Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tiefer Dschungel - komme einfach nicht weiter!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    Unhappy Tiefer Dschungel - komme einfach nicht weiter!!!

    Jetzt werden mich wahrscheinlich viele auslachen , aber ich bin hier schon völlig am verzweifeln! Ich bin gerade dabei die Gorillas zu beschützen und werde im Dschungel von massenhaft Herzlosen angegriffen. Anfangs hab ich das auch noch nicht für ein großes Problem gehalten, aber diese Viecher wollen einfach nicht weniger werden. Ist das normal? Muss ich vielleicht einfach vor ihnen abhauen *lol*? Jedenfalls kämpfe ich stundenlang und jedes Mal wenn ich denke, jetzt hab ich sie alle zerstört, tauchen neue auf und letztendlich schaffen sie es immer, mich umzubringen. Bitte bitte helft mir

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wittenbach / Schweiz
    Beiträge
    91
    also du musst im baumhaus mammutbaum zeltlager bamusdickicht felsklippe alle gegner besiegen dann im zelt mit jane sprechen dann geht es im bamusdickicht weiter

  3. #3
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Soo... das es sich hier ja um den Dschungel handelt hab ich auch grad eine Frage *sry Kairi aber es hilft nichts *

    Seid 3 Jahren in etwa hänge ich im Jungle fest und wo genau? Bingo, am Hauptgegner. Also liebe Community, kann mir vll irgendjemand einen Tipp geben wie ich diesen bescheuerten Clayton besiege?
    Ich hab es schon mehrmals geschafft, ihn beinahe zu besiegen, aber beinahe ist schließlich nicht ganz *g*
    Zudem es recht unfair immer zugeht hier.. ich geh manchmal keinen einzigen Schritt und bin Tot Klingt Blöd, Is's aber so *g*

    Liegt es vll mit Soras Level zusammen?
    Derzeit ist er Lv 14... muss der besser sein oder wie?

    Biitte bitte helft mir diesen Dummen Gegner endlich auf die Matte zu werfen


    Danke und mit den besten Grüßen
    Falterchen
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  4. #4
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Hi,

    also die drei Jahre hättest du nutzen können um ein paar Level aufzusteigen

    Mit 14 ist er aber auch schaffbar. Nimm einfach genug Potions mit und zaubere Eis auf Clayton, damit er kurz gelähmt ist. Den Strahlen des Chamäleons nachher weichst du per Purzelbaum aus. Sonst heilst du dich noch ab und zu und du wirst es schon schaffen.

    Viel Glück

  5. #5
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Ich habs irgendwann gekonnt aufgegen als ich keine Lust mehr hatte

    Ich werd mich versuchen, nur komm ich meist nie dazu noch ne potion zu nehmen *kleinlaut nuschels und mit schultern zuck* Chameleon ist böse und schlägt mir genau während dessen meist eine.
    Da Spiel aber grad eh läuft versuch ich mich noch Hundertausendmal, aber das mit dem einfrieren probier ich mal

    Danke

    nach dem Tipp 1:2 für Gegner und mich *.* Vielen Dank nochmal *verneig*
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von lucifer155
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    136
    ich hätte da ne dümmere frage sry aber ich bin nicht sogut in zuhören auch nich in geschichten folgen.xD also ich bin jetz im Jungle aber ich weiß net weiter: ich bin überall geswesen aber es passiert rein garnix... wenn ich zu den ranken gehe( der ort wo mann dieses zeit spiel machn muss wo ich aber nicht weiß wo das ziel is xD) und dort versuche überall hinzu kommen,... fehlschlag ich kome immer an die glecihen stellen zurück... bin schon am verzweifeln was ich machn muss. habe im mom alle dias bis auf einen und hab schon gegen diesen tiger( weiß den namen net mehr) schon mehrmals gekämpft...*heul ich weiß echt net was ich machn muss.... pls helft mir!!!!!

  7. #7
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Okay,....so wie ich das mitgekriegt habe musst du noch ein Dia finden.
    Die Dias sind überall im Zeltlager versteut. Such einfach auf den kisten in der mitte, auf dem boden, hinter gegenständen und auf den zelten (da kannste hochspringen) und dann müsstest du das letzte Dia finden.
    I do believe in fairies! I do! I do!

  8. #8
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    @Nachtfalter: ich würd das an deienr stelle so machen ein lev noch treniren und dan wen man gegen ihn kämpft erst mal ihn vom chameleon a´hauen und dan in in eine ecke treiebn und immer drauf wen er tot ist ist es das chamelon auch
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  9. #9
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von Alex 92
    @Nachtfalter: ich würd das an deienr stelle so machen ein lev noch treniren und dan wen man gegen ihn kämpft erst mal ihn vom chameleon a´hauen und dan in in eine ecke treiebn und immer drauf wen er tot ist ist es das chamelon auch

    Warum so schwierig ?^^ einfach draufhauen,auf dem lvl profi bin ich einmal gestorben war so lvl 15 rum.also eindach draufhaun und wenn clayton runterfällt auf ihn draufdreschen,die Fähigkeit Analyse ist auch gut zu gebrauchen.

    PS: wenn du ein item nehmen willst,ohne stehen zu bleiben,dann geh einfach mit dem RECHTEN analogstick auf den Button "item",mit dem Steuerkreuz ist das nämlich ein bisi blöd
    Not wrong, not wright, but something in between.

  10. #10
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Nachtifalter...

    Wegen den Portionen wie jemand über mir schon sagte mit dem rechten Analogstick das Item wählen....

    Noch schneller geht es wenn du den rechten Analogstick nach oben bewegst...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Ähnliche Themen

  1. Komme im Dschungel nicht weiter!!
    Von Ayla86 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.7.07, 10:16
  2. Age of Pirates - Ich komme einfach nicht weiter
    Von gdc-Harrypotter im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 17:04
  3. komme einfach nicht weiter...
    Von katha2608 im Forum Jak 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 21:05
  4. Knochentempel-ich komme einfach nicht weiter!
    Von tscherpa im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •