losging <.>
    Muss jetzt auch gleich wieder weg.
    Ich schieß nochmal auf Saim....morgen versuch ich aktiver zu sein....

  4. #100
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    JEDER toter bürger ist ein Verlust. Gihons tod tut mir leid, es war ein fehler, aber er hat für klarheit gesorgt was dich betrifft, und sie hat deinen mitwolf steve getötet.

    Meine trefferquote lag daneben, wenn ich wolf war. Als bürger suche ich euch! Wieder eine verzweifelte verdrehung um mich anzuklagen? Vara, du machst dich immer auffälliger, und ich muss jetzt, werde nur noch sporadisch reinschauen ((

    Mit einem schuss auf saim töten wir dich, einen sehr wahrscheinlichen wolf! Du willst lieber bürger eliminieren, es nc und jetzt mich!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #101
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Dass du so ein Vertrauen in meine Worte hast, Dark^^

    Was, wenn ich jetzt lüge xDD
    naja was soll´s, wenn der Schuss auf NC verdächtig ist, warum verdächtigt mich dann keiner? Ich hab glaube ich noch vor Vara gesagt, dass ich nu auf NC schieße, wegen Unschlüssigkeit!
    Naja, ich will jetzt nicht in den Kreis der Verdächtigen geraten, aber diese Selbstkritik würde glaube ich auch nicht zum Verhalten eines Wuffis passen!
    Ich hab nur so grad bemerkt^^
    Wie gesagt, noch mal falsch gelegen, Dark und du bist weg vom Fenster!

  6. #102
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @dark, dir vertrau ich garantiert nicht. Schau an was du mit Gihon angerichtet hast *grummel*

    Und ganz ehrlich ich glaube bei deiner Liste stimmt was ganz und gar nicht.
    Und zwar denke ich dass AoR garantiert ein Fresser ist. Und wenn ich mir das Muster anschaue, dann kannst du mit Vara zwar recht haben, aber mir ist das mit dem Dämon zu suspekt. Denn da müßte ich mich auf Gespräche verlassen die leider nicht per Chatlog reingestellt wurden. Da ich das selbst meist nicht machen kann bilde ich mir meine Meinung eher über die Spielstruktur.

    Also gut fangen wir mal an
    Angel oR ist glaube ich Manschaftsmitglied von Steve.
    Beide haben seltsam gespielt.
    AoR ist gleich auf den Gihonzug aufgesprungen.

    Ich werde heute auf sie schießen. Denn wie gesagt die Dämonengeschichte mag stimmen, oder eben auch nicht.

    Zudem sind die übrigen Argumente recht dünn.

    Silence vermutlich Fresser.
    Wäre nett wenn die Piraten SIE verwandeln würden? Aber das ist vermutlich zu viel verlangt.

    Und Dark du spielst zwar in der Regel immer agressiv, aber dass du Gihon gleich am ersten Tag opferst, das finde ich nicht ganz so gut.
    Dai hat wohl von mir geträumt, leider habe ich die gestrigen Post ziemlich verbaselt, da ich nur sporadisch on kam.

    off topic: arbeitet nie in der Notaufnahme, das ist fürchterlich

    Jetzt geh ich erstmal rpg schreiben, ich muß doch meine Liirian retten *grins*
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #103
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Zop: Renan hat mehr als oft genug angedeutet wir sollten lieber auf saim schießen. Denk mal logisch: Ein schuss auf saim schafft klarheit, liege ich falsch wäre meine glaubwürdigkeit ruiniert. Außerdem würden wir mit einem schuss Saim sicher wissen, dass andere spieler unwuffig am anfang waren. Morgen , sollte ich net totgebissen werden, können wir uns gerne deinen verdächtigen widmen.

    Außerdem, ich habe 1 mal gepostet (und kurz vorher) und ich war nicht der einzige, der auf sie schoss. Es tut mir leid, aber dafür starb auch ein wolf und wir können besser einschätzen.

    Besser auf einen sicheren wolf schießen laut spielstruktur oder wegen avgen verdächtigungen?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #104
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Moment mal, ich habe angedeutet, dass DU wegen deiner Entschlossenheit auf Saim schießen sollst, nicht auf Vara, das heißt nicht, dass ich jetzt gegen Saim oder Vara gehe!
    Ich denke auch, wenn der Schuss auf keinen Wuffi geht, ist Dark sowieso tot!
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #105
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Warum zur Hölle bin ich der Hauptverdächtige?Oder täusch ich mich.Naja ich hab mih entschieden wen ich lynachen werde.Aber tötet mich nicht.Ihtr könntetz es bereruen.
    .

  10. #106
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Nichts hasste Sean McCruder mehr als Gewalt. Und nun war er mitten im schlimmsten Scharmützel. Dabei hatte der Abend ziemlich gut angefangen.
    Er hatte es endlich geschafft mit Liirian einig zu werden. Zudem hatte er ehrbare Absichten und hatte sie gebeten mit ihm am Abend ein bisschen am Meer spazieren zu gehen.
    Zwar hatte das bezaubernde Mädchen gelacht, aber ihm dennoch zugestimmt „Ihr wollt spazieren gehen? Nun wenn ihr meint?“ kichernd war sie seinen nach ihr greifenden Händen ausgewichen. „Nun ein wenig Arbeiten muss ich auch noch, Herr Schatzkanzler“
    Der Mond, das Meer und die duftig zarte Frau in seinem Arm. Was hätte er mehr gewollt. Und als er sich auf die Knie ließ um sie um ihre Hand zu bitten, hatte er das erste Mal erlebt dass es ihr die Sprache verschlug.
    „Sean, das kann nicht dein Ernst sein.“ Mit aufgerissenen blauen Augen sah sie ihn an. „Ich bin nur ein einfaches Dienstmädchen, meine Mutter war eine Hure und mein Vater ein betrunkener Seemann. Ich bin deiner nicht würdig.“
    Sie in seine starken Arme nehmen und unter diesen begrabend antwortete Sean ihr nur mit ein paar wenigen Worten „Ich liebe dich. Ich liebe dich schon seit dem ersten Augenblick, als ich dich sah. Ich habe all die Jahre hinter dir hergesehen und mich dafür gehasst, dass ich dich niemals für mich beanspruchte.“ Leise über ihren Kopf hinweg in die Nacht flüsternd „Du bist mein. Für immer. Ich werde dich niemals wieder gehen lassen.“
    In Liirians Herz war es als ob eine ewig währende Flamme entzündet worden sei.
    Sie fühlte sich geborgen. Nach Hause gekommen. Die Einsamkeit so vieler Jahre schien innerhalb von Sekunden dahin zu schmelzen.
    Doch der Einschlag einer Kanonenkugel machte jeglicher Zärtlichkeit ein Ende.
    Mit Entsetzen sahen beide zu wie der Gouverneurspalast in Schutt und Asche gelegt wurde.
    Sie rannten zur Stadt und konnten doch nur hilflos zusehen wie die Meute der Piraten dieselbe stürmte. Und als plötzlich einer dieser grausamen Gesellen vor ihnen auftauchte war Sean mitten in einen Kampf verwickelt. Und um seiner Liebsten willen nahm er seinen Mut zusammen und schlug den Piraten nieder.
    Dann bemächtigte er sich des Säbels und der Pistole und zog sich mit Liirian im Schlepptau aus der Stadt wieder zurück.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #107
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    NC, wie wär´s mit richtig lesen?!
    Als SL hättest du das auch machen müssen, das ist dir klar?!
    Du bist im Moment nicht mehr Hauptverdächtiger und Hauptverdächtiger warst du auch noch nie! Vll von Vara oder so, aber sonst von keinem, soviel ich weiß!
    Ich frage mich, warum du nicht deinen Senf dazu gibst, allerdings müsstest du dann Bürger, Vamp oder Pirat sein!? Laut meinen "Quellen" xDD
    Don't worry,
    ...
    .


  12. #108
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    NC, keine sorge, du wirst nicht verdächtigt, vara hat versucht gegen dich gestern zu hetzen. Ich vermute in ihm sicher einen wolf. LAut dem dämon wurde jedoch vara und Saim verkuppelt, um vara zu töten sollten wir alle auf saim schießen. Mit varas wolftod wissen wir auch, wer dämon ist/war und können weitere sichere schlussfolgerungen anstellen.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #109
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von darkgemini
    @ Zop: Renan hat mehr als oft genug angedeutet wir sollten lieber auf saim schießen. Denk mal logisch: Ein schuss auf saim schafft klarheit, liege ich falsch wäre meine glaubwürdigkeit ruiniert. Außerdem würden wir mit einem schuss Saim sicher wissen, dass andere spieler unwuffig am anfang waren. Morgen , sollte ich net totgebissen werden, können wir uns gerne deinen verdächtigen widmen.

    Außerdem, ich habe 1 mal gepostet (und kurz vorher) und ich war nicht der einzige, der auf sie schoss. Es tut mir leid, aber dafür starb auch ein wolf und wir können besser einschätzen.

    @dark, ich weiß nicht warum du AoR auf die sichere Liste setzt. Und das wundert mich doch etwas. Denn dies ist so offensichtlich.
    Dass es mich interssieren würde wen der Amor wohl verliebt hat?
    Und ich werde gewiss nicht einen für mich sicheren Wolf laufen lassen.
    Und einschätzen, besser? Kann es sein, dass wir das Spiel unterschiedlich lesen?
    Denn durch das ganze Kuddelmuddel dass du da angerichtet hast, sind wir die Hexe los, die einen hätte heilen können nur nicht wenn sie gelyncht würde. Ich frage mich mal wer wohl bei den Piraten auf der Reihenfolge stand?
    Und zudem wenn wir auf Saim schießen und Vara stirbt. Ist das wirklich dein Verdienst? Würdest du nicht auf einem Vertrauen beanspruchen welches dir gar nicht gut stehen würde.
    Ein gemischtes Paar? Hm....
    Ich muß nochmal lesen gehen. Unter diesem Aspekt?

    Leute schießt heute auf Angel of Retaliaton. Denn die ist garantiert ein Pirat.
    Alles andere würde keinen Sinn machen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #110
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Mit varas tod haben wir mehr klarheit und ich bitte den amor einfach zu posten, ob er denkt, dass AoR verliebt ist. Wenn nein, hast du den beweis. Ihre spielweise kommt mir net wuffig vor, sie sprang wie VIELE andere auf Gihon auf. Der wolf könnte sich auch zurückhalten und nix gepostet haben. Also bleiben Vara als 2ter wolf und dann gibt es nur noch einen (!). Und du bist dir so sicher sie sei wugffig und kein stiller spieler? Sorr, das ist zu riskant. Varas spielweise ist sicher und sein Tod liefert uns 2 sichere Bürger!!!! ergo wäre ein schuss auf ihn weitaus klüger...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #111
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von darkgemini
    Mit varas tod haben wir mehr klarheit und ich bitte den amor einfach zu posten, ob er denkt, dass AoR verliebt ist. Wenn nein, hast du den beweis. Ihre spielweise kommt mir net wuffig vor, sie sprang wie VIELE andere auf Gihon auf. Der wolf könnte sich auch zurückhalten und nix gepostet haben. Also bleiben Vara als 2ter wolf und dann gibt es nur noch einen (!). Und du bist dir so sicher sie sei wugffig und kein stiller spieler? Sorr, das ist zu riskant. Varas spielweise ist sicher und sein Tod liefert uns 2 sichere Bürger!!!! ergo wäre ein schuss auf ihn weitaus klüger...
    Dark da ich davon ausgehen muß, dass ich heute Nacht durch einen der Klabauter sterbe habe ich aber lieber die stillen WWs. Vara können sie morgen immer noch killen. Aber ich will sicher gehen, dass die Bürger eine gute Chance bekommen. Und wenn jemand wie du ständig was davon schreibt, dass die stillen erst am Schluß gelycht werden sollen??
    Dir ist durchaus klar, dass wir wenn wir Pech haben heute Nacht beide sterben könnten? Zumindestens bei mir ist das durch die Umstände sehr wahrscheinlich. Denn eine Verwandlung von mir würde für die WWs einfach keinen Sinn machen. Dazu bin ich garantiert schon einmal von einem Klabauter gebissen worden. Und solltest du morgen noch leben, dann haben die Bürger nämlich ein Problem. Mich müssen sie zwangsläufig töten.
    Und da du ja sagst dass bei den WWs ein guter Spieler sein muß.....
    Nun der würde auch wissen, dass ein Verwandeln von mir zu nix führt. Nur zu einem Sieg der Klabauter.

    Daher sorry, aber ich bleibe dabei.
    Angel of Retaliation muß heute sterben. Sonst haben die Bürger keine gute Chance.
    Saim können sie morgen immer noch aufs Korn nehmen. Und dann bleibt auch noch deine Theorie bestehen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #112
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Das würde bedeuten, dass AoR sicher wolf ist, und sorry, dafür gibt es keine beweise, es sei denn du bist klabauter und hast sie gebissen....

    Und das ein stiller Wolf sein kann, ist wahrscheinlich, ein zu hohes risiko einen unschuldigen zu töten. Die überlebenden sollen sich evtl morgen AoR anschauen, aber Varas tod bietet nheute wesentlich mehr vorteile. Außerdemw ird er scharf darauf sein mich zu fressen >.<

    heute schuss auf Saim (dadurch stirbt vara), morgen suchen wir dann deine verdächtigen, ok?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Der blutige Pfad der Wölfe
    Von Fuchs im Forum Archiv
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 26.3.10, 02:14
  3. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 21:39
  5. "Tal der Wölfe" - Kampf der Kulturen?
    Von Faustus im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •