Seite 10 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 253

Thema: Werwolf - Wölfe der Karibik

  1. #145
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von ~Saim~
    aber ganz einfach an alle. dark hat auf mich geschossen! verliebte dürfen nicht auf einanderschießen und damit hat sich wohl die sache geklärt und zoper, ich bin unbestechlich
    ähm, wo steht das dass dark auf dich geschossen hat???????
    und zudem ich glaube das mit dem unbestechlich funktioniert so nicht, denn du hast nix zu sagen

    @drake könntest du mal das schußergebniss posten?
    und darf ein verliebter auf den anderen schießen? wenn dieser vom dämon besessen ist?
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #146
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    lol zoper als wenn ich das mit ich kann nicht verwandelt werden erst meinte...
    das war einfach nur so gesagt... ich wahren leben bin ich unbestechlich und hier auch naja was soll ich weiternoch sagen, die ganze zeit sage ich was und trotzdem hört mir hier keiner zu, zum anfang werde ich für einen piraten gehalten weil ich aggressiv spiele und dann klingt das endlich ab, aber dann finden leute es spaßig mich als verliebten hinzustellen. ich glaube schon das flame amor ist, aber ich denke er lügt uns an was die verliebten betrifft.

  3. #147
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    eben, erst mal Schussergebnis abwarten!
    Du kannst mir nicht unterstellen, die Regeln des SLs nicht gelesen zu haben, nur wenn man danach noch tausende andere Sachen ließt, vergisst man sowas schnell und da mein Gedächnis sowieso nicht sonderlich gut ist...
    Da hilft nur immer wieder nach gucken und da ich dazu oft zu faul bin, reagiere ich wohl manchmal zu schnell! Früher war´s immer so: Schussergebnis=Nachtruhe, daher dachte ich!
    Thx für Antwort!
    Dark kann trotzdem Vamp sein?!
    Don't worry,
    ...
    .


  4. #148
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Nachtruhe



    Wenn der Verliebte vom Dämon verflucht wurde, kann der ander Verliebte auf ihn Schießen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  5. #149
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von drakemaster
    Varancé starb bei der Lynchung durch die Einwirkung des Dämons.

    Varancé = Pirat


    Postingerlaubnis bis 20.30 Uhr

    *hust* habs mal für dich fette gemacht...

    und von der theorie stimmt es dark könnte vampir sein, aber er hat sich bisher nur auf die wölfe konzentriert, und als vamp hätte er bürger und wölfe aus dem weg schaffen müssen. deswegen bin ich mir sicher das dark kein klabauter ist.

    @ drake noch eine minute ^^

  6. #150
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ~Platzhalter RPG~

    gihon ich rette dich

    edit: leider doch nicht. setzte meine rpg fort, aber poste sie nicht <.< vllt erst zum ende

  7. #151
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Zoper
    @saim, rofl

    darkgemini? als klabauter
    und saim als anhängsel von darkgemini?

    sorry, aber das ist lustig

    und wenn der letzte wolf klug ist, dann nimmt er vielleicht dich, damit er bischen pause hat

    € meine liste

    Darkgemini klabauter
    saim bürger
    flame amor
    renan dämon
    schattenhund bürger
    silence ??
    angel oR pirat


    aber ganz ehrlich
    die drei einzigen denen man evtl. trauen könnte sind flame, renan und schattenhund

    Michael hörte das Gequatsche über viele Andere, aber niemand mochte Theorien über ihn selbst aufstellen. Er brüllte "Was ist denn mit mir?", doch das wurde komplett ignoriert. Stattdessenflog er ein weiteres Mal gegen das Gitter, was mit grossem Gelächter beantwortet wurde.

    Kurz, wie stehts denn mit mir? xD

    Also, zu Varance als Piraten kann ich nur 2 Dinge sagen:
    Entweder, unser dark wäre Klabauter, was mich daraus schließen ließe, dass Gihon umgebracht wurde um eine Gefahr verschwinden zu lassen, und Vara um Vertrauen zu erwecken, oder er wäre Seher, was aber nicht den Vorfall mit Gihon erklärte.
    Ich werde morgen auf darkilein schießen, weil er gefährlich sein !muss!. Und ausserdem steht in den Regeln "Vertraue niemals darkgemini xD", und wieso sollte ich mich nicht dran halten? ^.^

    Wenn heute Nacht nicht dark tot ist, dürfte die Leiche Morgen feststehen.

  8. #152
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Thunderdome
    Beiträge
    83
    also ich denke das drak ein klabautermann ist

    is einfach warscheilicher
    wenn ich mein benutzerbild nich verwenden darf bitt erst per pm schreiben vor ner verwarnung

  9. #153
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Schnell glitt die "Revenger" über die Wellen. Brian schritt über Deck und trieb seine Mänenr auf eine Art und Weise an, wie normalerweise Hunde bei Hundekämpfen angeheizt wurden. Die Crew lief zu Hochtouren auf.
    Am horizont stiegen Rauchwolken auf. Dort musste der Commodore sein. brian stellte sich ans Steuerruder und nahm Kurs auf die Rauchwolke. "Käpt'n. Eine piratenkaravelle hart backbord!" Brian zog sein Fernrohr aus dem Gürtel. "Das müssen Crewmitglieder der Piraten sein gegen die Varrington kämpft. LOS, DIE SCHNAPPEN WIR UNS!" Euphorie machte sich an Bord breit. Jegliche Müdigkeit an Bord schlug um in blanken Hass auf die Piraten.

    Die Piraten sahen das Schiff von Brian herannahen. Der Ausguck im Krähennest meldete eine andere Gruppe Piraten. Brians Mannschaft kleidete sich nach Art der Piraten und an ihrem Mast wehte eine Totenkopfflagge, was die Crew tarnte, bis sie in Aktion traten. Unter Deck drängten sich die Gefangenen zusammen. Ein Schuss krachte draussen. Ein Sirren war in der Luft zu hören, dann schlug eine Kanonenkugel krachend knapp neben Liirian ein. Durch das Loch konnten die Bewohner des Gouverneurspalasts den Schriftzug "Revenger" sehen. Vom Deck schallten Kampfgeräusche.

    Brian kämpfte sich mit seinem Entermesser elegant durch die Reihen der Piraten. Er duckte sich unter den Hieben seines Gegners weg, stach ihm ins Herz und zog dann dessen Pistole aus dem Gürtel. Den Piraten hinter sich erschoss er. Auf diese Weise arbeitete er sich bis zur Klappe vor, die unter Deck führte. Er nahm seine eigene Pistole und schoss das Schloss auf, dann stürmte er ein paar Stufen hinab. "Die Frauen warten hier unten. Wer kàmpfen kann, kommt hoch. Keine Angst, wir holen euch hier raus!" Brian ging nach oben und kam kurz darauf mit ein paar Schwertern zurück."
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  10. #154
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ein Schwall Wasser klatschte Sean ins Gesicht. Und aus seinen schönen Träumen erwachend wurde er sich der Tatsache gewahr, er war bewusstlos gewesen.
    Denn er hörte das Geschrei der Frauen durch die dicken Holzwände. Er befand sich eingesperrt in einem kleinen Verschlag. Eine dicke Eisenkette zog ihn am Hals weit zurück. Zudem waren die übrigen Zellengenossen, alles Männer die er kannte.
    Versuchend seinen Kopf etwas klar zu bekommen schüttelte er ihn. Das hätte er besser nicht getan. Denn mörderische Kopfschmerzen waren die Folge und er verlor beinahe wieder das Bewusstsein

    @drakemaster, so okay? Damit sollte der Handlungsstrang wieder hergestellt sein.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #155
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Rettung

    Ivan bewegte sich vorsichtig durch den Käfig. Neben dem Schatzkanzler blieb er stehen. Dieser schlief mit dem hübschen Dienstmädchen im Arm. Einen Augenblick glänzten seine Augen rot, wie Blut, doch dann war wieder alles normal.

    Jericho Cross zog sich über die Reling des Piratenschiffs. Es hatte länger gedauert, als gedacht, um es zu finden. Doch nun hatte er es. Seine Waffen waren kampfbereit und er würde Ivan befreien und retten. Die Revenger, der Korsar von Kapitän Teach war noch einige Meilen hinter ihm. Bis dahin sollte es ihm gelungen sein, Ivan und den Rest der Bande zu befreien. Vom Gouverneur konnte man dann bestimmt noch ein hübsches Lösegeld lospressen. Leise schlich er über Deck auf die Luke unter Deck zu. Blitzschnell verschwand er in die Dunkelheit im Schiff.
    Innerhalb von wenigen Minuten hatte er den Käfig mit den Gefangenen gefunden. Und dort war auch Ivan. Er rannte auf ihn zu und küsste ihn durch den Käfig. Die Leere in seinem Herzen füllte sich mit Wärme, denn er wusste, diese Liebe wäre für immer. Die kalten Gitterstäbe störten beim Küssen dieser weichen, roten Lippen. Schnell suchte Jericho seinen Dietrich heraus und war gerade dabei, das Schloss zu öffnen, als plötzlich alles Dunkeln wurde.

    Ivan sah wie eine dunkle Gestalt von der Decke viel und sich über Jericho beugte. Sein entsetztes „Nein“ hallte von den Wänden wieder. Jericho sank wie tot zu Boden und blieb in einer unnatürlichen Haltung liegen. Eine eiskalte Hand krampfte sich um Ivan’s Herz. Die Art des Schattens kannte er nur zu gut. Bald wäre der kleine, rothaarige Dämon hier und würde die Leiche verstecken. Als ihm Bewusst wurde, was passiert war, schien der ganze Schmerz und die ganze Trauer der gesamten Welt auf ihn herabzustürzen. Sie erdrückte ihn, schmetterte ihn nieder. Ivan sank zu Boden. Seine Augen waren blicklos an die Decke gerichtet. Sein Brustkorb bewegte sich nicht mehr.


    Kampf

    Teach kehrte mit einigen Schwertern unter Deck zurück. Hinter ihm drängten sich seine Männer um den Ruckweg zu sichern. Er ließ die Schwerter vor dem Käfig fallen und zog seine Pistole. Ein gezielter Schuss sprengte das Schloss und die Tür schwang knirschend auf. Der Querschläger schlug heulend in einen Deckenbalken.
    Die Gefangenen strömten heraus, nur eine Gestalt blieb leblos am Boden liegen. Teach erkannte den Privatsekretär. Mit seinem geübten Auge stellte er sofort fest, dass er tot war.
    Teach verteilte an die männlichen Gefangenen die Schwerter und führte sie in den Kampf an Deck. Währenddessen blieben die Frauen unten.
    Julien, die Mätresse des Gouverneurs und Liirian das Dienstmädchen unterhielten sich. Beide über die Männer die nach oben in den Kampf gegangen waren. Beide hofften auf die sichere Rückkehr dieser. Liirian hoffte auf ihren geliebten Sean und Julien auf den tapferen Kapitän Teach. Dann zeigte Julien, Liirian was sie dem einen Piraten hatte stehlen können. Es war das Stück Karte, hinter dem die Piraten hergewesen waren.


    Der Kampf war vorbei. Die Revenger dümpelte in einiger Entfernung vom brennenden Piratenschiff und die Menschen an Bord erholten sich vom Stress und der Anspannung der vergangenen Stunden. Hinter der Revenger glitt die HMS Forgotten Knive, das Schiff auf dem Commodore Varrington jetzt war heran.
    In der Kajüte des Kapitäns, an Bord der HMS Forgotten Knive wurde Kriegsrat gehalten.
    Der Gouverneurs schlug mit seiner Faust auf den Tisch.
    „Und ich sage, wir werden diesen Schatz nicht suchen. Das sind nur Hirngespinste und Träumereien. Und diese sind die Zeit der Navy ihrer Majestät nicht wert.“
    Commodore Varrington widersprach. „Die Navy ihrer Majestät weiß wohl besser was sie wert ist, als Sie Gouverneur. Dieser Schatz könnte die Flotte für hundert Jahre finanzieren. Ich werde nicht derjenige sein, der der Queen die Nachricht überbringt, dass so ein großer Schatz, der rechtmäßig der englischen Krone gehört einfach so zurückgelassen wurde.“
    Bei dieser Drohung schluckte der Gouverneur.
    „Nun gut. Wir können ja mal hinfahren und nachsehen.“ Der schnelle Richtugnswechsel des Gouverneurs ließ sich wohl auch mit der Aussicht auf Ruhm und Ehre, die der Finder eines solchen Schatzes erwarten durfte, erklären.

    Die Revenger und die HMS Forgotten Knive segelten nebeneinander her.
    Commodore Varrington nahm Kapitän Teach beiseite, bevor dieser auf sein Schiff zurückkehrte.

    „Kapitän. Ich habe schlechte Neuigkeiten für sie. Ihre Anverlobte, Emilia, ist leider an den Pocken gestorben. Ich weiß das sind schlimme Neuigkeiten. Sie haben mein Mitgefühl. Denn ich weiß wie sie sich fühlen.“ Varrington schlug dem zerschmetterten Teach aufmunternd auf die Schulter.
    Teach blickte ihn nur an und wandte sich dann sprachlos vor Trauer ab um auf sein Schiff zurückzukehren.
    Julien, sah Teach gramgebeugt auf sein Schiff zurückkehren und rannte ihm hinterher. Was sie ihm an Trost bieten konnte, sollte er bekommen.

    Die beiden Schiffe, der Engländer zogen dem Sonnenuntergang entgegen. Schon bald sollten sie den Schatz finden, der soviel blut gekostet hatte. Doch würde dieses blutbefleckte Gold glücklich machen? Oder nur noch mehr Leid bringen.

    Weit hinter den beiden Schiffen, durchschnitt eine kleine Karavelle die Wellen. Im Bug stand Dead Man Jack. Seine linke massierte die Narbe auf seiner Brust, dort wo ihn Commodore Varringtons Rapier getroffen hatte. Nun denn, sollten sie nach dem Schatz suchen. Er würde hinter ihnen bleiben und im richtigen Moment zuschlagen. Sein grausames Lachen hallte über den leeren Ozean.


    Saim und dark waren verliebt.


    Schutzengel Zoper ist totgebissen.
    Klabauter darkgemini starb an Liebeskummer.
    Bürger Saim ist totgebissen.

    Es wurde niemand getötet.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  12. #156
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Und so hatten schlussendlich sowohl dark als auch ich Recht

    €: Bwuhahaha, und es lag sogar an Dark's Kollegen
    Geändert von Varancé (6.1.07 um 00:08 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #157
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ist der Pelz noch immer nicht tot?! *VaraSäbelInsHerzRamm*...
    jetzt aber...
    Hm, Verwandlung heute Nacht, hr?!
    2 Piraten dann also noch?
    Und 1 Klabauter!... ich bin dafür, die Inaktiven heute mal aufs Korn zu nehmen!
    NC etc...
    Was ich gerade bemerkt habe, entweder ich hab wie üblich was überlesen/vergesse( ) oder es haben gestern Tag AoR, NC und Chrono Crusader nicht geschossen?!
    Don't worry,
    ...
    .


  14. #158
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich hatte gestern auch meinen Schuss auf Saim abgegeben. Wie sich zeigte, hat sich das gelohnt.

    Heute Nacht haben wir großen Verlust gemacht und außerdem fand ganz offensichtlich eine Verwandlung statt.

    Wenn ich mir die Aufteilung so ansehe: Steve und Vara waren Piraten, dann ist der dritte bestimmt ein Neuer oder Unerfahrener.

    Ich poste hier mal alle, die noch leben:


    Chaos Zero
    siLenCe_w
    Renan = Dämon
    Angel of Retaliation = Bürger
    Grenchler
    Schattenhund
    Flame = Amor
    Night Crawler
    Chrono Chrusader
    aDiEbOy

    Kommen viele in Frage, für die zwei letzten Wölfe. Wir sollten vorsichtig sein.

    NC würd ich mal links liegen lassen, der wird sowieso geblitzt.

    Heute würde ich eventuell adie oder Grench vornehmen. Aber bis zum Lynchen ist ja noch Zeit.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #159
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Dann hat wohl Drake nen Fehler gemacht, kk, ist ja nicht schlim! Hab mich nur über keine Verwarnung gewundert!:

    ~Saim~ - darkgemini, Renan, Grechnler, Saim, Schattenhund, Silence
    darkgemini - Varancé, Adieboy, Flame, Zoper, Chaos Zero
    hm, läuft wohl wie immer auf einen Zufalls-"nach-Gefühl-geh"-Schuss heraus?! Ohne noch eine gute SR!
    Don't worry,
    ...
    .


  16. #160
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Eben, richtig argumentieren kann niemand mehr, weil alle SR weg sind *verflucht*
    doch auch der Klabauter könnte uns noch helfen? Wenn der einen Wolf beisst, erfährt er ja seine Rolle? Dark hat uns ja auch einige Wölfe geliefert, dank seinen Zähnen..?

    Also, ich weiss nicht warum, aber ich werde echt mein schlechtes Gefühl bei Chrono nicht los. Ich kann nicht erklären wieso, aber wenn ich seinen Namen lese, gehen bei mir alle Alarmsignale los...

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ Nach Pfingsten komm' die Wölfe
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 1.6.10, 16:51
  2. Werwolf - Der blutige Pfad der Wölfe
    Von Fuchs im Forum Archiv
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 26.3.10, 02:14
  3. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 21:39
  5. "Tal der Wölfe" - Kampf der Kulturen?
    Von Faustus im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 7.3.06, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •