Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 146

Thema: Was ist euer Lieblingsspiel für die Xbox 360?

  1. #1
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913

    Was ist euer Lieblingsspiel für die Xbox 360?

    Hi Leute,

    mich würde mal interessieren was eure Meinung nach das Beste XBox 360 Spiel bzw. die Besten XBox 360 Spiele sind.

    Ich habe zwar erst drei Spiele,(Kameo, PGR 3, Test Drive Unlimeted) aber mein Lieblingsspiel ist ganz klar Test Drive Unlimeted.

    Immer schön reinpoasten,

    euer
    Zocker5000

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    ich find splinter cell double agent ganz lustig...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Jo das beste ist find ich auch zurzeit noch Splinter cell double agent,
    Greez
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    :o
    Beiträge
    309
    Mein Lieblingsspiel auf der X360 ist immernoch TESIV: Oblivion.

    Wobei ich Gears of War auch ganz lustig finde, aber es ist eindeutig zu kurz.
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!
    _____________________________________________


  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Log89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    C:\Deutschland\Köln.exe
    Beiträge
    22
    Splinter Cell Double Agent - komme zwar bei der besch...eidenen Schneemission (wo ich ein schiff einnehmen muss) nicht weiter...aber sieht einfach nur Hammer aus; die ganzen kleinigkeiten...*staun*

    Demnächst mit Sicherheit:
    - Assassin's Creed
    So geile Bilder und Videos von dem Spiel - hat mich vollstens überzeugt.
    Könnten sich ruhig etwas ranhalten mit dem Entwickeln ^^
    - Life is a Game - Play it! -

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    21
    rainbow six las vegas offline+online
    hitmen-blood mony-das einzige spiel wo ich(mein alter ego) laufe und mal nicht renne
    pro evo 6-dazu brauch man ja nix weiter sagen....
    call of duty3-on/offline sehr actionreich

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von CryingDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Irgendwo in einem DOrf
    Beiträge
    159
    Also ich habe diese Spiele und liebe sie:

    Call of Duty 2
    Project Gotham Racing 3
    Kameo
    Ninty Nine Nights
    Perfect Dark Zero
    Need for Speed: Most Wanted
    Elder Scrolls IV: Oblivion


    Und es werden weitere Folgen^^
    [*†~Come with us and you will see~†*]

    {†~*This, our Town of Halloween*~†}

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von bosscedi18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    6

    games

    hallo

    1. rainbow six vegas / Halo 3

    2.call of duty 3

    3. Lost

    4. und und und

    geile games gibts ab der altersbegrenzung 18!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	halokitty.jpg
Hits:	133
Größe:	4,6 KB
ID:	70386  

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    mein Lieblingsspiel zur Zeit is TDU aber Hitman ist auch nicht schlecht

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    HAMBURG!!!
    Beiträge
    95
    Momentan Perfect dark zero, davor war es Samuraiworriors und Burnout.
    Ich denke mein nächstes Lieblingsspiel wird Halo 3. Ich hoffe es^^.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186
    1. *indiziert*
    2. Viva Piñata
    3. Oblivion ^^
    4. Ghost Recon : AW
    5. Lost Planet

    Alles meiner Meinung nach Toptitel, die den Kauf einer 360 absolut berechtigen. Vorallem *indiziert* und *indiziert* höhöhö
    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    hab ich nicht gibts nicht !!

    1.The Outfit (dachte es wäre wie Mercinares,ABER . . . . )

    2.Need for Speed Most Wanted (HD HD HD ich flipp aus !! nach Need for Speed Hot Pursuit endlich wieder ein Need for Speed nach meinem Geschmack,absolut GENIAL)

    3.Perfect Dark Zero (hat mich nicht fasziniert,vieleicht hat die Metallbox irgentwann mal einen Wertsteigerrung )

    4.Ghost Recon AW (das erste gut aussehende Tom Clancy Spiel,bin nur zu ungeduldig aber die Atmosphäre ist der Hammer)

    5.Prey (geiler EGO-SHOOTER,mit echt cooler Idee dem sogenanten Wall-Walk,dass hebt den Egoshooter mal ab von den anderen+in Sachen Grafik+Story auch mal net schlecht,müsste mal wieder mich rannsetzen,komm nur grad nicht weiter)

    6.Fight Night Round 3 (boah was ne geile Ringschlacht,auch wenn ich die Steuerung noch nicht wirklich begreife)

    7.Burnout Revenge (hatte es erst auf der PS 2+war mehr als positiv überrascht das es nochmals GEILER ist,als es eh schon war)

    8.Full Auto (bin ein grosser Fan von Viligante 8+Roudge Trip,für PS1 da war es gerade zu Pflicht diese Zerstöhrrunsorgie zu kaufen,nur die Musik ist schei.....)

    9.Dead Rising (Kettensäge,Messer,Baseballschläger,Magnum,Blument opf,Stoffpuppe,Torte,etc.gott wie schön/lustig kann metzeln sein )

    10.Far Cry P. (wunderschöner bleihaltiger Trauminsel-"urlaub" )

    11.Condemned (ich zwinge mich es mit Surroundkopfhörern+in völliger Dunkelheit zu spielen ;momentan trau ich mich nicht)

    12.Ninty-Nine-Nights (eines DER GC 06 games das ich umbedingt haben musste+nun nur bedingt zocke,doch der HD-TV macht mich wieder Kampfbereit)

    13.Kameo (es gab nun zu 360Anfängen nicht sooo viele Games,da bot es sich halt so an,habs noch nicht wirklich gespielt,aber den Zwischentrailer mehr als 50x gesehen)

    14.Saints Row (ist wie GTA,geile Grafik+viele Möglichkeiten,aber ich baue lieber scheisse !!)

    15.Ridge Racer 6 (ist wie mit Wipeout,muss ich immer den neusten Teil haben,obwohl ich weis das ich nach 35% am Schwierigkeitsgrad scheitere)

    16.Oblivion (super,klasse,oberaffen geil nur bin ich auch hier wieder zu ungeduldig)

    17.Tomp Raider Legends (tot gesagte leben länger ! zum glück !! super )

    18.Dead or Alive 4 (11j.spiele ich TEKKEN genauso lange kenne ich DoD nur kann ich das kampfsystem immer noch nicht leiden,nichts destotrotz,befreit es einen vom Stress des alltags,wenn man es mal wieder geschafft hat,den Gegner durch allemöglichen Hindernisse zu ballern nur dieser GOTT VERDAMTE SCHWIERIGKEITSGRAD aaaaaarrrrgh)

    19.Gears of War (viel zu kurz,dafür aber einfach nur PHÄNOMENAL,kaufen !!)

    20.Just Cause (GTA auf ner Insel+HD laden ein für weitere scheisse bauen)

    21.King Kong (cooler Film,cooles Game+auch hier ist HD wieder voll und ganz ein anders Erlebnis)

    22.Fifa Wourld Cup 06 (klasse Grafik,stimmige Presentation+das sage ich als PES-FAN !!)

    . . . . . . . . . . . bald schon Lost Planet (habs ausgliehen+ist wie Gears of War zu kurtz aber geniale Spielbarkeit,keine wirkliche Spektakuläre Neuendeckung des Genre ABER POPKORN KINO aller erster Güte K A U F E N )

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Lost-Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    19

    Thumbs up

    mein lieblingsspiel is GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTER

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    Talking nicht nur eins

    es gibt auf der 360 zwar nur wenig geile spiele ( is auch noch ne junge konsole)aber die sind dann mega zum beseispiel gears of war und oblivion sind für mich absolute burner
    nie wird die dunkelheit unsere herzen erobern

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kusabi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Embry Square
    Beiträge
    126
    Gears of War, Oblivion, Lost Planet Extreme Condition, Rainbow Six Vegas, Splinter Cell double Agent, FEAR
    jo das wärs eig auch schon hab zwar noch viele mehr aber das sind die besten die ich habe^^
    Junkerus
    Leb dein Leben so wie du es willst nich wie es andere dir sagen!!!
    choui^^
    Rabiiiiii

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    44
    Erstmal was ich habe:

    Kameo, Top Spin 2, Oblivion, Viva Pinata, Splinter Cell DA

    Davon finde ich bisher Kameo noch am besten, dicht gefolgt von Oblivion, was ich immer mal wieder zocke, aber nie am Stück. DA ist auch geil, aber ich hänge auch an dieser Schneemission und zwar auf dem U-Boot. VP fand ich bisher am schlechtesten und TS2 ist geil wie auch das 1.

    Dazu noch etliche XBOX-Titel, die ich nicht mehr missen will und die ich mittlerweile fast alle spielen kann.

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsspiel für die PSP?
    Von Solid999 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.12.15, 11:57
  2. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS3?
    Von Fjuma im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 30.11.14, 17:18
  3. Was ist euer Lieblingsspiel für die PS2?
    Von kloklemi im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.9.09, 21:56
  4. Was ist euer Lieblingsspiel???
    Von Freakstyler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •