Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nach dem Sieg gegen Garant - Wer war das? (DoD)

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653

    Nach dem Sieg gegen Garant - Wer war das? (DoD)

    Hallo

    Wenn man Garant aus Stufe 8 besiegt hat, kommt ein Sequenz wo die Tür zu kommt. Dann kommt noch einer, der in einer gelben Rüstung ist und glaub eine Maske trägt. Seine Waffe ist wenn ich richtig hingesehen habe der Onischnitter. Weiss einer mehr von ihm?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    76
    ich glaube du sprichst von Marcellus.Marcellus war früher ein Onikrieger der an der seite von Sougen kämpfte.Aber als Sougen und er von den Dämonen vernichtet wurden,wurde Marcellus von einem Dämonen Wissenschaftler Guldenstern wiederbelebt als ein gigantisches Monster.
    Bei Onimusha 1 kämpfte man mit Samanosuke auf dem Dach gegen ihn und vor den Endgegener nochmal.Beim 1kampf war er Marcellus Normal .Beim 2 kampf war er Marcellus Kraft und nachdem man das Schild zersört hat war er Marcllus Geschwindikeit.
    Er tauchte auch wieder bei Onimusha 3 auf nur diesmal bekämpft man ihn mit Jacques.

  3. #3
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Bei Blade Warriors sieht er voll Anders aus. Hat er sich wirklich so verändert?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    76
    geh auf die capcom homapge dort unter europa dann unter onimusha 3 dann siehst ein bild von ihn wie er beim 3 teil aus sieht

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Anröchte
    Beiträge
    102
    laut onimusha buraiden war ist gargant ein oni der sich den genma noch zu zeiten fortinbras´ angeschlossen hat. war die rechte hand von ihm und nobunaga.
    im 100ten level des dunklen reiches ist er nochmal da, diesmal mit weißen hosen glaube ich

  6. #6
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von aztek
    laut onimusha buraiden war ist gargant ein oni der sich den genma noch zu zeiten fortinbras´ angeschlossen hat. war die rechte hand von ihm und nobunaga.
    im 100ten level des dunklen reiches ist er nochmal da, diesmal mit weißen hosen glaube ich
    Ähm, ich fragte wer der Typ ist der NACH Gargant gekommen ist. Ich habe noch ne Frage, da anscheinend Gargant und Marcellus in den vorherigen Teilen gestorben sind, wieso tauchen sie dann später wieder auf?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Naja Marcellus halt da ja dieses Tor in die Vergangenheit irgendwie geht und der wohl dort irgendwie herauskommt.

Ähnliche Themen

  1. NAch dem baum der sauer war ^^
    Von Bruno111 im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 19:16
  2. Abschnitt nach dem kampf gegen die 2 gegner im feuerkreis
    Von InvicibilRaS im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 08:58
  3. Brauche mal eure Hilfe nach dem Kampf gegen die 2 Gegner
    Von Maru never cry im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 15:03
  4. Sebile akzeptiert Sieg gegen Intellektfresser nicht!
    Von Fussballchecker im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.10.04, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •