Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wolf

    27 21,60%
  • Mensch

    61 48,80%
  • Ich bin beides Gerne

    37 29,60%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 87

Thema: Seit ihr lieber ein Wolf oder ein Mensch?

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Ich nehm nur wenn es sich nicht vermeiden lässt den Wolf. Link finde ich einfach cooler und man kann auch mehr Combos machen.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Infinite Sorrow
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    65
    ich laufe gerne als wpöf duch die gegend und mache alles kaputt oder durch hyrule und erschreck alle leute
    aber wenns hart auf hart kommt is link ganz klar vorne der würd den wolf voll umknocken xD

  3. #51
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Hallo.

    Also ich persönlich renne lieber als menschlicher Link durch die Ebenen von Hyrule. Wieso?
    Denn es gibt doch viel mehr "Zelda" Flair, als als Wolf.
    Außerdem hat man einfach viel mehr Möglichkeiten.
    Man kann nicht nur angreifen und seine Okkulten Künste einsetzen, sondern kann auch seine Items zum Einsatz bringen.

    Natürlich gibt es auch Abschnitte, die ich lieber als Wolf bewältige, trotzdem ist der menschliche Link mein Favourite.

    g,
    Sky

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248
    ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie find ich den Wolf einfach besser!

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo!

    Ich spiele viel lieber mit Link, also mit einem Menschen, denn erstens bringt Link das typische Zeldaflair viel besser rüber als der Wolf, und zweitend kann man mit Link viel mehr Aktionen ausführen als mit dem Wolf. Dies soll jetzt nicht heissen, dass ich nicht gerne mit dem Wolf spiele, nur dass ich den Menschen ein wenig "ausgefallener" finde.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Maggotz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bommerlunderland
    Beiträge
    13
    Also ich bin irgentwie lieber Wolf. Fühl ich mich richtig heimisch drin^^
    Und mit dem kämpfen komm ich als Wolf auch besser zurecht.
    Und gut schaut er da auch aus. Richtig süß zum knuddln^^ So einen kauf ich mir auch...

  7. #55
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Mir ist es ziemlich egal ob ich als Wolf oder als Link die Welt von Hyrule erkunden darf. Ich finde beide Gestalten auseroderntlich aufregend, da es mit beiden einfach immer verschiedenere Dinge zu erledigen gibt, und auch welche die man ausführen kann *g*
    Ich mag es als Wolf den Geistern zu lauschen und versteckte Emotionen zu erfahren, umso mehr aber freue ich mich dann auf die Szenen, wenn Link die Personen wieder antrifft.

    Ich mag beides, wobei mir vom aussehen her Link besser gefällt (Ich seh mir Link einfach verdammt gern an ^^)
    Vom Kampfsystem finde ich beide Klasse, komme mit Wolf und Link gut zurecht.


    Ich mag also beide
    Grüße
    Falterchen
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  8. #56
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    ich bin lieber ein Mensch. Das macht viel mehr Spaß, weil man seine ganzen Waffen auf einen bestimmten Knopf programmierien kann. Außerdem finde ich, dass das Kapfsystem viel besser beim Menschen ist. Beim Wolf nervt es irgendwie immer auf Gespür umzuschalten. Aber da kann man nichts machen, der Wolf gehört einfach zum Spiel.

    greetz Zocker5000

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    23
    ganz klar mensch der kann die ganzen gegenstände benutzen und hat mehr attacken!

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von nicht-die-mama
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    10

    Talking

    Ich bin mir nicht sicher was ich besser finde,
    einerseits link weil es viel cooler mit ihm ist zum beispiel im Zorasee von einer klippe in den see springen,andererseits den wolf weil es mien lieblingstier ist und die mensche so lustig angst haben.

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saliamaus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    SH
    Beiträge
    149
    Ich find Link als Mensch und als Wolf gut, aber ich spiele ihn lieber als Mensch, weil er einmal natürlich verdammt gut aussieht ( ) und weil er halt mehr machen kann, da er ja Items benutzen kann.
    Außerdem kann er auf Epona reiten und ich liebe Pferde!^^
    Und er kann mit Menschen reden, was mir beim Wolf manchmal ein bisschen fehlt..okay er kann lauschen, aber das ist ja was anderes.

    Salia

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Zeldazocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    49
    Ich bin am liebsten der Wolf den er sieht so cool aus und ist schnell.
    Hallo an alle da drausen

  13. #61
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    mir gefällt es als Wolf am besten.
    Der Grund dafür ist wahrscheinlich, weil man in den anderen Teilen immer als Mensch (Hylianer) gespielt hat.
    Das ist halt einfach mal was neues.

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scourge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Barracken der 11.ten Kompanie
    Beiträge
    156
    ein wolf is cool
    also wär ich am liebsten einer
    My Techniques are...
    ...so be careful!

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Radiant
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    End Earth
    Beiträge
    57
    ich finde den wolf auch cool aber ich finde da hätte man mehr daraus machen können wenn man zb die schwert fähigkeiten auch als wolf einsetzen könnte würde ich viel öfter als wolf spielen aber da der wolf zu eintönig ist spiele ich öfter als normaler link
    "What doesn't kill you, makes you stronger!"

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    19
    Da ich von natur aus faul bin verwandel ich mich nicht nachdem ich mich gewarpt habe in einen menschen ruf epona und reite los. Kurz znd manchmal längere strecken leg ich uach las Wolf zurück. Das ständige A Drücken um zu Sprinten stört mich nicht, da ich auch OoT gespielt habe und ich mir schneller vorgekommen bin wenn ich Rolle. Also dauer A drücken^^
    Wie aber schon viele gesagt haben hat Link als mensch einfach mehr Moves drauf.
    Deswegen spiele ich beide gerne

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist ein Mensch?
    Von Revolvermann im Forum Philosophie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.2.09, 16:08
  2. Big Boss. Ein Guter oder ein schlechter Mensch???
    Von Sam1510 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 21:09
  3. Will mir ein neues deck bauen ein chaos oder ein hybrid.(suche experten)
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •