Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche ein ruhiges onlinespiel(mit glas wein spielbar ;)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5

    Suche ein ruhiges onlinespiel(mit glas wein spielbar ;)

    hallo
    ich suche ein onlinespiel, dass nicht alzu hektisch ist. ich meine damit ein spiel, dass man auch spielen kann wenn ein glas wein daneben steht( ich meine jetzt nicht ein spiel, das man im betrunkenen zustand spielen kann).

    irgend etwas ruhiges bein dem eine freie hand völlig ausreicht.

    kennt da jemand was?
    sollte möglichst ein online spiel sein, kein browsergame oder so, sondern wirklich eins, dass man mal zwei stunden spielen kann.

    gruss

    PS.: wie verpöhnt ist es in diesem forum, wenn man nur klein schreibt?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    o!

    ähhmmm...wenn ich mich recht erinnere bracuht man bei guildwars (mmorpg) nur eine hand an dwer maus um alles gemütlich steuern zu können....habs aber erst einmal gesehen bei nem freund und das ist schon länger her vllt kann jmd meinen post bestätigen der es selber spielt

    wenn es bei guildwars so sein sollte dann ists bei world of warcraft (mmorpg) bestimmt auch so allesrdings kostet das monatliche gebühren

    nu zu deinem ps...es ist nicht wirklich stark verpöhnt alles klein zu schreiben ich glaub ich hab noch nie in nur einem meiner posts bewusst großgeschrieben es sei denn ich wollte etwas hervorheben

    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  3. #3
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Hi,

    ruhige Online Spiele kenn ich zwar keine,
    aber als ruhiges Spiel würde ich alle teile von
    Myst empfehlen. Dieses Spiel wird nicht langweilig.

    mfg

    hdh
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    149
    obs ruhig is oder nich weiß nich...
    aber ich mag age of empires. man braucht nur eine hand an der maus, und mit der anderen kannst du deinen wein trinken^^
    aber bei solchen strategie-spielen braucht man doch meistends nur eine hand oder?
    naja, ich find auf jeden fall AoE nich schlecht...
    problem ist nur dass da im multiplayer selten jemand on ist, man müsste sich mit freunden absprechen.
    ˆ\__/
    ..O..o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    jo ich Empfehle dir auch Guild Wars Nightfall
    ist nicht so kompliziert und du brauchst eigentlich nur die Steuerungstasten und die MAus(W,A,S,D)^^

    mann kann das spiel auch 4 Stunden oder mehr am stück spielen

    achtung von dem Spiel wird man süchtig
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Weimarlion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    32
    Ich würde dir Regnum und Fantasytennis empfelen (sry ich weiß nicht wie man links schreibt)

    REGNUM WEIL es ziemlich ruhig und entspannend ist (jedenfalls wenn man mit Slytris spielt)
    Es geht aber keine Suchtgefahr von dem Spiel aus. Wird auch langweilig aber wenn man nicht so oft spielt und nur mal 22 Stunden geht das in Ordnung. Außerdem hat es eine schöne Grafik(keine gute aber eine schöne)

    FantasyTennis weil man sich da mit freunden verabreden kann und auch einfach ohne suchtgefahr.
    (braucht zwar beide Hände aber du kannst im Wartereum oder während des Aufschlags trinken)
    Ich hab in lezter Zeit so tierisch oft an dich gedacht. Heut Nacht hatte ich 'n Traum mit Tentakeln. Ich muss dich dringend fffühlen. Ich hab boch. Hört sich vielleicht komich an, aber ich will dich! Liebe, love. peace und ich.

    Geil!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.8.07, 10:38
  2. Suche onlinespiel
    Von Dgbz-fan im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •