Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wolf

    27 21,60%
  • Mensch

    61 48,80%
  • Ich bin beides Gerne

    37 29,60%
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 87

Thema: Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?

  1. #1
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698

    Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?

    Mich würd mal interssieren als wen ihr lieber spielt. Ich weiß noch nicht so recht... Der Wolf ist mal was anderes aber als Wolf kann man gar keine Items verwenden. Aber das Gespür find ich cool und so. Als mensch hat man viele Items und man kann glaub mehr Dinge tun wie als Wolf...

    EDIT

    So, jetzt ist es ne Umfrage...
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    Hi


    Ich bin beides gern aber bissl mehr ein Mensch weil man dar items benutzen kann beim wolf net was mir wiederrum beim wolf gefällt is das Midna dir immer zeigt wo du hinspringen musst deswegen eigentlich beide^^
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  3. #3
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Wär gut wenn du ne Umfrage gemacht hättest .
    Also ich spiele gern als Link --- in der Mensch-Version. Ist einfach cooler so irgendwie. Man kann die ganzen Items benutzen, Schwertkämpfen usw.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  4. #4
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Die Wolf-Form habe ich später eigentlich nur noch ab und zu benutzt, wenn ich mal nicht auf Epona umherreisen wollte und ansonsten eben, wenn es sein musste. Klar, als Wolf ist wirklich mal was anderes und finde ich auch gut, aber ich finde Link in menschlicher Gestalt einfach besser. Nicht nur unbedingt wegen seinem Waffenarsenal, auch einfach so.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von rotzbur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    wäre es eine umfrage würde ich für link voten einfach weil ich den wolf fad find(also zu spielen,die idee ist ech cool und er schaut auch cool aus)
    2007

    Aber ich finde die Zahl 2007 schaut doof aus

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Legen wir es mal auf die Waage.

    Pro Funktionen der Link Form und der Wolf Form

    L: Epona kann benutzt werden, und ist schneller als ein Wolf
    W:Mit Warpen bist du noch schneller unterwegs

    L: Du kannst mit Menschen normal reden, und sie erschrecken nicht vor dir.
    W: Du kannst mit Hühnern, Katzen etc. reden.

    L: Die Besten Waffen, sowie die okkulten Künste, kannst du mit Link benutzen
    W: Der Angriff, bei dem du den Gegner anspringst ist ebenfalls sehr stark.

    L: Es ist für die meisten Leute praktischer, mit dem Schwert zu kämpfen.
    W: Du kannst aber mit der Wolfform besser mehrere Gegner auf einmal besiegen.

    L: Die meisten Endgegner kannst du nur Als Mensch besiegen

    W: Du kannst Fährten mit dem Gespür verfolgen

    L:...
    W:...

    Da könnte ich jetzt unendlich weitermachen Aber ich bleibe bei meiner Meinung dass es praktischer ist, als Link zu kämpfen.

  7. #7
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich finde es als Mensch besser, vor allem wegen der Kämpfe. Ich finde es einfach besser, mit dem Schwert zu schlagen, als zu beißen. Meiner Meinung nach kommt man gegen mehrere Gegner als Mensch auch weitaus besser an...

    Der Wolf ist sicher auch cool, aber den normalen Link finde ich einfach besser.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Heavensoldier
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    23
    Ich find auch das es sich mit link besser spielt. Da vorallem die Kämpfe viel eleganter sind und man mit Link viel mehr machen kann als als wolf. Aber der wolf is trotzdem spitze.
    Playing Wii since 8.12.06

  9. #9
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich bevorzuge es auch mit Link, da kann man mehr machen. Aber ich freue mich dennoch immer wieder, als Wolf zu spielen. Denn das ist so genial und eine wirklich tolle Abwechslung.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von M03P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In einem dunklen Raum ohne Licht!^^
    Beiträge
    52
    Also ich finde es auch am tollsten , wenn man mit Link spiel , wegen den neuen fetten Schwerttechniken(Okkulte Künste) . Die Stimme von Link bei der großen Wirbelattacke hört sich schön krank an . xD

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Also mit Link zu spielen ist einfach besser,allein schon wegen seinem Schwert und außerdem sieht er verschämt gut aus
    [ich als frau finde das einfach so,HrhR Süß der Bengel wie alt ist er eigentlich? zwischen 17 und 18 oder ?]

    Und als wolf kann man sich überall hinwarpen aber manchmal will man auch einfach auf epona reiten und ihr die Sporen geben *HiyPeY*

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schattenreich
    Beiträge
    84
    Kommt darauf an, was zu dem Moment besser passt. Mit Link kann man halt die ganzen Items verwenden, mit dem Schwert kämpfen und mit den okkulten Künsten kämpfen, halt cool, wie immer^^ Man kommt aber nur mit Epona wirklich schnell voran, wenn man es eilig hat. Das kommt auch wieder auf die Situation an.
    Ich persönlich laufe auch gerne als Wolf-Link durch die Gegend, weil dann Midna auf einem reitet Nee, auch ein Grund, aber nicht nur^^ Also wenn das Pferd grad mal nicht da ist( mittlerweile hab ich ein Item bekommen, womit ich Epona immer rufen kann), ist man per Wolf schneller. Hauptsächlich aber benutze ich die Wolfsform nur noch um Geistern ihre Seele zu entreißen, oder um zu warpen. Außer ich bin mal wieder lustig, und gehe die Leute in Hyrule Stadt erschrecken xD

    Liebe Grüße,
    Midna

  13. #13
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Vom Aussehen und von der Geschwindigkeit her würde ich den Wolf nehmen, besser als die "grüne Figur" die es in jedem Zelda Spiel gibt, aber wenn es ums Kämpfen geht ist Link favorit.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von rotzbur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von aDiEbOy
    .
    L: Epona kann benutzt werden, und ist schneller als ein Wolf
    W:Mit Warpen bist du noch schneller unterwegs

    ka ob spoiler ich warne einfach mal vor !






    naja mann kann später auch als mensch warpen du verwandelst dich halt kurzzeitig in einen wolf,aber man kann sich ja beliebig zurück verwandeln
    2007

    Aber ich finde die Zahl 2007 schaut doof aus

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    Der Wolf hat ein wunderbar ästhetisches Aussehen.
    Und es ist eine willkommene Abwechslung; dass man beispielsweise durch Gespür Gerüche wittern kann, finde ich eine sehr kreative Idee.
    Geändert von Chii (3.1.07 um 02:45 Uhr)

  16. #16
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ich mag den Mensch mehr, die Kämpfe machen mehr Spaß und man hat nicht diese Klette Midna auf den Rücken.
    Dazu kann man noch Gegenstände benutzen.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist ein Mensch?
    Von Revolvermann im Forum Philosophie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.2.09, 16:08
  2. Big Boss. Ein Guter oder ein schlechter Mensch???
    Von Sam1510 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 21:09
  3. Will mir ein neues deck bauen ein chaos oder ein hybrid.(suche experten)
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •