Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vorschläge für neues NFS

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Super Enix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31

    Vorschläge für neues NFS

    Hi!
    Manche haben das Spiel NFS Carbon ja vielleicht schon durch!
    Ich habe mir gedacht man könnte ja schon mal überlegen wasman verbessern,ändern könnte.
    Habt ihr Ideen???
    Nobody is perfect i'm not nobody!!!

    (I'm perfect )

  2. #2
    Captain Cool Benutzerbild von Mr.Power
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Frankenland!!
    Beiträge
    1.412
    das spiel ist gelungen, da kann man nix mehr verbessern
    außer mehr richtig gescheiten tuner autos, wie skyline r34/32/g34, nissan 200sx s13/s14/s14a, nissan 300ZX, mitsubishi 3000gt und ein paar opel rotkäpchen motoren
    Team Kitty

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Super Enix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31

    Lightbulb

    ich hätte ne Idee man soll selber ein Crewmitglied sein
    also du hast zwei Hauptfahrer und wenn du willst kanns du blocken,schleppen,
    souten und vielleicht gibt es auch eine neue Fähigkeit!!!
    Nobody is perfect i'm not nobody!!!

    (I'm perfect )

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Broken Star
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    667; Hells Neighbour
    Beiträge
    60
    Ich will wieder die Neonleuchten zurückhaben, die vermisse ich echt. Ich hätte gerne einen neuen Spielmodus, indem man ein Cop sein kann und auch sein Polizeiauto ordentlich aufmotzen kann, so dass man auch Helikopter rufen oder Strassensperren anfordern kann.
    Manche glauben sie müssten eine Signatur haben, ich bin da ganz anders...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Super Enix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31
    Zu der Helisache ist mir etwas gutes eingefallen.
    Wenn man das Spiel durch hat kann man sich um 1 Mio. einen Heli kaufen.
    Nobody is perfect i'm not nobody!!!

    (I'm perfect )

  6. #6
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Hätte gern den FLAIR von HOT PURSUIT 2 zurück. helle ,und vor allem abwechslungsreiche strecken.Die Auto infos, gesprochen vom "SIEBTER 7" kommentator wie auf der PS1, etwas mehr back to the roots. hab die Teile 1-underground2 gezockt, danach hatte ich kein bock mehr auf NFS. irgendwie öde geworden. nix neues. recycling to the fullest. GÄHN
    Live by the sword, die by the sword

  7. #7
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Man sollte die ganzen kompletten features für das tunen zusammen werfen....(z.B. gibt es in carbon nicht diese unterbodenleuchten und so). Und man sollte nicht alzu wenig von anfang an haben, was mich aber auch nervt und was man ändern solte ist das man am anfang immer ein tolles auto hat sich dann aber eine schrottkarre holen muss. Man sollte den wagen behalten können (für die karriere). Und ich finde man sollte die menüführung von underground nehmen, da in carbon das meiner meinung nach sehr ungeschickt ist....-.-
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238

    Angry Schrott...

    Jetzt bitte kein Gemecker über mich, aber ich fand das Carbon der letzte Dreck war. Ein Need for Speed Hot Pursiut 3 wär mal was anderes als ständig des eintönige was sie jetz seit NFS U2 bringen.

    Dieses ganze Tuning gefimmsel is kein Need for Speed mehr....

    Hot Pursiut 2 ist das letzte richtige Need for Speed, Underground 1 war dann mal ne Abwechslung, Underground 2 vieleicht auch noch, aber seit Most Wanted ist das Müll. Die sollen sich lieber mal ein bisschen Zeit lassen, um dann ein wirklich gute NFS wieder rauszubringen.
    Alle richtigen NFS Fans wurden doch seit NFSU2 entäuscht. Da is nigs mehr von dem guten alten High Stakes drinne oder HP2, sondern nur noch Tuningmüll mit all den Aufgemotzten Karren.
    Und das Online-laggen is ja wohl katastrophal. Sollen sies so machen wie bei HP2, da konnt man Flüssig mit ganzen ACHT Spielern über die Piste brettern. bei den neueren ist man noch glücklich wenn man das Ziel erreicht. Auch das sollten sie ändern.

    ICh war mal NFS Fan. Das hat sich geändert, seit knapp 3 Jahren kommt da nur noch Müll raus.

    Sie sollten auch mal wieder andere Strecken bauen, Das Nerft einen ab immer in der Stadt oder dessen Umland zu fahren oder in Bergen, wo man kaum 150 km/h erreicht. Mal in den Tropen zu fahren und denn tief im Wald, das war eben das Abwechslungsreiche an HP2. bei den neueren NFS Teilen seh ich eine Tankstelle alle 3 Strecken immer wieder.

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für ein neues Luccifers Call
    Von Card master the 1 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.8.08, 01:27
  2. neues deck bitte um hilfe und vorschläge
    Von Daisas im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 15:45
  3. Neue Vorschläge für unser neues RPG!
    Von Fabian-Maximilian im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 18:32
  4. meine neues deck : bitte verbesserungs vorschläge
    Von Tobi-Muto im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 19:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •