Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällts euch, wer holt sichs?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja gefällt mir, ich hols mir auch!

    13 61,90%
  • Ja gefällt mir, aber holen? NÖ

    2 9,52%
  • Ist mir so ziemlich egal -.-

    3 14,29%
  • Elendig ich hols mir sicher net

    1 4,76%
  • ICh kann kein blut sehn (>_<)

    2 9,52%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Trauma Center Second Opinion

  1. #1
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411

    Trauma Center Second Opinion

    Trauma Center Second Opinion, wie findet ihr es und wer holt sichs?

    also ich finds meiner seits sehr gut und hol es mir auch!, kommt wohl von daher das ich schon immer auf DOktorspiele stand ;P

  2. #2
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Also es schaut schon witzig aus. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ichs mir hole, eventuell. Wann kommt das Spiel eigentlich raus?
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  3. #3
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    das weiß ich leider nicht auf der Nintendo seite steht nur Demnächst im handel

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    342
    hm... hzatte noch nie ein traume spiel! aber ich hol es mir bestimmt weil es bestimmt cool ist mit fernbedinung menschenleben zu retten ^^

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheney02
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Auf Destiny Islands (in einem Haus natürlich XD)
    Beiträge
    161
    Ichs hols mir auf jeden Fall,den ich fand schon Trauma Center auf DS gut.Hoffentlich gibt es auch wieder so eine Herzmission.
    Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten,doch fürchte dich nicht,denn du besitzt die mächtigste Waffe aller Welten....

    Das Schlüsselschwert.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Wiiseeker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Vorm Pc xD
    Beiträge
    61
    Naja ich denke dieses Spiel geht so ziemlich an mir vorbei
    mich Interresiert so etwas nur wenig.
    Ausserdem denke ich dabei immer an Doktor Bibber
    Ţħĕ ĐąřķŊēşş čomềş ło īàҝe ұоu
    Naruto™

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheney02
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Auf Destiny Islands (in einem Haus natürlich XD)
    Beiträge
    161
    Doktor Bibber?!Das kann man so gar nicht mit Trauma Center vergleichen. Andere Frage:Wird es da auch wieder G.U.I.L.D. Viren geben?
    Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten,doch fürchte dich nicht,denn du besitzt die mächtigste Waffe aller Welten....

    Das Schlüsselschwert.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Wiiseeker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Vorm Pc xD
    Beiträge
    61

    Thumbs up

    Ich hab eh keine Ahnung von Trauma center
    bei genauerer
    betrachtung könnte es ja wirklich cool sein
    gibt es den verschieden Werkzeuge
    wie zB.Messer,Klammern etc?
    ich hab mir das nähmlich so vorgestellt:
    Trauma Center=Doktor Bibber.
    Aber auch nur weil mir ein freund das so erklärt hat:
    Das man halt gegenstände aus Kuhlen entfernen
    muss eben wie bei Doktor Bibber.
    Ţħĕ ĐąřķŊēşş čomềş ło īàҝe ұоu
    Naruto™

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Trauma Center: Second Opinion ist eine 1:1-Umsetzung des DS-Titels, nur mit reduziertem Schwierigkeitsgrad. Also ist GUILT (Gangliated Utrophin Immuno Latency Toxin) auch wieder dabei.

  10. #10
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Hm... ich höre von dem spiel mal ab und zu und lese was davon. Aber so richtig kenn ich es nicht und ich glaube auch nicht, dass es was für mich ist. Aber Mal schauen. Vielleicht, wenn ich mehr Infos drüber hab. Aber im Moment gehen solche Spiele einfach an mir vorbei, wie nichts.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    So, Ich hätt Lust den Thread mal wieder raufzuholen. TC : SO SOLL ja bald rauskommen, was ich dennoch bezweifle.
    Ein paar Infos dazu:

    Erscheinungsdatum: Sehr unklar, einige Seiten sagen 27.-28. Juli 2007, auch wenn's nicht sehr glaubwürdig erscheint.

    Spiel: Remake des DS-Titels, zwischen den Kapiteln gibt es neue Operationen, Kapitel 6 wurde gänzlich erneuert.

    Zumindest die Informationen über das Spiel müssten wahr sein

    aDiEu

    EDIT: Ich werds mir holen xD
    Asta la Vista

  12. #12
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    wie gesagt^^ ich würds mir schon holen denn auf dem ds war es ganz interessant davon zu lernen XD
    Chirurg ist einer meiner lieblingsberufe

    also wenn die grafik passt und alles gut handzuhaben ist dann gehörts schon so gut wie mir XD

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    tja hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben wies aussieht: ich habs mir geholt und bin bei den x-ops was heißt: story schon durch. mir gefällt es sehr, es sieht alles wesentlich besser aus als auf dem DS, mir hat es spaß gemacht. aber ich finde trotsdem dass styles in SO ein bisschen wie eine frau aussieht.
    blub

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Neo777
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    87
    habs mir von nem freund ausgeliehen. es ist das dümmste was ich je gezockt hab -.- sowas von langweilig! einfach sch****

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Okay, erstmal wärs schön, wenn du deine Meinung begründen würdest, und zweitens versteh ich überhaupt nicht, was daran langweilig sein soll.
    Vielleicht die Musik. Okay, die Musik, aber wenn die Second Opinion nicht schwer und schnell genug ist, spiel es doch auf Schwer durch, und ich meine damit auf "XS".
    Vielleicht ändert das deine Meinung, das Spiel sei langweilig. Es sind 7 verschiedene Krankheiten, die man alle meistern muss, um das Spiel durchzuspielen.
    Äußerst langweilig, ich verstehe.

    PS: Nur weil man ein Spiel nicht beherrscht, ist nicht das Spiel schlecht, sondern der Spieler.
    Asta la Vista

Ähnliche Themen

  1. Trauma Center: Under the Knife
    Von Fabi 125 im Forum Simulationen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 17:38
  2. Trauma Center Operation 5.2
    Von Link von Wind Waker im Forum Simulationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •