Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Wie lange spielt ihr schon Tekken?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    Wie lange spielt ihr schon Tekken?

    Wann habt ihr angefangen TEKKEN zu zocken ? ich 1996 mit TEKKEN 2 also mittlerweile über 10 Jahre.

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Mein erstes Tekken war Tekken 2. Kein Plan mehr wann das kam aber solange spiele ich schon Tekken.^^

    mfg. Silo-san

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    also zuerst gespielt hab ich Tekken 1 als es damals rauskam

    zuerst besessen hab ich Tekken 2

    ingesamt etwas mehr als 10 Jahre
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    Ich muss gehstehen ich zocke erst seit 2 Jahren, mein erster Teil war Tekken 4. Mit einer Demo davon bin ich angefangen.^^
    gyvenimą į laisvę

  5. #5
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    ich hab mit dem 3. teil angefangen und bin halt jetzt im 5. teil besitmmt so ca.5 jahre
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  6. #6
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Mein einziges Tekken ist Tekken 5, das beste. Ich hab letztes Jahr damit angefangen,als es rauskam.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Das erste Tekken, was ich mir selbst gekauft habe, war Tekken 5.

    Allerdings hatte ich schon davor Bekannte, mit denen ich Tekken 3 gezockt habe.
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von MISHIMA
    Wann habt ihr angefangen TEKKEN zu zocken ? ich 1996 mit TEKKEN 2 also mittlerweile über 10 Jahre.
    Tekken 1 seit es auf der PSX rausgekommen ist...
    Hab ALLE Tekken Spiele original^^ (Tekken Tag sogar 2 mal, da einermal kaputt durch Wut~~)

    Ist einfach das BESTE Beat Em Up das es auf dem Markt gibt...
    Ich bin treu und bleibe treu!

    TEKKEN for EVER!

    so far

    zUkUu
    Nothing like a good Workout!

  9. #9
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich habe tekken 5 tekken 4 und tag tournament....wobei 5 das beste meiner meinung nach ist und ich spiele schon seit.....11 monaten...denke ich^^
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    Oh mein Gott. Ich spiel Tekken schon langen. Bin mit zufall draufgestoßen. Damals war ich 10 Jahre und mein Bruder hatte ne PS1 von nem Freund ausgeliehen mit all seinen Spielen. Mit zufall tat ich die Cd mit Tekken in die PS1 rein und war voll begeistert. Tekken 3 wars glaub ich. Auf jeden fall gabs schon Amorking
    and
    lay me to sleep

  11. #11
    Yume-chan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So ungefähr lief das bei mir auch. Ich schätze schon seit...9 oder 8 Jahren. Als das sagenumwobene Tekken 1 rauskam Tja, das waren noch Zeiten doch es wurde ja nur besser!

    MFG
    .:~Yume~:.

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    12
    *erinner* *erinner*

    ahja das erste mal war es vor 10 ´jahren,damals mit tekken 3

    wenn mann so denkt,hach waren das schöne zeiten damals

  13. #13
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    ich spiele tekken erst seit 5 jahren, tekken 4 war mein allererstes prügelspiel^^ ich habe auch nur zwei tekken-serien (Tekken 4 und Tekken 5). Ach ja, aber ich denke mal, dass ihr das schon wisst: Tekken 6 wird vorraussichtlich, so hat Namco gesagt, Mitte November für die Playstation 3 auf den Markt kommen. Gruß.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Ich zock Tekken seit ca. 8-9 Jahren, hab damals mein N64 verkauft und mir dafür ne Playstation und Tekken 3 gekauft.
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  15. #15
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Angefangen hab ich mit meiner ps-one. Hab Tekken 2 mitbekommen. War Verrückt danach. Dann kam Tekken 3, Tekken 4 und dann Tekken 5, dazwischen noch Tekken Tag Tournament. Die Tekken Reihe is Kult wer die nicht hat oder mal gespielt hat kann sich nicht zocker nennen^^

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  16. #16
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Hereos Beitrag anzeigen
    Angefangen hab ich mit meiner ps-one. Hab Tekken 2 mitbekommen. War Verrückt danach. Dann kam Tekken 3, Tekken 4 und dann Tekken 5, dazwischen noch Tekken Tag Tournament. Die Tekken Reihe is Kult wer die nicht hat oder mal gespielt hat kann sich nicht zocker nennen^^
    Aha, sehr interessant...

    Das sagt mir/uns jetzt allerdings nicht (siehe Titel) wie lange du Tekken schon insgesamt spielst.

    btw... Meine Wenigkeit spielt/kennt Tekken seit 1995 (Tekken 1). Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.


    Bloodreaper

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange spielt ihr schon Morrowind?
    Von geek im Forum Morrowind
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 01:49
  2. Wie lange spielt ihr schon D&D?
    Von Quarion im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 13:22
  3. Wie lange spielt ihr schon mit Yu-Gi-Oh Karten???
    Von Tomas Rosicky im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •