Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Texturenproblem bei MoHAA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3

    Texturenproblem bei MoHAA

    Hallo,

    ich habe gestern Medal of Honor Allied Assault zum laufen gebracht, was schon nicht so problemlos lief da ich bei Spielstart den Fehler bekam, dass sich kein Opengl auf meinem System befindet.
    Also habe ich von Nvidia.de den neusten Treiber installiert. Habe eine Geforce 2 MX Pro und habe jetzt den Treiber 93.71_forceware_winxp2k_international_whql.

    Nun ließ sich das Spiel starten, doch in den Missionen werden keine Texturen angezeigt. Also nur farbige Flächen und Kanten. Das nervt natürlich.

    Hier, so schaut das Elend aus: http://www.reallax.com/is.php?i=352&img=shot0003.jpg

    Bitte, kann mir jemand helfen? Habe Win XP Pro und eben die oben erwähnte Graka mit neustem Treiber.

    haut ordentlich in die Tasten : )

    mfg

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    Hi,

    Probier mal nen älteren graka treiber... am besten du nimmst den 91.31 das ist eigentlich der letzte treiber mit dem moh noch funktioniert
    Weil das ein altes game ist unterstützen die neuen treiber meist das spiel net

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Installationsprobleme bei MOHAA
    Von atariman im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 00:48
  2. Ruckeln bei MOHAA
    Von JimderBandwurm im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 22:51
  3. startproblem bei mohaa
    Von milanton im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •