Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gebiet ist das Beste

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Latoeen (sry wenn falsch geschrieben)

    3 3,09%
  • Phirone

    16 16,49%
  • Eldin

    18 18,56%
  • Ranelle

    27 27,84%
  • Gerudo-Wüste

    15 15,46%
  • Schneegebirge

    14 14,43%
  • Keines der aufgeführten

    4 4,12%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 48

Thema: Lieblinggebiet?

  1. #1
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    761

    Arrow

    ICh wollte mal fragen welches Gebiet ihr am liebsten mögt? ich mag Eldin am liebsten weil es da eine Gegend gibt wo man gegen Wildschweinreitern kämpft! Die Gegend vor Kakariko ist auch ganz okay.

    Edit: So bin jetzt im Schneegebirge angekommen und muss mich korigieren das Schneegebrige ist am besten dachte mir zwar das es da kaum was zu entdecken gibt da es da so klein aussah aber eigentlich ist es da schon ziemlich gut besonders die atmosspähre.

    Edit: ähm find wohl doch Eldin etwas besser nach ner weile wird das Eisgebiert langweilig xD.

    PS: Wieso sind alle für den Phirone Wald den hasse ich eigentlich am meisten! weil es da so eine schlechte musik gibt und da es da total wenig zu entdecken gibt...meiner meinung nach.

    Bitte begründung abgeben!
    Geändert von Klunky (2.1.07 um 01:15 Uhr) Grund: DP + Anmerkung

  2. #2
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ich mag Phirone UND Ranelle am liebsten... weil es da am meisten atmosphäre hat...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von M03P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In einem dunklen Raum ohne Licht!^^
    Beiträge
    52
    ich mag das eisige gebirge lieber ... snowboardfahrn is einfach nur und wegen den gegnern .... soooo weiß xD

  4. #4
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Ich mag die Gerudo- Wüste am liebsten. Nicht wegen der Gegner, aber es macht z.B. Spass, selbige aus dem Wüstensand zu ziehen. Und irgendwie hab ich eine Schwäche für Wèsten, egal ob Eis oder Sand =). Ausserdem finde ich, die Gerudo- Wüste hat die beste BGM
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Phrione.
    Ist halt eine wunderbare Athmosphäre, die Gegner sind auch nicht so brutal (Hat schon jemand einen Eisenprinz im heiligen Hain gesehen?), und alles ist so toll grün.

    Muss ich noch mehr sagen?

    Adü

  6. #6
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich finde Phirone und Eldin am besten. Phirone sieht einfach super aus, mit dem ganzen Grün.......Ansonsten finde ich die Hylianische Steppe in TP einfach nur perfekt gelungen, so groß wie sie ist...und Eldin hat halt einen sehr großen Anteil an der Steppe.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Ich finde auch Eldin am besten,wegen dem großteil der Steppe und wegen den ganzen freien rumgalopieren mit Epona (ich lieb das Pferd sie ist auch eine stutte oder)

    und Phirone ist der Ort den ich am wenigsten mag ,gibt nicht viel zu gucken aber mein lieblingsdorf ist Kakariko weils mich an das Gameboy Spiel vor vielen Jahren erinnert ...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von rotzbur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    hab für schneegebirge gevotet einfach weils eine sehr ruhige atmosphäre hat,die musik stimmt und außerdem ist der wilde cool ,das snowboarden und natürlich die bergruine sieht einfach genial aus,passt alles super zusammen find ich
    2007

    Aber ich finde die Zahl 2007 schaut doof aus

  9. #9
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    ich finde bis jetzt eigentlich phirone cool weil das gebiet irgendwie mytisch und anneigend wirkt.

    ██

  10. #10
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Am tollsten fand ich diese tote Stadt wo man die alte Frau retten musste. Die Atmosphäre war da einfach perfekt. Wie im wilden Westen und dazu mit der passenden Musik. Schade das die weg ist nachdem man die Oma befreit hat.
    mfg~sean

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Light-Shiek
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    am arsch der welt xp
    Beiträge
    50
    Ich mag Ranelle am liebsten. Ich find nämlich die Zoras ganz toll! xD Und das ist so groß mit Hyrule und so.
    єiимα׀ ѕαGтє dϊє Lїєвє zυя fяєυηDѕснαfт:

    "ωαяυм gївт єѕ Dїсн.?!"

    Dαяαυf αитωоятєтє dїє fяєυηDѕснαfт...:

    "їсн вїη dα υм dїє тяαєиєи zυ тяокηєη, dїє vєяυяѕαснт нαѕт.!"

  12. #12
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Für mich ganz klar gebiet um die zoras und dem hylia see mit der hennenflugstation. Voll lustig
    Innerwille Ist Mein Docht

  13. #13
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Mir gefällt die Landschaft von Raneele am besten!
    Der Hylia See und der Fluss.
    Danach kommt Phirone. Mir gefallen beide weil die Atmosphäre ziemlich schön ist ^.^"

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Super_Vegeto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    50
    ich find phirone ist nicht so gut wegen dieser schlechten musik irgendwie
    aber die atmosphäre ist echt gut

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    Kann mich nicht entscheiden!!!
    Ich find alle gut!
    Phirone: Tolle Atmosphäre
    Eldin: Riesige Ebene
    Ranelle: Der Hyliasee mit der Kanone und der Fluss der Zoras und die vielen Minispiele (Früchteballons, Kanufahrt, Hühnerflug)
    Schneeberge: Ich liebe Schnee!!!
    Gerudowüste: Coole Musik, die Spiegelkammer ist voll cool!
    ect.
    Habe mich jetzt doch noch für Ranelle entschieden.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Deathclaws
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    30
    Die gerudo Wüste ist unbarmherzig böse und feindselig
    Errinnert mich an mich selbst
    Ne sie gefällt mir weil sie ein bisschen eine Herausforderung ist! Die Wüstenwürmer (so nenn ich die kriechenden dinger im Sand) sind konstant um dich herum und noch dazu ist dort diese Fee-höhle
    Das ist das einzige Gebiet wo richtiger Kampf stattfindet (hyrule-Schloss ausgenommen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •