Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: äh...Garuga???

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544

    Hilfe äh...Garuga???

    em ich bin ezze beim dringendem quest der zorn des garuga und das sind ja nur 20 min wie soll ich ihn denn ich 20 min platt machen und außerdem ist der ganz schön stark für seine größe ne und mit welcher rüstung habt ihrihn denn erledigt und mit welcher waffe soll ich ihn erledigen ich hab die große schlangenklinge und den barbarenhauer und als rüstung hab ich die blaue kut-ku rüstung die ganze genprey rüstung und ich kann noch als gendrome rumlauefen also die genprey rüstung seltenheit 5
    ach ja ich bin noch dazu die cephalos rüstung zu machen soll ich diese rüstung für ihn verwenden und welche objekte soll ich mitnehmen
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  2. #2
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    hi
    also als erstes brauchste denn net töten sondern nur verscheuchen
    und die quest muss man net machen
    nimm 15 biltzbomben mit dann müsste des klappen und wenn net
    dan speichern und wida versuchen da der schaden bleibt
    und den schanz kannste von dem auch abhauen da kriegt man meistens garuga-platten

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    ok ich hab den verscheucht und habe viele verschiedene gegenstände von ihm gekriegt und kann man eigentlich immer gegen ihn kämpfen weil ich schon bei queststufe 4 bin und da kann ich ihn bei dringendem quest noch machen
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Yian Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    77

    Cool

    Ja man kann immer gegen ihn kämpfen.

    Und wenn du den quest jetzt annimmst ist er sehr geschwächt und du kannst in killen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Iceman 34
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Olching (München)
    Beiträge
    6
    wenn man ihn 7 mal besiegt hat dann kommt eine G-Rang Quest in dem man Garuga nochmal besiegen muss und der hats in sich!!!!!!!!!

  6. #6
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    jop
    und die heist dann die rache des garugas
    und wenn man da ein velociprey tötet dann kan man velocipryfell+ abschneiden

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    ok und dan bei rache des garuga ist der dan heftig bei der sache oder was und lohnt sich uberhaubt die lanze unhöfliche rab eine garuga lanzezu machen oder eher die rüstung von garuga
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  8. #8
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    jop der is dann schon heftig aba wie gesagt mit 15 blitzbomben is des kein
    problem und mach dir lieber die rüstung

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18

    ne frage

    hab ne frage ich bin gerade auch bei dieser quest, wie verscheuche ich ihn denn? muss ich ihn viel abziehen oder soll ich andauernt nur die blitzbomben auf ihn werfen und er flieht dann ?

  10. #10
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    du musste ihm so viel enegie wie möglich abziehen
    nur mit blitzbomben sollte des kein problem sein
    in den ersten 5 minuten suchste ihn ein paintball durf und ein bissel kämpfen und dan kannste jede minute eine blitzbombe werfen bis die zeit um is

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Raphael_92
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Farchant(Gap)
    Beiträge
    55
    Mit der Armbrust hab ich meinen ersten garuga gemacht. Mit der ist der sau billig 50 Streu Stufe 2 und dann ist er normalerweise tot.

Ähnliche Themen

  1. KB/s und kbps,Kbit/s...ÄH
    Von luke1000v3 im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 00:17
  2. äh....fatalis?
    Von vendett im Forum Monster Hunter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 07:21
  3. Äh Peinliche Frage
    Von YBOB im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 21:30
  4. Äh...HILFÄÄÄÄÄÄ
    Von RicoGT2004 im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •