Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Infargananische Maschine oder so ähnlich

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269

    Hilfe Die Infargananische Maschine oder so ähnlich

    Ich komm im Level 'Das Hoodlums Haptquatier nicht weiter, bei der Infarganischen Maschiene oder so ähnlich... Man soll die seitlich gehen taste gedrückt halten, und dann die ganze zeit links, schlagen, rechs, schlagen, links, schlagen usw. aber ich krieg dieses 'hau den lukas ding einfacht nicht hoch...

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit das zu schaffen?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    119

    Thumbs up

    Ja es gibt eine den schuß halb aufladen un drauf schießen dann überhitzt die Maschiene und der Zeiger dreht sich jenach den wohin der Zeiger zeigt kommen Hoodlooms von dieser Sorte raus und du musst sie besiegen dann geht es immer so weiter bis die Maschiene schrott ist.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfG
    kruessel

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Danke, ich hoffe es klappt weil ich grad am falschen comp bin...

    Das klappt nicht geht das vielleicht nur an Konsolen? ich spiel das nähmlich am comp

    So, hab die Stelle geschafft, bin beim Endgegner, der is einfacher als das , bei dem ich nicht weiterkam...
    Geändert von Rhea (2.1.07 um 16:17 Uhr)
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

Ähnliche Themen

  1. Mein Deck oder so ähnlich
    Von jagajuzi im Forum Standard - T2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •