Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Herrcot und Metin 2

Mitspieler Benutzerbild von Sh4nX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Also Metin2 spiel ich selber und es ist wirklich das beste free2play MMORPG das ich bis jetzt kenne (ich kenn einige )!

Es ist JETZT völlig kostenlos!

Man kann immer auf die Server connecten da es mittlerweile auch 6 server gibt und höchstens die ersten beiden server belastet sind (Also nicht so wie bei Silkroad)
    Die Grafik ist eigentlich auch sehr gut. Bis lvl 15 kann man gut questen aber danach (so bis lvl 20) sind leider sehr wenig Quests, dass heißt das man dann leider viel grinden muss aber naja...generell schockt das Spiel sehr da die Skills und angriffe wirklich richtig gut aussehen^^
    Man kann auch angeln und die Fische halt verkaufen und später (lvl 30) eine Hacke kaufen und Kupfer,Silber,Gold,Fossilholz,Diamanten usw abbauen!

Also man sollte unbedingt mal vorbeischauen!
    morgen wird heute gestern sein...
    >>> also mach was aus deinem Leben! ^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    also, ich hab Metin 2 so 2-3 tage angezoggt und an sich ist das game nicht schlecht, aber von der grafik her nicht gerade der bringer

und es gibt noch weitere F2p games wie z.b. Cabal falls das noch niemand kennen sollte ^^

Grafik Geil, Skills geil, Spiel geil

Mfg Lem0n

Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    ich bin bei metin2 auf level 26 und musste noch nie blechen :P
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

Quelle: memento-mori.de

Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Liegt vllt. daran dass es seit Monaten kostenlos is du Depp :P
    Dafür musste zahlen um dich zu individualisieren...neue Frisuren un so...

Ist aber trotzdem total empfehlenswert, hab einen Char auf Lvl 21 und einen auf 18, kenn einige Leute dies zocken und komm scho wieder in Suchtgefahr^^

MfG...
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    ich spiele jetzt auch wieder seit einem monat und hab einen lvl 26 fast 27 krieger und eine 20 ninja(ich mag die irgendwie net^^)
    bin karthago

Mitspieler Benutzerbild von Regenerados
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    ja metin 2 is nur zu empfehlen es ist das beste kostenlose mmorpg was ich jeh gezockt habe
    ich bin gott

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

metin2 ist gratis und zwar bis lvl unendlich
    ich hab das spiel und hab nen ch auf lvl 60 und es kostet gar nix
    es hat nur früher was gekostet
    holt es euch und werdet süchtig!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12