Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Startprobleme HL Generation V3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3

    Startprobleme HL Generation V3

    Hallo Leute,
    wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe mich schon etwas umgesehen in der Hoffnung ich könnte mein Problem so lösen. Aber leider brauche ich doch eure Hilfe. Da ich nur hin und wieder auf dem PC Games zocke, bin ich im Moment etwas ratlos. Also ich will es kurz machen. Ich habe XP SP2, die Box Half-Life Generation V3 mit Codes und XP tauglich. Ich habe zunächst HL, mit dem Hinweis: Kompatibilitätsprobleme, installiert. Soweit hat es dennoch geklappt.
    Wenn ich aber Neues Spiel oder Trainingsmodus anklicke, kommt die Aufforderung -Legen sie die CD ein und OK-.
    Die CD liegt bereits drin! Und wenn ich mehrmals OK anklicke kommt : HL kann nicht identifiziert werden. Und das war’s. Weiter komme ich nicht.
    Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo das Problem liegt?
    Gruß
    Jim-Goose

  2. #2
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    installier STEAM
    das brachst du mach nen account gib cdkey ein viel spaß beim zocken
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3

    installiere STEAM ?

    Hallo Sty!a,
    wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es nur die Möglichkeit das Spiel zum Laufen zu kriegen, das ich mich erst auf der Seite STEAM registrieren lassen muss, um ein Update runter zuladen? Auch wenn ich zunächst nur Offline spielen will?
    Gruß
    Jim-Goose

  4. #4
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    exact und es ist auch leider nicht nur das update steam lädt das ganze game runter
    aber du musst dich nicht auf der steam page registrieren sondern über das programm
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •