Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wolf

    27 21,60%
  • Mensch

    61 48,80%
  • Ich bin beides Gerne

    37 29,60%
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?

  1. #81
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Eigentlich beides.

    Also ich bin eigentlich beides gerne, doch etwas lieber Mensch, da man dort mehr Aktionen zur verfügung hat, die man auswählen kann und es mehr Abwechslung gibt. Die Wolfsidee ist jedoch auch echt Klasse, allerdings ist sie nicht immer zu gebrauchen. Ich finde auch, das sich als Mensch die meisten Kämpfe leichter gestalten lassen. Glaub, als Wolf ist man etwas schneller, was ich auch als nützlich erachte.

  2. #82
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Ich mag beides und es kommt auf die Situation an. In der Wolfsform ist Link schneller, das ist praktisch. Als Mensch möchte man ihm manchmal wirklich einen kleinen...Schubs geben.

    Wenn's ums Kämpfen geht, gefällt mir die menschliche Form ganz klar besser, mit den verschiedenen Schwerttechniken geht alles recht schnell und das Beißen als Wolf ist, zumindest bei der Wii-Version wegen der Steuerung, immer ziemlich ungenau. Wenn man nicht genau aufpasst springt man am Gegner vorbei, so ging es mir jedenfalls öfters.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Die Wolfsgestalt ist nett aber ich bevorzuge Link in Menschengestalt. Der Wolf hätte ruhig wie Amaterasu aus Okami sein können den der (Wolf/die Göttin) ist wesentlich flinker. Da haben mir die Verwandlungen von MM besser gefallen.

  4. #84
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Kommt drauf an, was ich vorhabe. Wenn ich schnel zu fuß irgendwo hin muss, dann ist der Wolf die erste Wahl, denn ich hab keinen Bock immer mein Pferd herzupfeifen, zumal das nicht überall hinkommt. Aber im Kampf ist mir ein echtes Schwert in der Hand doch lieber.
    Achja, man sagt Danke

  5. #85
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Ich fand die Spielstellen, wo man als Wolf rumrennen musste ziemlich nervig... Er schwaut zwar cool aus, aber sein grünes Gewand ist auch der Hammer. Kämpfen ist als Mensch meiner Meinung nach auch besser mit dem Schwert.
    Doch für mich ist die Krönung... Epona. Ich finde das Reiten klasse. Schaut einfach nur genial aus wenn man in den weiten des Hyrule-Fields dahin galoppiert.

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  6. #86
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Link als Mensch ist cooler. Da sitzt nicht die ganze Zeit Midna auf einem drauf und als Mensch kann man ja auch besser kämpfen. ^^
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  7. #87
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    584
    Blog-Einträge
    1
    Wölfchen.
    Mag die Moves und Angriffe von Link als Wolf lieber und Er ist als Wolf echt cute^^

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Was ist ein Mensch?
    Von Revolvermann im Forum Philosophie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.2.09, 16:08
  2. Big Boss. Ein Guter oder ein schlechter Mensch???
    Von Sam1510 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 21:09
  3. Will mir ein neues deck bauen ein chaos oder ein hybrid.(suche experten)
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •