Seite 16 von 16 ErsteErste ... 78910111213141516
Zeige Ergebnis 241 bis 253 von 253

Thema: Werwolf - Wölfe der Karibik

  1. #241
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @dark, lies deine eigenen Regeln mal genauer.

    Die Vampire hätten nur zu zweit oder ganz alleine gewinnen können. Steht ganz klar im Eröffnungspost.
    Also jegliche Absprache hätte nur dazu geführt dass es doch nicht aufgegangen wäre....

    Denn die Fresser gewinnen nur allein. Jeweils eine Partei

    Vampire alleine

    Wölfe alleine

    Gemischtes Paar (was ihr ja wart alleine)

    alles andere sprengt die Regeln.

    Und wenn du das soooo interpretierst, dann überleg mal was es für das Spiel bedeuten würde?
    Dann könnte jeder seine Rolle offen posten, denn er tuts ja nicht heimlich.
    Oder man spricht sich im Thread ganz öffentlich ab denn es ist ja nicht heimlich.

    Ich habe während dem Spiel nix gesagt, und das ist auch okay so.
    Es war listig und klug mich am Anfang aus dem Weg zu räumen.
    Und es war auch okay Saim. Denn die Kettenreaktion fand ich schön.

    Bloß sollte man meiner Ansicht nach sehr vorsichtig sein, wenn man anfängt die Regeln sehr kreativ auszulegen. Es gibt einfach einen Sinn der da ist und der sollte nicht negiert werden. Denn wie wolltet ihr aus der Nummer rauskommen. Das frag ich mich schon von anfang an. Das wäre nett wenn du Dark da was zu sagen könntest, denn da müßten dann Lücken im Regelwerk geschlossen werden. Falls denn welche da sind.

    Zum einen hättest du Dark, niemals auf Saim schießen dürfen. Da hat sich Drake schon ziemlich mühe gegeben.
    Und dann ein Pakt zwischen den Fressern? Das ist RPG aber nicht ein WW-Game.

    Daher keine Zurücknahme meiner Meinung

    Aber ich hab dich trotzdem gern

  2. #242
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Boah, Disskusionen über Disskusionen hier^^
    ich äussere mich dazu nicht, haben andere ja schon zu genüge getan xDD

    herzlichen Glückwunsch AoR und Silence, damit hab ich so gar nicht gerechnet, dass der Vamp verwandelt wurde, ganz klar Rechenfehler... grmpf
    AoR, der erste Gedanke ist also doch der richtige xDD
    hm, wenigstens hab ich mal nicht alles versemmelt... irgendwie hab ich´s noch nie geschafft, bis zum Sieg durchzuhalten xDD wer mich wohl fressen wollte
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #243
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Renan
    herzlichen Glückwunsch AoR und Silence, damit hab ich so gar nicht gerechnet, dass der Vamp verwandelt wurde, ganz klar Rechenfehler... grmpf

    wer mich wohl fressen wollte
    Fressen war immer meine Idee, außer Daimaju in Nacht 2, das war Vara-sensei zu verdanken

    Aber hey danke für das Lob
    Na, dann hast du auch was dazu gelernt? ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #244
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    @ Saim, warum bin ich hinterhältig? ich wollte doch gar nicht verwandelt werden und als Vampir wäre ich sowieso nicht durchgekommen
    Ich hab nur das gemacht, was AoR mir gesagt hat...

  5. #245
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @AoR und Sil, super gespielt. Hutab.

    @dark, kreativ gedacht, dass die dir aber auch immer wieder vertrauen

    @all, wieso zum Geier habt ihr eigentlich gedacht dass ich mich mit AoR so total irre. Hätte mich echt mal interessiert????
    Und dann auch noch ihr zu vertrauen?

    Übrigens warum habt ihr nich gleich den GZ gesucht?? Sondern erst den sicheren Dämon gefressen? War doch eigentlich beinahe klar wer GZ war?
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  6. #246
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    also ich habe total vergessen, dass es ja noch einen GZ gibt ... Spielregeln nicht durchgelesen ... =)

    AoR hat das wirklich super gemacht..!

  7. #247
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Drake? Bei Silence und AoR beschweren? lol? ich beschwere mich nicht, ich finde es gerade gut wie sie spielen, es war ein LOB!!!

    @ Gihon: Ich dich auch ^^

    Dennoch beharre ich auf einer entschuldigung, da du mich als betrüger darstellst und einber zurücknahme

    Abspracheverbot: (die regel ahbe ich damals mit ausdiskutiert und erdacht) bezieht sich auf heimliche absprache in bereichen, zu denen NIEMAND zugang hat (via PM, ICQ)... Wenn ich im thread (!!!) und chat darüber rede fällt es nicht dazu. Das AoR Wolf ist habe ich interpretiert, nicht gewusst, also war es MEIN riskio mit ihr darüber zu reden.

    Und schließlich schauen wir uns den Vampir an: Die Rolle ist auf extreme Manipuilation ausgelegt (Lies dir den Regelthread durch) und genau das habe ich gemacht. Doch das, was du kritisierst nennt man Taktik. Was ich auch immer vorhatte, ein bündnissieg oder ein zufälliges totbeißen und lynchen bleibt mein süßes geheimnis

    @ Saim: Pfff, in meinen spielen gibt es diese blöde verliebten-nicht-schießen-regel net. Außerdem habe ich das in dem augenblick vergessen. Und wenn saim mich mit Vara betrügt und sich auf nen Dämon einlässt o.O habe ich durchaus das recht als eifersüchtiger verliebter mich an ihm zu rächen

    @ Zop: Pfff, die Ironie ist doch, das ich vermutlich der vertrauenswürdigste spieler hier bin und keiner mir traut
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #248
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    also ich habe total vergessen, dass es ja noch einen GZ gibt ... Spielregeln nicht durchgelesen ... =)

    AoR hat das wirklich super gemacht..!

    Den GZ hab ich ehrlich gesagt auch nicht bedacht

    Du auch, sil
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #249
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @dark, wenn du darauf bestehtst, ich habe niemals gedacht dass du betrügen willst, reicht das?

    Rest schreib ich im Diskussionsthread rein.


    Edit: der rest wird im Chat geklärt

  10. #250
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    Ganz großes lob an euch beude super gepielt
    Meine regel wierd jetzt sein vertraue niemals einen mitspieler
    ich hab es wohl zu spät gemerkt das AOR wolf ist.
    bei silence hatt ich einen kleinen verdacht.
    aber was solls war trotzdem ein schönes spiel.
    TRY AGAIN

  11. #251
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zu dieser "Paktgeschichte": Ist doch ganz einfach, das Team "Wölfe" hat gewonnen, das Verliebtenteam hat glasklar verloren - nur will dark das wieder mal anders darstellen
    Regelbruch ist mmn nicht vorhanden. Wie denn auch?

    Der Schuss auf den Verliebten ist allerdings definitiv nicht regelkonform gewesen. Deine Begründung ist auch ein Witz, dark - du beziehst dich auf den allgemeinen Regelthread und nach dem dürfen Verliebte niemals aufeinander schiessen, das war einfach falsch.

    @ vara, wo blieb unser streitgespräch? war diesmal viel zu einfach dich loszuwerden. gib dir mal mühe
    Ich konnte an diesem Tag lange nicht on kommen und habe (nachdem Flame euch beide geoutet hat) erkannt, dass es wenig nützt, mich noch selbst zu verteidigen. Allerdings hat es noch gereicht, um den 2. Klabauter darauf aufmerksam zu machen, dass es bei dir was zu holen gibt und er doch bitte deine Seele in die Finsternis hinabziehen soll^^ Da danach alle "tradiotionellen" Wortführer weg waren, hat AoR sehr gut reagiert und den Mob angeleitet.

    @all, wieso zum Geier habt ihr eigentlich gedacht dass ich mich mit AoR so total irre. Hätte mich echt mal interessiert????
    Warum dark ein Mitglied einer feindlichen Gruppe gedeckt hat, verstehe ich auch nicht so wirklich, allerdings war auch der andere Diskussionsaspekt an diesem Tag (dark vs. moi) viel dominanter. Wenn überhaupt jemand deine Posts gelesen hat, hat er sie gleich wieder vergessen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #252
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    was soll ich denn anders darstellen? wir sind tot, ende, da gibt es nix zu feiern

    zu dem schuss, siehe oben...das war ein WITZ *du bist ja wirklich blond <.<*
    habe geschrieben das ich diese blöde nicht schuss regel vergessen hatte,d afür haben wir ja einen sl der darauf aufmerksam machen soll ^^

    und zu deinem letzten kommentar: rofl ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #253
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    es war ein schönes Spiel mit tollen RPGs! Danke an Drakemaster für die tolle Geschichte mit den Piraten! Danke an Zoper, Gihon und Varancé, hat wirklich Spass gemacht eure Rpgs zu lesen, danke an alle anderen, die sich auch zeit genommen haben und kleine Geschichten dazugeschrieben haben

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Der blutige Pfad der Wölfe
    Von Fuchs im Forum Archiv
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 26.3.10, 02:14
  3. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 21:39
  5. "Tal der Wölfe" - Kampf der Kulturen?
    Von Faustus im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •