Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bahnhof?? Und 1 Frage zu Wi-Fi

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lisl_93
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7

    Hilfe Bahnhof?? Und 1 Frage zu Wi-Fi


    Hallo! Ich habe eine Frage zu ACWW.

    Als ich im Internet nach Hilfe (Tipps) zu ACWW suchte stand dort, dass wenn man bei Tom Nook alle Schulden abbezahlt hätte, dass er dann eine Statue von mir zum Bahnhof stellt. Gibt es denn einen Bahnhof? Wenn ja wo??

    Und ich hab auch eine Frage zu Wi-Fi:

    Wenn meine Freundin auch Wi-Fi hat, kann sie dann in meine Stadt ziehen ??

    Also dass sie im gleichen Haus wohnt wie ich. Funktioniert das?

  2. #2
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Zur 1. Frage:
    Ich wüsste nicht wo es da einen bahnhof geben würde ?! Ist wieder ein gerücht! Oder wo hast du es gesehn??

    Zur 2. Frage:
    Über Wifi funkzt das nicht! Du brauchst ihre und deine ACWW karte um umzuziehen! Deine freundin muss auf umziehen gehn im rathaus dann wird geladen! Danach müsst ihr die karten austauschen und dann solte es funktzen!

    LG ~naminé~

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von *tsubasa*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    einen bahnhof gibt es nur in animal crossing für den game cube. wahrscheinlich wurde da etwas verwechselt

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lisl_93
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7

    Wegen umziehen

    ok zu meiner 1 Frage:

    Bahnhof gibt es warscheinlich wirklich nur auf GC

    2 Frage (umziehen)

    Ja aber dann lebt doch nur ihre Spielfigur in meiner Stadt oder???

    Ich möchte aber gerne dass sie ab sofort in meiner Stadt spielt und ich auch in meiner ! Also dass ich immer seh dass sie online ist da sie z.B nicht in ihrem Bett liegt!

    und eine Frage hab ich noch zu Tom Nook!

    Auf einer seite stand wenn man auf ihn im Geschäft klickt sollte man dann auf Sonstiges und dann auf Cheat eingabe oder so klicken!
    Auf der seite standen auch total viele solche cheats! ( Wenn man nämlich solche cheats eintippt bekommt für jeden ein bestimmtes item!)
    Bei mir gibt es aber dieses sonstige nicht!!
    Gibt es dass bei euch??

    Lg Lisa

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ray-9
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    34
    was ist wenn jemand zu jemandem mit Wifi hingezogen ist.
    kann man den auch miteinander schreiben wenn der PC ausgeschaltet ist??

    und das selbe wenn man mit DS zu DS zu jemandem zieht, muss man dann erst wieder verbindung miteinander aufnehmen und in der nähe bleiben oder kann man wenn beide den DS eingeschaltet haben einfahc so miteinander spielen?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Lisl_93

    Ja aber dann lebt doch nur ihre Spielfigur in meiner Stadt oder???
    Ja, klar !

    Ich möchte aber gerne dass sie ab sofort in meiner Stadt spielt und ich auch in meiner ! Also dass ich immer seh dass sie online ist da sie z.B nicht in ihrem Bett liegt!
    Wie gesagt - das funzt nicht über Wi-Fi ihr müsst schon in der Nähe sein um umzuziehen , natürlich muss sie dann auch auf deiner NDS-Karte spielen.

    Auf einer seite stand wenn man auf ihn im Geschäft klickt sollte man dann auf Sonstiges und dann auf Cheat eingabe oder so klicken!
    Auf der seite standen auch total viele solche cheats! ( Wenn man nämlich solche cheats eintippt bekommt für jeden ein bestimmtes item!)
    Bei mir gibt es aber dieses sonstige nicht!!
    Gibt es dass bei euch??
    Auch das gibt es nur auf der GC-Version , die Seite kannst du also in ruhe wegwerfen. (Wenn dort viele Tipps von vielen Autoren stehen sowieso)

    was ist wenn jemand zu jemandem mit Wifi hingezogen ist.
    kann man den auch miteinander schreiben wenn der PC ausgeschaltet ist??
    1. Es funktioniert nicht über Wi-Fi.
    2. Was hat jetzt der Computer damit zu tun? Über ICQ oder MSN (etc.) muss natürlich der Computer an sein um zu chatten.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ray-9
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    34
    was ist wenn jemand zu jemandem mit Wifi hingezogen ist.
    kann man den auch miteinander schreiben wenn der PC ausgeschaltet ist??
    Was hat jetzt der Computer damit zu tun? Über ICQ oder MSN (etc.) muss natürlich der Computer an sein um zu chatten.
    Du hast meine Frage falsch verstanden, ich meinte das wenn man mit wifi zu jemandem gezogen is dann auch miteinander schreiben kann ohne computer also nur in animal crossing ohne der wifi usb connector.
    aber es geht ja nich mit wifi umziehen.

    eine andere frage:

    Wenn ich zum beispiel zu meinem Bruder umgezogen bin und ich bin weit entfernt von ihm können wir dann zusammen spielen oder müssen wir nahe beieinander sein und immer das Tor öffnen?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alea
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Ray-9
    Du hast meine Frage falsch verstanden, ich meinte das wenn man mit wifi zu jemandem gezogen is dann auch miteinander schreiben kann ohne computer also nur in animal crossing ohne der wifi usb connector.
    aber es geht ja nich mit wifi umziehen.
    Wieso, man kann auch über WLAN. Und selbst wenn , wie soll das klappen. Wenn der umgezogen ist muss er zu dir kommen und auf deinem NDS weiter spielen.


    Wenn ich zum beispiel zu meinem Bruder umgezogen bin und ich bin weit entfernt von ihm können wir dann zusammen spielen oder müssen wir nahe beieinander sein und immer das Tor öffnen?
    s.o. du muss auf seiner DS-Karte weiterspielen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    21
    dieser Bahnhof könnte vielleicht aba auch auf der japanischen version sein

  10. #10
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Huenchen
    dieser Bahnhof könnte vielleicht aba auch auf der japanischen version sein
    Völliger Schwachsinn! Den Bahnhof gibt es nur in der Game Cube Version von Animal Crossing. Über diesen kann man Freunde besuchen oder Besuch empfangen. Zudem kann man Samstags dort K.K. Slider antreffen.

    Der Bahnhof hat also im Vorgänger die gleichen Funktion wie das Stadttor und tw. wie das Cafe bei der DS Version.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Also wird in der GC Version auch nichht eine Statue aufgestellt ?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Ray-9
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    34
    Wenn man mit jemandem zusammenlebt, dann wird doch die Stadt auf beide Animalcrossing ds karten kopiert und man lebt dan in dieser stadt und sieht den andern immer wenn er rumläuft egal wo man gerade spielt auch wenn es mehr als 10 meter distanz sind

    Stimmt das?

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Nein es stimmt nicht:
    *klick*
    Angenommen XYZ will bei dir einziehen.Dann musst du ein Bewohner in deinem Haus löschen und statt den gelöschten kommt XYZ.
    Dann muss XYZ immer bei dir weiterspielen..

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Ray-9
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    34
    aso da ist mir etwas noch net klar
    Was passiert mit seiner eigenen Ds karte wenn er in mein hauseingezogen is und was ist denn da der unterschied wenn er in meinem haus lebt da könnt ich doch besser eine neue Figur erstellen und er könnte damit spielen is ja doof wenn er immer mit meiner ds karte spielen muss wenn wir im selben haus leben

Ähnliche Themen

  1. Wi-Fi USB Connector Frage - Kaufen oder nicht?
    Von OoManjioO im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 21:51
  2. Animal Crossing Wild World Wi-Fi Codes und andere Sachen
    Von US5Fan-Jay im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 18:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •