Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cloud VS Sephiroth

  1. #1
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043

    Cloud VS Sephiroth

    Hi hab mal ne frage ich bin sicher das manche von euch den clip cloud gegen sephi gesehen und darüber gestaunt haben aber eine frage liegt mir auf der zunge was denkt ihr wohin sind sie verschwunden und meint ihr sie kommen in kh3 wieder
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Also ich glaube nicht,da KH3 warscheinlicht vor KH1 und KH2 spielt kennen sie sich noch gar nicht.

  3. #3
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Tja, das liegt ganz an den Entwicklern, und wie sie das Spiel entwickeln.
    Aber ich denke auch, dass sie eher nicht wieder kommen werden.
    Es sei denn, Square Enix verwirft die Idee und es wird ein ganz anderes Spiel, wie wir es zuvor dachten.

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  4. #4
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Ich glaub auch nicht das sie wieder kommen! Aber die Spielentwickler von KH3 werden bestimmt etwas neues rusbringen!

    LG ~naminé~

  5. #5
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    also ich glaub das sephi auf jeden fall wieder kommt die entwickler bauen ihn doch immer als "unbezwingbarer gegner" in kh1 kh2 und deswegen auch in kh3 ein...ohne ihn wärs nicht das selbe find ich alles viel zu einfach dann
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    wieso meint ihr immer das das in der vergangenheit spielt wenn das in der vergangenheit spielt was wird dann aus dem brief den sora zum schluss bekommen hat?ich glaube die beiden kommen sicher wieder goofy sagte doch auch:glaubst du sie sind wieder in ihrer eigenen Welt? k er glaubt es aber vielleicht sind sie wirklich in ihrer eigenen welt und diese welt wird esdann sicher auch geben ^^also so finde ich das
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Tei
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    14
    Also ich bin auch der meinung das sephiroth wieder in kh 3 vorkommt
    da wie jackBlack sagte war sephiroth immer der stärkste gegner in kh1 und kh2
    und wenn sephiroth dann cloud wahrscheinlich auch

Ähnliche Themen

  1. Cloud vs. Sephiroth?
    Von Mephiros im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 17:54
  2. Cloud vs. Sephiroth! 's Bewertungen
    Von bleck im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 16:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •