|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#49 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Dec 07
|
Re: Was ist/sind eur(e) Lieblingspiel(e)also meine lieblingsspiele sin im mom: lost planet, fifa 08 und PGR 4...
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Dec 07
|
auf was hast du FIFA ? wenn auf PS2 oder PS hau es in die Tonne PES 2008 wird immer besser sein !
|
|
|
#51 |
|
Profi-Spieler
|
YAA ich hab ein paar:
(ranggeortnet) -TUROK=XB360 -COD4=XB360 -RAINBOW SIX VEGAS=XB360 -Resident evil 4=PC uncut Geändert von [ZoN]BLACKDOGCAT (13.2.08 um 15:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Elite-Spieler
|
TDU
COD4 Forza 2 und GTA 4 (auch wenns noch net draussen is)
|
|
|
#53 |
|
Spieler
|
Re: Was ist/sind eur(e) Lieblingspiel(e)1.Mass Effect
2.PES 2008 3.Fifa 2008 4.Oblivion 5.Top Spin 2 meine favoriten |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Feb 08
|
Also zu meinen Lieblingsgames gehören Call of Duty 4
aber auch Mass Effect sowie Assassin´s Creed Hab auch gute Test dazu gefunden www.gamingxp.com Find die Seite ziemlich gut Vergessen hab ich noch PES 2008 und Burnout Paradise Geändert von cyberstar (22.2.08 um 10:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Nov 06
|
1. Test Drive Unlimited
2. Forza Motorsport 2 3. Assassin's Creed 4. Dead Rising 5. Crackdown 6. Fight Night Round 3 7. Halo 3 LG G NAGE |
|
|
|
|
|
#56 |
|
||krach|gärtner||
|
Zwei Spiele, welche meiner Meinung nach bei keiner Xbox 360 fehlen dürfen:
1. Halo 3 2. Call of Duty 4
|
|
|
#57 |
|
hat leider auch n RL >_<
Im Spiele-Forum seit: Jan 06
|
Re: Was ist/sind eur(e) Lieblingspiel(e)Ich war bei Halo 3 leider sehr enttäuscht. Aber bei CoD4 muss ich dir Rechtgeben
1.Assasins Creed 2.CoD4 3.(zwar seinen Vorgängern Unterlegen) Halo3 |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Profi-Spieler
|
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Mar 08
|
call of duty 4 und nfs carbon
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Nov 06
|
|
|
|
|
|
|
#61 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Mar 07
|
Re: Was ist/sind eur(e) Lieblingspiel(e)Also mein lieblingsspiel auf der 360 ist auf jeden Fall
Rainbow six vegas2 allerdings ist auch Call of Duty 4 ziemlich genial natürlich beide online
|
|
|
|
#62 |
|
HEY - I got what you want
|
trotz all seiner schwächen ist mein lieblingsgame für die 360 immer noch dead rising.
weiß auch nicht, ich stehe irgendwie auf diese zombies-und-psychopathen-in-der-mall-thematik von romeros dawn of the dead. und der clown mit den kettensägen bei dead rising ist (zusammen mit dem great mighty poo bei conker ) nach wie vor mein absoluter lieblingsendgegner. gruß Geändert von Jarlaxle (16.4.08 um 00:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Team Akatsuki
|
Mein Lieblingsspiel für die XBox 360 ist Devil may Cry 4,ich bin sowieso ein großer Fan von DMC! Es macht total Spaß es zu zocken und ich zocke es auch schon seit dem es rausgekommen ist... Bin mal gespannt ob der nächste Teil den 4-er noch toppen kann! (Denke aber schon)
![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Kein Mitglied von Spieleforum.de !
|
hi,
ich habe im moment 2 lieblingsspiele . mein liebstes 360 spiel ist Devil May Cry 4 direkt danach kommt bei mir SoulCalibur IV . leider habe ich noch nicht mehr spiele für die XBOX 360 gefunden die mich richtig begeistern . |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |