Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Enchanted Arms komme nicht in den Feuertempel

  1. #1
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Enchanted Arms komme nicht in den Feuertempel

    Hoffe das Thema passt hier rein das es ja ein Xbox Spiel ist.
    Ok bin im Moment genau auf den hellblauen Punkt wo man das grüne x drücken sollte auf der Konsole um in den Feuertempel zu gelangen.
    Das klappt aber nicht es taucht auch kein grünes x auf.
    Ich könnte die Zeit für aufleveln nützen, möcht aber mit der Story voran kommen.
    Ist das ein Bug?hat das Problem noch jemand außer mir?
    Muss man sich dann dazu dann nen Patch runterladen?
    Oder was muss ich sonst tun um da weiter zu kommen das ich endlich den Tempel betreten kann?
    Das verdirbt mir echt den Spielspass also bitte um Hilfe.

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Feuertempel?

    Kannst Du mir bitte genauer sagen, wie der Ort heißt, wo Du hin musst? Falls kein anderer antwortet, würde ich aus einem englischen FAQ eine Übersetzung liefern, aber ich müsste genau wissen, wie der Ort heißt. (Ich hab keine X360)

    Ist es evtl. der Efrit Shrine? Ich hab in den walkthrough mal Firetemple eingegeben, aber dieses Wort konnte nicht gefunden werden.

    Wenn ich nun davon ausgehe, dass Du in den Efreets Temple willst, finde ich da keine Beschreibung, dass Du X drücken sollst. Es gibt allerdings eine Taste, die schnell, gedrückt werden soll und das ist A. Das liest sich dann so:
    At the next intersection, follow the path east and ride the moving platform
    (and be ready to hit "A" button repeatedly). Open the treasure chest, Go back
    to the intersection and take the west path to the Room of Seals. Another Shop
    here. Now, before you continue, be sure to stock plenty of healing items for
    the upcoming BOSS BATTLE, especially Recover Powder and....
    Übersetzung: D. h. auf der Plattform musst Du schnell hintereinander A drücken, um nach oben zu kommen. Dann erreichst Du einen Raum der sich Raum der Siegel oder so nennt. Wie gesagt, ich bräuchte wohl ein bisschen genauere Namen des Ortes, wo Du bist.

    Ich habe noch in einem anderen FAQ nachgelesen:
    Located in the North Forest outside of London City, right near the Military
    Base enterence that you come to when going to Yokohama from London the first
    time. The boss is Phoenicia, a Fire-type Golem
    Übersetzt heißt das hier nur, dass der Tempel im Nord Wald liegt (North Forest) ausserhalb von London City, in der Nähe der Militärbasis. Eingang ist zu finden, wenn man von London aus nach Yokohama kommt - äh also hilf mir, bevor ich Dir 100.000 Wegbeschreibungen liefere, die am Ende alle falsch sind

  3. #3
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Laut Beschreibung bin ich im London Castle fire Temple.
    Nur wieso ist dann die Icq queen net dort und wieso kann ich den komischen blauen Lichtreif nicht aktivieren O_o
    Es kommt auch keine Meldung das man den A Knopf betätigen muss wie sonst bei den anderen Teleportationsfeldern...das versteh ich langsam ehrlich nimmer ;_;

    Oh Nachtrag hab nun was endeckt, scheinbar gehts nun weiter ka Ahnung was nun kommt und wieso mir das eine verstecke Eckchen mit Exaime erst jetzt auffiel aber ich denke für den Moment kann ich endlich weiter spielen.
    Danke für die Hilfe.
    Hoffe kann weiterhin auf dich zählen wenn ich wo fest hänge?^^

    *erleichtert zur Xbox renn* *.*

  4. #4
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Namen und Beschreibungen

    Ja ich werd ab und zu vorbeischauen. Das Du nun Namen gepostet hast war sehr gut! Mach es in Zukunkft so und ich weiß eher, wie ich Dir helfen kann. Also erst Mal viel Spaß bis zum nächsten Mal.

  5. #5
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So bin nun dort wo man den Lord earth besiegen muss.
    Problem ist nur Atusma soll ja seine neue Spezial Technick anwenden an ihn tut er aber nicht. (die man vom Monk gelernt hat um den Arm besser zu steuern)
    Wieviele Ep braucht er damit er das endlich macht?
    Bin auf Level 35 im Moment, wie hoch sollt er zirka sein damit ich den Wächter besiege?
    Er kann grad mal je nach Zufall den Phönix rufen das nervt, wovon ist das Abhängig wann es geht und wann nicht. Das wirkt mir sehr launisch von den Spielemachern eingerichtet das sie nur nach Lust und Laune es einen gestatten die Spezialattacks an zu wenden.
    -_-Kaum heilt man sich mal sind diese nicht mehr anwendbar..
    Die ganzen Attacken nützen nichts ziehen so im ganzen zu wenig Schaden ab und ich habe nichts um seine Defense zu schwächen.
    Hilfe also dringend erwünscht.

  6. #6
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Erd-Gegener aus Enchanted Arms

    Ich weiß wieder nicht, ob es richtig ist, hier die Beschreibung von einem Earth Warlord, es wird in diesem wt wie folgt genanne:

    Kapitel 13. To Earth Warlord's Shrine

    This battle is a little tricky. If you attack Sayaka she will COUNTER you will a very powerful attack. So here's how to prevents it. Put all of your characters in the BACK ROW. Yep, that's right, so you have to attack her using a Long Ranged attack such as Atsuma's Meg Flare Attack Wave or Raigar's Hi-Earth cloud attack (Yuki will have no problem with this since she have lots of long ranged attacks). As long you hit her from the back row, she won't counter attack you with her powerful attack. Another thing you have to watch out is her Sakura's Dream attack. It will reduce your Party's HP to 1. So be sure to recover your Party's HP on the next turn.

    TIP : Sometimes it's better to have only 2 characters on the back row (I use Atsuma and Yuki) as it's easier for them to move around. You can put your other 2 character in the front row. Don't bother to revive them as you can easily win this battle with just 2 people on the back row.
    Übersetzung:
    Das ist ein bisschen tricky, denn der Boss kontert Angriffe. Das kannst du aber vermeiden.

    Stelle ALLE Deine Chars in die HINTERE Reihe. Dadurch kannst Du nur Angriffe mit hoher Reichweite benutzen wie Atsuma's Meg Flare Attack Wave oder Raigar's Hi-Earth cloud Angriff. Yuki wird hier keine Probleme haben, denn sie besitzt Angriffe mit hoher Reichweite). So lange Du von der hinteren Reihe angreifst, wird der Boss nicht kontern.

    Ein anderer Angriff, vor dem Du Dich in Acht nehmen musst, ist ihr Sakura's Dream Angriff, der die HP der gesammten Gruppe auf 1 HP reduziert, so dass Du sofort heilen musst.

    Du kannst aber auch folgende Taktig anwenden: nur Atsuma und Yuki sind in der hinteren Reihe. vorn sind die beiden anderen Charas. Die kämpfen so lange, bis sie kampfunfähig werden und dabei belässt Du es, Du belbst sie dann nicht wieder. Atsuma und Yuki müssten das allein schaffen.

    Wie gesagt, keine Ahnung, ob es der Boss ist, bei dem Du grad verzweifelst. Das mit den Spezial-Attacken hab ich nicht heraus bekommen. Melde Dich, falls es ein anderer Boss sein müsste.

  7. #7
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nein bei den Kampf bin ich nicht auch nicht.
    Hab Sayaka und Lord Tokimune schon besiegt.
    Bin bei den Kampf wo dann der Erdwächter erwacht und ihn nur noch ein Bannsiegel festhält..

  8. #8
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Tricks zum Earth-Warlord Boss

    Ah, ich glaube, ich habe es gefunden. Lord Tokimune war ein guter Hinweis. Danach kommt der Earth Warlord.

    Hier sind tonnenweise Beschreibungen, die ich erst mal übersetzen muss, aber ein Tipp ist nicht so lang, den kann ich Dir direkt geben:

    Submitted by Mike (dragonheart207@yahoo.com)
    I have a kinda good strategy for the earth warlord it doesnt make anything go quicker but my group for him was galyria, marliv glave, Raigarr, and Atsuma i just basically used attacks as much as i could and life drain a lot but the trick was when u saw he had max EX you would make a row Raigarr is front marliv in the middle and atsuma in the back Raigarr would take normal damage but reduced marlin would take reduced and it turns out that atsuma would take 0 damage. What i didnt was kepy galyria in the back corner so i could move on every front row position as long as Raigarr was in the 2 rows that all 3 of them could fit i was fine i would only move over in front of galyria if he had low EX and somtimes if low EX i would bring marliv up to the front to get off a more pwoerful attack but marlin can attack frombehind Raigarr anyways. hope this helps ^^


    Mike schreibt hier, dass er die Charaktere galyria, marli glave, Raigarr und Atsuma in der Gruppe hatte. Atsuma hat starke Attacken und Life Drain angewendet, so viel wie möglich. Aber der Trick war folgender: wenn Du siehst er hat max EX dann solltest Du eine Reihe bilden: Raigarr ist vorne, Marliv in der Mitte und und Atsuma ganz hinten. Erfolgt nun eine Attacke, dann hat nur Raigar den normalen Schaden. Marlin einen reduzierten und Atsuma hat 0 Schaden.

    Was er mit galyria macht, hab ich nicht kapiert, ehrlich: "What i didnt was kepy galyria in the back". Galyria ist auf jeden Fall irgenwie nicht in dieser Reihe. Er sagt, er hat sich hauptsächlich darum gekümmert, dass er die Reihe so aufrechterhalten konnte, wie Beschrieben.

    Ich schau mir mal die anderen Tricks an. Kannst ja mal sagen, ob ich jetzt den richtigen Bosskampf erwischt hab.

  9. #9
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja es ist der richtige Bossfight nur das nützt mir gar nichts..
    Wer ist galyria, marli glave,
    Atsuma sollte ja den Earth Warlord mit Pain force fertig machen aber genau das setzt er nicht ein, und ich bin die ganze Zeit am grübeln wieso nicht ;_; ohne das kann ich den nicht erledigen.
    Da bin ich die ganze Zeit nur am heilen er erschafft ständige neue Baumonster und ich richte Schaden an mit dem ich ihn kitzel kann O_o
    Brauch schon bitte ein effektivere Kampfstratgie..

  10. #10
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Kampf-Strategien gegen den Erd-Warlord

    Woher Du welche Charaktere bekommst, weiß ich leider nicht. Das steht auch nicht im wt. Der kümmert sich wirklich nur um die Haupt-Storyline.

    Vorweg noch eine Frage: hast Du schon mal Final Fantasy X gespielt? Dort musstest du auch den Extasebalken füllen, wenn Du eine Spezialattacke machen wolltest. Sowas muss es hier in Enchanted Arms auch geben. Du musst so ein EX-Gauge-Bar oder EX-Meter haben, also ein Balken der gefüllt werden kann und der sich durch diese Spezialattacke wieder leert.

    Diesen Balken musst Du jedenfalls durch Kämpfe füllen, bevor Du in den Bossfight gehst. Dann kannst Du mit Atsuma seine in der ersten Runde des Kampfes sofort die Spezial-Attacke machen. Du solltest eine Attacke einsetzen, die "Force Paine", denn mit dieser Attacke ziehst Du nicht unbedingt viele HP vom Boss ab, sondern Du verhinderst damit, dass der Boss sich regenerierern kann. Diese Attacke zieht wenn es gut läuft 800 EP Punkte vom Boss ab.

    Die anderen Leuts, die hier den Kampf beschreiben, sagen alle ohne Ausnahme, dass Du bei den Charakteren mindestens 1.000 Lebenspunkte (hp oder lp) haben musst, sonst ist der Kampf nicht zu überleben.

    2. Wenn möglich solltest Du Charaktere in der Gruppe haben, die eine hohe Verträglichkeit gegenüber Erde haben. APO und Gallrya sind Erd-basierende Charaktere.

    3. Du solltest Charas in der Gruppe haben die Life Drain haben und EP Drain

    Hier die Variante von Michael Smith, er hat KEINE Items während des Kampfes verbaucht:

    Ich habe Atsuma (lv 38), Karin (lv 37) APO (vom Casino, nur lv 32) und Gallrya (lv 40). Alle diese Charaktere haben um die 1.000 hp, aber diese fielen während des Kampfes nie unter 500, so lange ich mich an meinen Plan hielt, ansonsten bekamen Karin oder Atsuma die volle Kraft von Word Creation ab (ungefähr 900 Schaden). Karin benutzte Mega Cure Dance, Power Up (nicht unbedingt notwendig, aber es beschleunigt die Sache ein bisschen), und EP Drain. Atsuma benutzt sein Force Pain zu Beginn des Kampfes und je nach Situation setzt er eine normale Attacke ein, aber nur, wenn er dazu nicht seine Deckung verlassen muss.

    Dies ist die Position der Chars:

    XXPX - P steht für APO
    GGAX- G steht für Gallrya A steht für Atsuna
    GGKX - G steht für Gallrya, K steht für Karin

    Dieser Gallrya kann also an unterschiedlichen Plätzen stehen. Bei diesem Setup wird der Schaden minimiert: Da APO und Gallrya erdbasierd sind, erleiden sie nur 450 Schaden von World Creation. Atsuna bekommt ebenfalls nur 450 Schaden, wenn er hinter einer Person steht und Karin hat 0 Schaden. Sofort nach World Creation benutze ich immer Standby um EP mit Gallria und APO abzudecken; Atsuma kann Standy benutzen oder attakieren. Karin macht Mega Cure Dance. Das Setup direkt nach World Creation ist folgendes:

    XXPX - APO
    GGKA - Gallrya, Karin, Atsuna
    GGXX - Gallrya

    Diese Position sorgt dafür, dass alle durch Mega Cure Dance geheilt werden.

    Nach World Creation beschwört der Earth Lord. Auf jede der beschworenen Kreaturen benutze ich mit Gallrya und APO Life Drain, um die zu töten und um Earth Lord Schaden zuzufügen. Danach müssen alle Charaktere wieder in die Position des ersten Setups, um das nächste World Creation abzufangen. Wann immer es möglich war, habe ich Karins EP Drain benutzt. - So weit die Strategie von Michael Smith
    Eine dritte Strategie ist von Jazz Parker
    Okay, ich bekämpfte den Boss und es dauerte nur 20 min ihn zu besiegen. Ich vermute ihr habt Raigarr, jemanden mit der Fähigkeit Lebenspunkte zu klauen und jemanden mit der Fähigkeit EP zu stehlen. Bevor ihr in den Tempel geht, macht einen Stop am purpurfarbenen Kristall und kauft euch folgende Gegenstände: Gods Ambrosia x 9, Recovery Powder x 9 and Gods liquid x 9. Diese Gegenstände werden noch sehr nützlich werden, vertraut mir. Stellt sicher, dass euer EX-Meter gefüllt ist, wenn ihr in den Kampf geht. Außerdem sollte jeder euer Mitglieder 1.000 HP haben.

    Fangt den Kampf damit an, dass Atsuma EX Force Pain anwendet. Es negiert die Fähigkeit des Golems, sich zu regenerieren und entzieht ihm gleichzeitig 800 HP.

    Als nächstes sollte Raigarr seine barriere zaubern / errichten und zwar auf soe viele Gruppenmitglieder wie möglich.

    Dein nextes Mitglied soll stehlen, so viele EP wie möglich gefolgt von life drain. Nach einer kurzen Cutscene beschwört der Golem Helfer.

    Wenn Du am Zug bist, beachte den EX drive, denn wenn dieses das Maximum erreicht, wird er Earth Creation machen, eine sehr starke Attacke. Wenn möglich lass Raigarr in der ersten Reihe und falls er es hat, lass ihn mit Mega Blade angreifen. Stehlt jede Runde MP und LP vom Boss und wenn möglich lass Atsuna mit mega blow angreifen. Sobald das EX-Meter vom Boss voll wird, seht zu, dass Atsuna hinter Raigarr ist und das Gruppenmitglied, dass die LP stehlen kann hinter Atsuna (dieser wird dann keinen Schaden erleiden). Das Gruppenmitglied, das allein steht, sollte ausreichend HP haben, um den Angriff zu überleben. Wenn der Angriff vorbei ist, heilt nur den Charakter, der den meisten Schaden genommen hat (mit Gods Ambrosia). So solltet ihr in der Lage sein, einen weiteren Angriff von World Creation zu überstehen.

    Nachdem der Golem World Creation gemacht hat, bewegt er sich ausser Reichweite. Nutzt diesen Augenblick, und beseitigt alle Helfer des Golems, die noch übrig sind.

    Denkt immer daran, das EX-Meter des Golems im Auge zu behalten und wenn es gefüllt ist, begebt euch sofort in die Position: Raigarr/Atsuna/gefolgt von dem Char, der LP ziehen kann.
    Also dieses sind die Strategien, die ich Dir aus dem wt übersetzen kann. Hoffentlich hilft das.

  11. #11
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmm etwas nur frag ich mich woher ich die Golems Apo und Gallyra finden soll kann mich an solche mit 2 Namen nicht erinnern.
    Das sich der Extasebalken füllen muss macht Sinn, nur wenn der Chara geheilt ist oder getötet wird, ist diese natürlich sofort futsch.
    Hmm..naja ich guck erst mal das ich die beiden Golems wo finden kann..

  12. #12
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Golems finden

    Ich glaube, diese Golems musst Du schmieden / herstellen. Aber ich hab da leider keine Ahnung, wie das funktioniert.

  13. #13
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    schmieden??also sind sie nicht käuflich??o.o
    Bei den Golems die noch zu kaufen sind hab ich deren Namen auch nirgends finden können.
    Habe lediglich 2 Golems nur noch nicht besiegt und somit eingesackt.
    Glaub kaum das es die zwei sein werden aber auf nen Versuch kommts ja an.
    Hab gemerkt das Atusma für Pain force 695 Exp brauch grad mal bisher aber nur knapp 659 Exp hat, und wenn er einen Angriff startet weil sich der Extasebalken nicht von Anfang voll gefüllt sein kann, und er somit einen normalen Angriff machen muss.
    Somit bleibt zb nach nen Angriff mit mega Stampede grad mal 500 Exp übrig.
    Also werd ich erst mal ordentlich die Exp in die Höhe treiben damit er genügend zur Verfügung hat um den Angriff oft aus führen zu können.
    Das einzige was stört ist das man zum aufsteigen der Level die selben Sp punkte benötigt wie man die braucht für die Skills zum erlernen oder parameter und kann ja das auch nicht wirklich vernachlässigen im Moment.
    Naja hoffentlich find ich mal beide Golems.
    Wenn jemand weiss wie man die schmiedet bitte sagen.

    Nachtrag:
    Bin nun selbst auf Level 38 mit fast allen Charas bis auf Yuki und Atsuma kann immer noch nicht paine force anwenden...
    Woran liegt das?
    Hab mittlerweile noch nen Erdgolem gefangen kann man auch 2 andere Erdgolems nehmen um die Angriffe gut abwehren zu können oder nur galyria, marli glave denn diese Golems glau ich langsam gibt es gar nicht O_o und es fehlt mir nur noch einer zum aufsammeln.
    Will nun versuchen ob ich mir das eine Starke Feuer Golem hole und den Wind Golem denk beide könnten gegen diesen Endboss sehr nützlich sein wenn se nur net so schwer zum einfangen wären-_-

  14. #14
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Enchanted Arms für PS 3

    Bei gamefront heißt es, dass Enchanted Arms auch für die PS 3 ausgeliefert werden soll. Das heißt, bald spielst Du es nicht mehr allein und dann werden die Lösungen schneller gefunden denke ich. Vielleicht tröstet Dich das ein bisschen.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Brauche HILFE Enchanted Arms

    Hy weis jemand wo der ultimative golem zu finden ist der den man erst fangen kann wenn man in jedem Element Tempel war und dort den Wind Erd Feuer und Wasser Orb gefunden hat wohin muss mann dann gehen um die orb`s zu verwenden um gegen den ultimativen Golem zu Kämpfen danke im vorraus.

  16. #16
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hi ich mal wieder bräuchte Hilfe.
    Bin nun bei der Gegend wo der Turm ist auf dem Weg zur Wahrsagerin.
    Es gibt ja den Raum wo die vielen grünen Statuen sind, nur leider hab ich keinen Plan in welcher Reihenfolge man die verschieben muss und auf stundenlanges rumprobieren hab ich keine Lust denn es sind echt viele.
    Ein kleiner Auszug aus der Lösung wie man die an zu ordnen hat, wäre hilfreich danke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enchanted Arms - Fragen!
    Von Schneekoppe im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 21:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 10:23
  3. komme nicht in den chat
    Von goku33 im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •