Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich verzweifele beim Wasserschrein!!! =O

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Light-Shiek
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    am arsch der welt xp
    Beiträge
    50

    Unhappy Ich verzweifele beim Wasserschrein!!! =O

    Erstmal hey Leute!
    Also ich bin im Wasserschrein und habe das Wasser (galube ich) einmal steigen lassen. Es gibt da ja so nen Raum vo sich so drei Plattformen drehen. Da ist auch so ne Brücke die aufm Boden liegt...wie bekomme ich die hoch??!! Und wenn ich die gar nicht hochbekommen muss, wiekomme ich dann weiter?! hab den Enterhaken schon
    Ich verzweifel echt!! Wenn ihr nicht genau wisst welche Stelle ich meine, vielleicht hat ja einer von euch ne Komplettlösung vom Wasserschrein...
    Danke schonmal im Vorraus!!!

    Greetz, Light-Shiek
    єiимα׀ ѕαGтє dϊє Lїєвє zυя fяєυηDѕснαfт:

    "ωαяυм gївт єѕ Dїсн.?!"

    Dαяαυf αитωоятєтє dїє fяєυηDѕснαfт...:

    "їсн вїη dα υм dїє тяαєиєи zυ тяокηєη, dїє vєяυяѕαснт нαѕт.!"

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von rotzbur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    mh welcher raum is das ? mir fällt grad keiner ein wo sich drei plattformen drehn dabei hab ich den wasserschrein erst gestern fertig gemacht...

  3. #3
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    also du musst den wasserspiegel 2 mal hochsenken... danach musst du die treppe so richen, damit das wass er in richtung dieses raumes fliesst... danach ist die brücke in diesem raum passabel... stelle dich auf die druckplattform nach dem überqueren der brücke und ziehe dich mit dem fanghaken an das ziel heran... danach hast du 1 herzteil mehr.
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Light-Shiek
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    am arsch der welt xp
    Beiträge
    50
    ehm..danke, aber wie bekomme ich denn den wasserspiegel ein zweites Mal hoch??? ^^
    єiимα׀ ѕαGтє dϊє Lїєвє zυя fяєυηDѕснαfт:

    "ωαяυм gївт єѕ Dїсн.?!"

    Dαяαυf αитωоятєтє dїє fяєυηDѕснαfт...:

    "їсн вїη dα υм dїє тяαєиєи zυ тяокηєη, dїє vєяυяѕαснт нαѕт.!"

  5. #5
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Du gehst bei der Karte den linken Weg.
    Normalerweise ist da ja dieses Drehrad was einen den Weg versperrt, aber im "Hauptraum" ist in der Nähe zum Eingang des linken Teil so eine "Säule" die aus der Decke guckt.
    Da musst du mit den Greifhaken ran. Dann kommt die Treppe nach dir und das Wasser fliesst weiter durch die Tür und bewegt das Drehrad, da kannst dann weitergehen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Light-Shiek
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    am arsch der welt xp
    Beiträge
    50
    aaaahhhh!!! SUPI!!!! Danke!!!! VIELEN VIELEN DANK!
    Boah jetzt gehts wieder ran ans zocken!

    DANKE NOMA FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!

    Gruß, Light-Shiek
    єiимα׀ ѕαGтє dϊє Lїєвє zυя fяєυηDѕснαfт:

    "ωαяυм gївт єѕ Dїсн.?!"

    Dαяαυf αитωоятєтє dїє fяєυηDѕснαfт...:

    "їсн вїη dα υм dїє тяαєиєи zυ тяокηєη, dїє vєяυяѕαснт нαѕт.!"

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Hallo! Ist ja fantastisch, denn ich habe das gleiche Problem.

    Ich bin im Wasserschrein quasi mit allem fertig, habe auch schon den Boss-Schlüssel und sehe im Raum mit den drehenden Treppen auch die Boss-Tür schon. Leider aber ist das Wasser noch nicht hoch genug. Wo genau muss ich hin? Habe das eben noch nicht genau verstanden, weil ich mich in dem Wasserschrein auch überhaupt nicht gut orientieren kann.

    Welches Stockwerk, welcher Raum genau?

  8. #8
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    hier bitteschön,

    Klick
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Vielen Dank, aber das war gar nicht mein Problem.

    Den Raum kannte ich schon, aber irgendwie muss ich da vergessen haben, zwei Schalter umzulegen. Also blieb das Wasser, wo es war. Zwischendurch lief selbiges Wasser aber schon mal, weshalb ich nicht weiß, wieso es das auf einmal nicht mehr tat. Naja, nun bin ich weiter ^^ :-)

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei wasserschrein
    Von Super_Vegeto im Forum Twilight Princess
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 02:29
  2. hilfe beim wasserschrein
    Von p@stor_TrOy im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 21:03
  3. Wasserschrein: Wie komme ich zum Endgegner?
    Von Vera-Katharina im Forum Twilight Princess
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 01:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 14:25
  5. Mehrere verschiedene Fragen/Probleme woran ich verzweifele
    Von Phil777 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •