Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 124

Thema: Wii Unfälle...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Könsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58

    Wii Unfälle...

    Wollte mal wissen ob jemand schon unangenehmne Erfahrungen mit der Wii-Remote gemacht hat. Also ein Kumpel von mir hat heute die Remote beim Bowling in die Deckenecke gefeuert ...der Deckel vom Batteriefach geht jetzt nicht mehr drauf da die kleinen Teilchen abgebrochen sind...ansonten geht sie noch einwandfrei. Da mein Zimmer Schrägen hat wurden meine Remotes schon mehrmals gegen diverse Wände (und mich) geschlagen. Gibts bei euch ähnliche Vorfälle?
    Ich habe auch schon mal von einer Seite gehört die solche Unfälle als Thema hat..kennt da jemand ein Link?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kronos88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    233
    Es gab schon reklamationen wegen gerissenen Schlaufen, ich will aber nich wissen was die mit dem Ding gemacht haben, das die Leine reisst. Waren wahrscheinlich viele zu blöd den Controller auch mit der Hand festzuhalten.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von rotzbur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    ich hab beim tennis schon öfters ma meinen vater (im multyplayer modus) geschlagen nd hab mich schon oft irgendwo angehaut aber ernstes ist noch nicht passiert achja biem boxen hab ich mir ma (fragt mich nicht wie) das blut an der hand abgesperrt hab so wild herumgefuchtelt das sich die kabel an meiner hand festgewickelt haben :P obwohl bissl übertrieben mi dem blutabsperren ^^
    2007

    Aber ich finde die Zahl 2007 schaut doof aus

  4. #4
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Naja ich hab mit meiner kleine Cousine ( die ist 10) Baseball gezockt. Sie musste werfen und ich schlagen. Als ich Schwung holte traf ich sie so fest an den Bauch dass sie nach hinten geschleudert wurde. Sie hat nur gelacht und ich auch. Daher kein grosser Unfall, aber werde nächstes Mal aufpassen

    lg r.e.g

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154

    Thumbs up

    Lach
    ist auch sehr lustig das ganze nur blöd wenn was verschrottet dadurch wird...

    Jop ich hab auch eine Schräge in meinem Wohzimmer und beim Tennis Rückhand gespielt und BlOob voll gegen die dumme Schräge...aber net doll
    außer das die Wand ne kleine delle hat und die Remote eine anschürfung vorne hat geht sie noch...
    also nichts passiert aber das man sich dabei das blut anstauen kann hätt ich net gedacht
    *lach*

    wollen wir hoffen das nicht jemand im multiplayer beim tennis mal voll eine gezogen bekommt und mit ner gehirnerschütterung ins Krankenhaus muss

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Luigi91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    82
    ein freund von mir hat schon öfters den remote gegen die decke, schrank und den stuhl gehauen aber er funktioniert immer noch perfekt und es sind auch kaum krazer vorhanden

    da sieht man mal wieder was alles der remote aushällt

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ice_Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13
    hab mir vorgestern das handgelenk geprellt als ich beim tennis mit der rückhand gespielt hab und bin unglücklich gegen meine tischkante (Marmor) geknallt ....

    Naja ziemlich schmerzhaft aber ansonsten so kleinere Sachen wie ma ein Glas abgeräumt oda so nix wildes ^^
    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst hier sowieso nicht lebend raus

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Also wer sich beim wii spielen verletzt ist selber schuld, und wer damit was kaput ist auch selber schuld, man muss schon schauen das der raum frei von jeglich was weis ich ist

    Also bei mir ist noch nix passirt.
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Espio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    79
    ich hab mir nur nen paar mal irgendwie den Fuß an der Wand geprellt^^ (ich lauf beim zocken warum auch immer nach hinten xD)

    aber das die Schlaufe reißt?
    ich Schleuder meine remote immer aus versehen aus der Hand aber die Schlaufe hält alles aus

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Naja...ausser ein blaues Auge,einen etwas kaputten Wandschrank und eine leicht beschädigte Wii-Fernbedinung ist eig. noch nichts passert =].Naja...ich fuchtel "ausversehentlich" beim Boxen rum,auf einmal rutsch mir der Wii-Remote aus der Hand und klatsch!Ans Auge geknallt :boring:.Das mit den Wandschrank war so:ich spielte mit ein paar Kumpels Bowling,als einer zu viel schwung holte.Irgendwie verhakte der sich mit dem Regal und riss es runter,Wii war genau unterdrunter.Sie geht aber noch einwandfrei.Zum Glück konnte ich ihn aber wieder zusammenbaun,also,den Wandschrank.

    Naja,nichts besonderes eben. ;]

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Meine kleine Schwester (9) hat mal Bowling gespiel und hat so feste ausgeholt,1..2...3 stecke die fernbedienung in der Wand -.- (knapp den fernsehr verfehlt)
    Wurde stark demoliert Hab aber wieder nen neue ...

    *klick*

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Also mir ist sowas noch nie passiert. Wie können Leute nur so nachsichtig mit einem so teurem Gerät sein?

    Ich dachte das wären nur Ausnahmen

  13. #13
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ich war ja vor kurzem in Wien und ich habe meinem Cousin zu Weihnachten auch eine wii besorgt. dort habe ich dann auch zum ersten mal Multi gezockt, mein cousin spielt gerne Baseball und so kam es das ich mit Schlagen dran war und er mit werfen. also erstens er ist 11 und klein, und als er warf gelangte er irgendwie direkt vor mich naja ich merkte es aber aus irgendeinem grund wollte ich den ball nicht verfehlen. So kam es wie es kommen musste -.- und ich schlug ihm direkt auf den Hinterkopf. Schlimmes ist nix passiert aber er hat seine lektion gelernt, und zwar dass man sich nicht beim spielen direkt vor die glotze stellt.

  14. #14
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Ich hau meinen Wiimote oft an die Wand an der ich mich immer anlehne wenn ich zogg. Bis jetzt is noch nix passiert, wenn des aber die nächsten Jahre so weiter geht hab ich verschissen ^^.

    Lol
    360


    waiting for skate 2

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von MasterZidane
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von InieBieni

    wollen wir hoffen das nicht jemand im multiplayer beim tennis mal voll eine gezogen bekommt und mit ner gehirnerschütterung ins Krankenhaus muss
    wir haben zu 3. Tennis gepielt,der eine hat von mir eins voll hauf den hinterkopf bekommen.

    Und heute hat er die Lampe runder geschossen

  16. #16
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Bisher ist bei uns noch nichts schlimmes passiert
    Wir machen jeden der mit der Wii spielen will sofort darauf aufmerksam, dass sie doch bitte das Armband um tun sollen.
    Aber bei meinem Cousin ist das egal...er katapultiert die Wiimote trotzdem in den Tannebaum, obwohl er sie am Arm hatte


    Aber sowas, wie die Wiimote im Fernseh zu werfen, ist zum Glück noch nicht passiert ^^"


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unfälle rückwerts
    Von julian2003 im Forum Lustige Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 20:40
  2. Lustige Unfälle
    Von chester94 im Forum Lustige Links
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.6.06, 00:52
  3. Die WWE: Pannen & Unfälle
    Von AdAm_91 im Forum Wrestling
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 17:32
  4. Sowas wie Unfälle und Gewalt
    Von Bloody_Slayer im Forum Lustige Links
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 03:54
  5. Unfälle bei NFS
    Von pcman1988 im Forum Need for Speed
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 12:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •