Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alte spiele laufen zu schnell!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    338

    Unhappy Alte spiele laufen zu schnell!

    Hallo zusammen,

    ich hab das problem das auf meinem PC spiele wie, Battle Realms, Warcraft 2-3+ add-on...etc, zu schnell laufen. Wenn ich mit der maus die karte bewegen möchte, springt ich gleich ans nächste ende! Woran kann es liegen?

    Danke im voraus,

    mfg: Arakon90
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

    Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Auroru
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    hi

    ich habe leider keine antwort auf die frage aber ich bitte genau so um antwort weil ich das genau gleiche Problem habe (mit Battle Realms)!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fabfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf dem desktop
    Beiträge
    367
    was hast du denn für nen pc wen ich das fragen darf
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Cr0uch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    wenn du einen Dual Core hast dann Lass das SPiel nur auf einem Prozessor laufen!
    Game anmachen -> Taskmanager -> Prozess auswählen linksklick dann Zugehörigkeit festlegen und dann dort ein Häckchen wegmachen


    Hoffe konnte wem Helfen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Unna
    Beiträge
    12
    Oder einfach mal die Maus Empfindlichkeit runter stellen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Auroru
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    hey Arakon

    das Problem mit alten games löst sich meistens so:

    Versuch erst mal das game zu installieren (bei Battle Tealms funktioniert das immer glaube ich)

    Dann wenn du es installiert hast drückst du mit der rechten Maustaste auf den Icon der Battle Realms (oder auch ein anderes Game) startet.

    Dann wählst du den Überordner "Kompatibilität" und dort kannst du einstellen
    "im Kompabilitätsmodus ausführen" dann wählst du am besten Windows 95
    und dann müsste das eigentlich funktionieren (bei vielen aber nicht bei allen games)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    338
    Hallo zusammen...frohes neues jahr euch allen hier

    naja ich habe folgenden PC:

    CPU: Amd 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+
    Grafikkarte: Geforce 7800GTX von evga mit 256 mb
    Ram: 4x 512 mb von geil im dualchannel

    hab battle realms und warcraft ect deinstalliert, pack das mal wieder drauf wenn ich nach dem schlafen gehe aufwache...wenns nicht geht meld ich mich wieder...

    PS: was muss ich nochmal machen damit es langsamer läuft wenn ich einen dualcore habe, check das nicht wirklich

    mfg: Arakon90

    *EDIT* ok hab das mit dem dualcore usw. verstanden, installier die spiel dann später...
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

    Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Auroru
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    so wie ichs dir gesagt habe :

    wenn du das game installiert hast musst du das Icon das zB. Battle Realms startet, mit der rechten Maustaste anklicken und dann wählst du "Kompabilitätsmodus" aus dem Überordner! Ist eigentlich egal welches System du dann auswählst solange es Windows 95 oder Windows 98 ist

    (Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Schneller laufen und so hab ich das wieder hin bekommen)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    338
    kommt zwar 10 monate zu spät aber es hilft, danke nochmal ^^
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

    Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    9
    Das geht aber nur bei Windows Vista.

Ähnliche Themen

  1. Alte Spiele laufen auf XP nicht
    Von Dreamdrop im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.4.03, 17:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •