Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu ResidentEvil DS (Wachhaus)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Arrow Frage zu ResidentEvil DS (Wachhaus)

    Hallo Spielekollegen,
    Ich zockr gerade Resident Evil Deadly Silence auf Nintendo Ds lite im Wiedergeburtsmodus, befinde mich jetzt nach harten Kämpfen und 14 Speicherungen im Wachhaus. Nun meine Frage: WIE KOMME ICH WEITER?? Ich habe schon von einem Labor gehört, aber ich weiß einfach nicht was ch jetzt noch machen sol. Ich besitze ein rotes buch und ein defektes Gewehr und habe die Spinnen dem Erdboden gleichgemacht und weiß auch nicht wie ich die Bienen töten soll.
    Ich hoffe dass ein wackerer Gamer mir weiterhelfen kann und danke schonmal im Vorraus für die Bemühungen^^
    mfg Patrick1991

  2. #2
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    also soweit ich weiß kann man ds buch in ein regal einsetzten, dann muss man noch nen kleines rätsel machen und kommt in den raum, wo die pflanze ist!

    die bienen kann man mit dem insektenspray töten!

    und das gewehr brauchst du hier nicht!
    damit kann man sich im herrenhaus die normale schrotflinte holen!



    und damit du jetzt weiterkommst, musst du soweit ich weiß, in irgend nem schlaufraum nen schrank verschieben und dann kommst du nach unten zum aquarium!
    klicken

Ähnliche Themen

  1. Dumme Frage zu MK DS
    Von Astrojax im Forum Mario Kart
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 13:32
  2. Frage zu Nintendo DS Akku?!
    Von Marienkaefer im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •