Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Pate - DirectX9.0/Fehler?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1

    Der Pate - DirectX9.0/Fehler?

    Hi ich bin neu hier,

    Also ich habe mir Der Pate geholt aber als ich es Installieren wollte kamm nach der Liezens Bedinung eine Meldung das ich DirectX 9.0c brauche oder höher habe es mir dann auch gedownloadet und installiert aber danach kamm immer noch diese Meldung.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Geändert von cyberstar (30.12.06 um 17:24 Uhr) Grund: --> Thementitel geändert - Bitte wähle künftig präzisere Thementitel!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    o!

    wird die installation dann automatisch abgebrochen/blockiert?? wenn nicht klick einfach auf weiter weil das einfach nur ein hinweis ist den kann man beaschten oder halt nicht man sollt eihn beachten aber wenn man halt schon die aktuellste version von direct x hat dann ignorierts man einfach und klickt auf weiter

    mfg
    vertex

    ps: oh gott was für ein post
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118
    KAuf Gothic 3 dort ist die neueste oben und du hast eine super spiel dazu
    Call of Duty:WaW
    F.E.A.R. 2

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Normalerweise ist die benötigte Direct X Version bei dem Spiel dabei und diese solltest du installieren.

    Wenn nicht, solltest du dir nochmals die benötigte Version runterladen. Dann Der Pate deinstallieren und Direct X draufhauen.

    Neustart und danach Game wieder installieren.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Der Pate 2
    Von LaMafia~Siciliana im Forum Der Pate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 11:31
  2. Der Pate
    Von nApSt3R im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 21:25
  3. Der Pate
    Von DonChique im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 21:21
  4. Der Pate
    Von Banjo im Forum Der Pate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •