Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Blade Dancer

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von hellsing15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bornheim
    Beiträge
    19
    ok danke für eure hilfe bin jetzt durch nur ich frage mich wie man die "tess" wiederbekommt das spiel is doch zuende hm naja und der fragt mich ja am ende ob ich speichern möchte mach ich auch nur ergendwie is das aber dann nich gespeichert...

    funky 1000 du musst jetzt zum haven von dumberone oda so dann musst du mit nem typen reden im 2ten teil vom hafen der is in so nem kreis drine mit dem musst du dann reden und er fragt dich dann ob du zu so ner insel fahren möchtest dann musst du ja sagen und dann halt hoch zu diesem schloss gehen aber davor musst du halt mit diesem typ in rem reden der will das du so 4 kerne beschaffst die musst du dann holen und dann einen kern in dieses schwert da tun wovon er da labert

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    113

    Talking

    Ich bin gerade im Lunarturm und so ein Typ der aussieht wie Gozen hat eine dunkle Macht erweckt,diese Macht ist dann in Costners Körper geflüchtet. Nun wollte ich aus dem Lunarturm heraus,aber vor dem Ausgang kam noch eine Zwischensequenz,wo Costner erzählt,dass der Typ ( der so aussieht wie Gozen) eine Macht erweckt hat.Aber wo finde ich den Typ oder muss ich vielleicht Costner finden?

  3. #19
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    der Typ, der so aussieht wie Gozen, ist doch tot. Das sieht man doch in der Zwischensequenz. Ich glaube, man muss jetzt zurück zu Costner.

    Kaius

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    113

    Talking

    Stimmt der Typ ist tot,aber ich war schon im Haus von Costner und dort ist niemand.

  5. #21
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich hab es vergessen, wie es jetzt weiterging. Musstest du nicht zur Kaiserin? Was wurde denn in der Zwischensequenz nochmal alles erzählt? Was war dein Beweggrund, um in den Turm zu gehen?

    Kaius

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    113

    Talking

    Im Lunarturm muss ich noch ein Tor öffnen,wenn ich das Tor anspreche steht dort:Fest verschlossen,aber ich gehe mal zur Kaiserin vielleicht komme ich so weiter?

    Im bin zur Königin gegangen,aber nichts ist passiert.Mein Beweggrund war,dass eine Person verschwunden ist,also bin ich zum Lunarturm in die Wüste gegangen und dort habe ich Tess getroffen.Ich wollte schnell wieder aus dem Lunarturm raus und vor dem Ausgang kam die Zwischensequenz.Zum Schluss bin ich einfach herausgegangen.

    Ich war in Jade beim Palast der Königin,aber die Wachen haben mich nicht durchgelassen,wo befindet sich den die Königin?

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Nail-78
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Kumhausen
    Beiträge
    49
    wo bekomm ich denn die wasserseelen... welches monster muß ich denn da gleich wieder killen und wo finde ich dieses monster... hab nämlich ur noch 3 und der typ in rem will ja 5 wasserseelen von mir haben und ich weiss nicht mehr wo ich die bekommen hab ???
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten... eure tina

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.8.11, 19:23
  2. H.F Blade
    Von kjenni im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 17:06
  3. Steuerbarer Blade
    Von Sir S.F. im Forum Beyblade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 12:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •