Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Final Fantasy Tactics: The Lions War

  1. #1
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588

    Final Fantasy Tactics: The Lions War

    Taktik-Schlachten auf der PSP

    Square Enix hat eine weiere Katze aus dem Sack gelassen: Mit Final Fantasy Tactics: The Lions War erscheint im nächsten Jahr ein Taktik-Rollenspiel für die PSP. Es handelt sich dabei um eine Art Remake des PSone-Klassikers.
    Allerdings gibt es neue Kämpferklassen, ein verbessertes Jobsystem und neue Zwischensequenzen.
    Desweiteren sind weitere Tactis-Veröffentlichungen geplant.
    Doch abgesehen vom Titel "Final Fantasy Tactics: A2 Fuuketsu no Guurimore" ist nichts näheres dazu bekannt.

    Trailer

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Kurze FRAGE: gab es eigentlich eine PAL version von FF tactics? konnte keine finden, würde es aber gerne auf meiner PS2 spielen.......... war eins der besten Games für PS1 (us version).......... Vandal Hearts konnte da nicht ganz mithalten.
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Gab es nicht.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Tactics Advance
    Von Orhanic im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 16:45
  2. Final fantasy tactics
    Von Dragoz im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 13:21
  3. Final Fantasy Tactics
    Von Monks im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 18:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •