Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 253

Thema: Werwolf - Wölfe der Karibik

  1. #81
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    *bürgerfreundlichsei*^^

    pft Schleimer
    ich weiß net, auf Dark oder Saim schieß ich heute!
    Wenn ich Vamp wäre, hätt ich scho Selstmord begangen xDD pft ich kann mir gar net vorstellen, dass man als Vamp überhaupt gewinnen kann, hat der überhaupt schonmal gewonnen?!^^

    ~edd~ Dark, jetzt komm doch mal Chat^^

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    Renan soll informant sein
    Wir haben ja schon unseren Seher und unsere Hexe verloren.Deshalb können wir uns es nicht leisten so schnell jemanden zu Vertrauen ohne dass wir angst haben müssen das wir gefressen werden.
    Wenn AOR bürgerfreundlich spielt dann sollten wir ihr vertrauen und renan lynchen.

    Vara ist auch etwas oder mehr verdächtig wegen seine RPGs sonst schreibt er mehr zu den spiel.*verdächtig anseh*
    mein schuss gilt jedensfalls einen von den 2
    Und Dark und Saim sollten wir lieber im Auge behalten.
    TRY AGAIN

  3. #83
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    omg, AoR hat doch gar keine Ahnung, der bezieht das nur aus dem Chat Gespräch!
    Ich bin kein wichtiger Informant, aber ich kann euch was sagen, allerdings gilt ja Outingverbot und n par Rollen bleiben ja auch noch über?!
    Eine, die was zwar nicht so wichtiges, aber wenigstens etwas verraten könnte?! Und selbst wenn die Wölfe es herausfinden, bringts ihnen ja nix... denn jetzt bin ich nur noch als Informant relevant und wenn die Wölfe, ach ja Piraten, mich heute nacht killen, hab ich vll noch was mitgeteilt!
    kk vll kommt ihr mir auch zuvor...
    Also mein Schuss auf Saim!

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Michael dachte nun nach, welcher seiner Verdächtigen Mörder gewesen wären. Er konnte die Listen nicht so gut durchschauen, wie es die anderen anscheinend Taten, doch nach mehreren Anläufen hatte er einige Gedanken über die Identität der Leute auf dem Schiff. Er konnte sich von seiner Trübheit sehr gut losreißen, indem er einfach nur nachdachte. Weder das Geschrei der Leute, noch das Wanken des Schiffes konnte ihn Ablenken, obwohl er häufig gegen das rostige Gitter flog, das ihm tiefe Wunden zufügte. Michael war das völlig egal. All die Tragödien waren plötzlich aus seinen Gedanken verschwunden. Nun, Beinahe alle...

    ...doch an seine Frau erinnerte er sich stets.


    Es gibt mir bisher 2 sehr Verdächtige: darkgemini, weil all die Beschuldigung auf Varance eine äußerst gut durchdachte Planung sein kann, oder Varance, falls darks stupiden Attacken auf ihn doch Wahrheit beinhalten. Einer von ihnen wird von mir heute eine glänzende Silberkugel erhalten, aber weder per Post noch bar auf die Hand

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    also wenn du so interresant bist Renan und wir dich lynchen wollen wieso wilst du das dann alles den wölfen erzählen es sei den das du nicht auf bürgerseite spielst

    meine verdächtigen saim und Renan
    TRY AGAIN

  6. #86
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Du verstehst es nicht???(!)

    Das mit dem Wuffi verraten war doch nur n Scherz, im Chat nehm ich die Wörter, die ich sage, nicht sehr ernst, weil ich es nicht gewohnt bin, dass jemand meine ironisch-gemeinten und oft einfach daher gesagten Worte zitiert!

    Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht mehr sooo interessant bin, ich kann nur noch Tipps geben!

    Flame bleibt hartnäckig, obwohl ich schon so viele Rechtfertigungen gebracht habe, auch nicht ganz unverdächtig, aber heute gilt mein Schuss Saim! Sry an die, die getroffen werden, falls sie Bürger sind!

    Wenn der getroffene kein Bürger ist, gilt mein nächster Schuss allerwahrscheinlichkeit nach Dark!!!
    Und wie gesagt, wenn Dark Wuffi ist, ist Zop wahrscheinlich auch einer, aber das werden wir sehen!

  7. #87
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Vara, deine schreibweise dreht mir jeden satz um, du drückst genau das gegenteil aus von dem was ich gepostet habe...
    Stimmt, da du die Realität verdrehst, muss ich sie wieder zurechtrücken.

    Ich habe revox als opfer genannt um nicht dich als initiator hinzustellen sondern als bewies meiner unschuld, denn ich würde revox und dead net killen <.<
    Das ist kein Beweis, das ist ein Witz. Natürlich würdest du Revox killen, wenn es dir in den Kram passt.

    Du hast MIT daimaju gehetzt. Wann hat dai zop als sicher eingestuft? habs net gelesen, so oder so, das passt zu meiner rollenzuordnung.
    Ich habe einen Scheissdreck gehetzt. Ich war fast den ganzen Tag abwesend, habe dann deine hanebüchenen Anschuldigungen gegen Gihon gelesen und habe meine Gründe, nicht auf sie zu schiessen, hinreichend erläutert. Dai hat mehrmals darauf hingewiesen, dass Zoper schützenswert, sicher, whatever ist, das sollte dir doch aufgehen.

    Du hast es vage angedeutet? Rofl? Lies deinen post nochmal, das nennst du vage?
    Was denn sonst? Soll der eine Satz etwa als großartige Hetzkampagne gewertet haben, Klabauterlein?

    Außerdem weichst du den anschuldigungen aus, dass du wieder einmal einen stillen, nämlöich nc töten willst...Egal, kein verlust, das hast du gesagt. Und das sagst du IMMER als Wolf!!!! Nur diesen punkt überspringst du wieder und weichst aus, was noch mehr zu einem wolf passt.
    Ich sage es auch IMMER als Bürger, mein Bester. Im Spiel als GZ habe ich gänzlich darauf verzichtet, weil es dringendere Belange gab. Du willst einen für dich potentiell gefährlichen Spieler töten, einfach auf den Verdacht hin, dass drake schon einen "Guten" zu den Wölfen gesteckt hat. Ist das sinnig? Ich wusste außerdem, dass mein Schuss wohl kaum irgendwas anrichten würde, du dagegen hast unsere Medizinerin auf dem Gewissen.

    @Renan: In einem Punkt wenigstens stimme ich mit dark überein: Die Anschuldigung an dich ist hanebüchen. Allerdings solltest du nicht auf Saim schiessen; dark ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Klabauter oder Pirat. Saim ist...hmm....nun ja. Man sollte ihn im Auge behalten, den er hängt nur allzu schnell Darks merkwürdigen Theorien an <.<
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #88
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, meine neusten erkenntnisse:

    ALLE schießen auf saim ^^ Es ist gewagt, aber wenn es stimmt wird ein wolf sterben und wir wissen weitere rollen gewiss

    nach meinem kenntnisstand ist Zoper, Renan und Flame sicher, vermutlich aber auch AoR.

    Keine Sorge, ich will saim nicht töten ^^ Un genau deshalb sollten alle auf saim schießen (Dämon)!!!!

    Renan, sollte ich mich tatsächlich uin vara irren werde ich alt, dann hut ab, er hätte sehr gut gespielt. Aber das traue ich ihm nicht zu . ADB, ich kenne vara seit dem ersten game und seine spielweise, glaub mir, er spielt typisch wuffig. Ansonsten stehe ich euren schüssen morgen zur verfügung. Doch wenn er ein wolf ist haben wir weitere sichere Bürger, dann kann zwar die verwandlung noch etwas drehen, aber die wuffies sind geschwächt.

    Was mir mehr sorgen bereitet sind die vampire. Und da schaue ich mir chrono und silence an, die überraschend ruhig sind. Sh konnte laut drake net on kommen, hmmm.... Majus posts waren, überraschung, NACH meinen da, da ich arbeiten und im krankenhaus war...Wie häte ich sie lesen können? <.< Auch das ignorierst du. Wieder ignorierst du die anderen ergumente und verdrehst meine posts, vara, das tarnen als wolf musst du noch üben...
    Um dich los zu werden sollten alle auf saim schießen, dann haben wir klarheit was die oben genannten personen betrifft und ihr könnt mich etwas besser einschätzen, wobei, die verwandlung steht noch bevor...

    Aber für heute: Schuss auf saim!!!!!

    @ vara: Wann habe ich renan beschuligt??? Niemals!!!!!!! Wieder versuchst du mich schlecht zu machen, wieder wolfsverhalten!!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #89
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ach, dark....umgekehrt wird doch ein Schuh draus. Deine Spielweise ist - im Gegensatz zu meiner - auch sehr wuffig/vampiroid. Und ich kenne dich doch seit dem ersten Spiel. Da kann doch gar kein Zweifel bestehen

    - Zoper sicher
    - Renan Sonderrolle (Dämon? Amor?)
    - darkgemini: Böse

    Und jetzt, lieber Dark, wüsste ich gerne, warum wir auf Saim schiessen sollten. Dsa einzige logische Ziel kann sein, den mit ihm Verbandelten zu töten, aber dann frage ich mich: Warum nicht gleich auf dieses hetzen? Die zweite (wahrscheinlichere) Möglichkeit besteht darin, dass du als Klabauter so Saim loswerden willst und hinterher behauptest, man habe dir Falschinformationen gegeben.

    Ich sagte gar nicht, dass du Renan beschuldigt hattest, Dark....ich sagte sogar, dies sei der einzige Punkt, in dem wir konform gehen.

    Majus posts waren, überraschung, NACH meinen da, da ich arbeiten und im krankenhaus war...Wie häte ich sie lesen können? <.<
    NACH dem zweiten Tag, NACH Majus Tod, BEVOR du selber postest.
    Geändert von Varancé (4.1.07 um 16:21 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #90
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    bla bla, wie plötzlich du versuchst dich rauszureden..habe ich doch oben gepostet: Dämon!!!! Glaubst du ich würde saim sinnlos anschuldigen? Seine spielweise passt zu einem bürger.

    Und mit einem schuss auf ihn wissen wir gleich das du ein wolf bist und dann haben wir weitere spieler, die sichere bürger sind. Maximal einer kann dann verwandelt werden.

    @ Vara: Eben, lies MEINEN ersten post, zoper wurde als sicher eingestuft, und das BEVOR ich majus post gelesen habe...lies meinen zweiten post....Dann habe ich erst majus posts durchgelesen...Wieder versuchst du verzweifelt mich als schuldig hinzustellen...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #91
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Rofl. Ja, ich glaube, du würdest jederzeit so spielen, wie es dir in den Kram passt und jeden opfern, der dir dabei im Weg steht, egal, wie gut du dich mit dieser Person verstehst.

    Im übrigen - wer von uns dreht dem anderen den ständig die Worte im Mund herum? Du kannst es noch so oft betonen, es wird davon trotzdem nicht wahr: Ich spiele nicht "wuffig", dagegen bist du äußerst aggressiv- wie immer, wenn du bürgerfeindlich bist und jemand es wagt, dies zu äußern.

    Ich empfehle jedem, auf Dark zu feuern. Da treffen wir sicher nichts, was für uns Bürger von Nutzen sein könnte.

    P.S.: Hehe, wer hat die 3000 voll? =D
    Geändert von Varancé (4.1.07 um 16:29 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #92
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Bitte? du spielst nicht wuffig? Als bürger hast du immer mein vertaruen gesucht, als wolf wolltest du mich immer killen, was tust du jetzt?

    Als wolf wolltest du immer bürger am ersten tag opfern, mit den begründung: Sie sind sowieso unnütz. Du hast dich als wolf immer auf ruhigere, jüngere spieler gestürzt, um so unauffällig bürger zu eliminieren. Und was war gestern mit NC? Alle sollen sich varas spiele als wolf anschauen, dann seht ihr es, und wieder machst du es. Und das sind nur ein paar der argumente.

    Gegenfrage: Wann war ich denn mal nicht aggressiv? <.< Genau mit dieser spielweise finde ich schnell die wölfe, und dieses mal bist es du !!!!

    Schuss auf saim
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #93
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Bitte? du spielst nicht wuffig? Als bürger hast du immer mein vertaruen gesucht, als wolf wolltest du mich immer killen, was tust du jetzt?
    Nein. Als Wolf habe ich dich des Nachts gekillt, in Nacht 1, idealerweise. Als Bürger habe ich dich mit Samthandschuhen angefasst und war schwer paranoid, hab beim geringsten Verdacht gleich eine Dark-Lynchung vom Zaun brechen wollen. (Vgl: Spiel als Nutte, aufgrund der rein theoretischen Möglichkeit, dass mein Scan nicht ganz lupenrein war, stand ich mehrmals kurz davor, dark abzuknallen.)

    Im übrigen - du hast angefangen. Du wolltest mich loswerden. Da es dafür keinen konkreten Grund gibt, muss ich annehmen, dass du nicht bürgerfreundlich bist.

    Als wolf wolltest du immer bürger am ersten tag opfern, mit den begründung: Sie sind sowieso unnütz. Du hast dich als wolf immer auf ruhigere, jüngere spieler gestürzt, um so unauffällig bürger zu eliminieren. Und was war gestern mit NC? Alle sollen sich varas spiele als wolf anschauen, dann seht ihr es, und wieder machst du es. Und das sind nur ein paar der argumente.
    Letztes Spiel: Ich war Jäger. Erster Tag: NC auf mein Anraten hin gelyncht. War Wolf.
    Spiel als GZ: Ich attackiere NC nicht.

    Von welchen Argumenten sprichst du?

    Gegenfrage: Wann war ich denn mal nicht aggressiv? <.< Genau mit dieser spielweise finde ich schnell die wölfe, und dieses mal bist es du !!!!
    Nun ja - als Bürger attackierst du nicht nur Leute, die dich als Wolf bezichtigen oder dir unter Umständen gefährlich werden können. Siehe wieder mal mein Spiel als Nutte, du warst ein Bürger, ich bezichtigte dich mehrmals als Wolf, da hast du mich nicht gleich attackiert....

    Schuss auf darkgemini
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #94
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Also Schuss~>Saim und wenn der Schuss falschliegt auf Dark und dann auf Zoper vermutlich!
    Mein Schuss steht fest, ich hoffe ich renne nicht in des Verderben aller!
    Boah, das läuft ja zwischen euch beiden(Vara&Dark) auf einen "nach-dem-Game"-Streit hinaus?! Oder ist das normal so weil ihr euch beide so aufregt xDD ich glaube ich habe zu lange gefehlt...

  15. #95
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Renan....sei kein Narr. Unter Umständen läuft Saims Tod (der definitiv bürgerartig spielt) auf meinen hinaus. Mit dark dagegen triffst du einen Klabauter.

    Und Zoper ist sicher, wie oft soll ich das noch betonen?

    Btw....du bist wichtig, oder?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #96
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zoper ist sicher bis zur verwandlung, danach sind wieder alle verdächtig (auch ich), allerdings wäre es dumm mich zu wandeln, weil ich ab morgen wieder wenig on bin.

    Vara, soll ich all deine spiele hier auflisten, in denen du wolf warst und jüngere töten wolltest? ALLE Spiele (bis auf die bei denen ich net dabei war, und da kann ich es net sagen, WEIL ICH NICHT DABEI WAR )
    Du hast es immer getan...Sinnlose spieler loswerden zu wollen, nur, dass kein spieler sinnlos ist und du so bürger schwächst....

    In einem sind wir uns einig: Saim ist sehr wahrscheinlich bürgerfreundlich: Und mit deinem TOD wissen, wir, dass er wahrscheinlich bürger ist, renan, zoper, AoR, flame sind sicher ! Und alle können nicht verwandelt werden.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Der blutige Pfad der Wölfe
    Von Fuchs im Forum Archiv
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 26.3.10, 02:14
  3. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 21:39
  5. "Tal der Wölfe" - Kampf der Kulturen?
    Von Faustus im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •