Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verwirrend

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    26

    Verwirrend

    HI! Wenn ich bei SPlintercell in der mehrspieler-modus gehe is noch alles ok alles funzt prima!
    Doch wenn ich im solomodus spielen willist alles dunkel manchmal sieht man ein Punkte leuchten das wars denne auch. Im hauptmenu gehts aber noch an den Einstellungen hab ich schon alles ausprobiert ich verzweifle gleich!!!

  2. #2
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    mach mal nen patch update... oder nen neuen graka treiber... hast du nen Dual Core prozessor? ... der benötigt einen extra patch

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Bei mir war so was ähnliches, man konnte die umgebung garnicht sehen nur hören...Ich hab den pixel shader runtergesetzt dann gings auf einmal

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    26
    ja hab nen dualcore prob das ma mit patch

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    26
    ...kannste mir ma den link geben???
    (für den patch)
    iss egal habn schon ändert sich aber nix

    es iss jetz so das oben links ein fenster is das das große bild teilweise mit darstellt ich galub wenn man jetz das fenster über das große bekommt wärs richtig hab aber kein plan wie das funzen soll!!!

Ähnliche Themen

  1. hilfe! Ende des spieles verwirrend!
    Von claire20 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.10.07, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •