Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Anschluss--

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    So alles aufgeführt wie das abläuft

Erstmal kommt es beim Versuch zu verbinden >es wurde kein gültiges EA log in gefunden um Vorganga fortzusetzen bestehendes Benutzerkonto überprüfen

Dann kommt so ein Hintergrund von EA nation da versucht er auch nochmal automatisch zu verbinden dann kommt : konnte Benutzerkennung und Passwort nicht authentifizieren überpüfe Netzwerkkonfigurationen.

Dann Benutzerkonto bearbeiten:

Hardware auswählen
    >SCE/Ethernet

Werden Benutzername und Kennwort benötigt um mit Provider zu verbinden?

Habe ich ja gemacht und alles eingegeben

Die DNS Server Adresse Automatisch beziehen?
    Hab ich automatisch gemacht da ich gar nicht weiss was das ist.

Dann am Ende wird geprüft und da steht dann fehlgeschlagen.
    Wenn ich den Benutzernamen und das kennwort auch auf automatisch stelle bewegt sich beim Prüfen gar nichts.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ja daran liegt es bestimmt also ich habe nur ein Modem welches mitgeliefert wurde bei unserer Versatel Verbindung.

Unter dem Modem steht ADSL2+ Modem Annex B/U-R2

Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Musst du bei anmelden ins INET auch Benutzername und Passwort eingeben oder brauchst du das nicht ?Bräuchte halt die IP von deinem Modem bzw. Router .Geh mal auf " Start " dann auf " Ausführen " geb " CMD " ein und dann IPCONFIG eingeben enter was steht da

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    also das Kennwort und der Benutzername ist gespeichert da und ich muss nur noch Verbinden drücken wenn ich hier ins net möchte.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Wo ist es gespeichert im Modem ?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Im Modem?

Also wenn ich den Computer anmache dann kommt da sofort die Schaltfläche mit kennwort benutzername und verbinden und sowas halt und da ist das Kennwort gespeichert da brauch ich nur verbinden drücken um ins internet zu gelangen.
    Ich kann auch einstellen Kennwort und Benutzername nicht speichern.

Allerdings wenn ich KEIN Kennwort und Benutzername bei der Playsation eingebe dann kommt 10 minuten lang bei der Verbindungsüberprüfung nichts da steht nur bitte warten dann hab ichs abgeborchen weil nichts kam.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Dann musst du alles auf automatisch in den Netzwerkeinstellungen der PS2 stellen und Benutzername und Passort eingeben vielleicht liegt es auch an deinem Internetanbieter musst halt mal da Anrufen und Fragen aber normalerweise ist es egal wo du Bist..Es Kann auch sein das der EA Server überlastet ist.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    So habe ich es gemacht.
    Ich werde mich mal mit versatel in Kontakt setzen da die ja in mehreren bereichen Probleme haben.

Danke für deine Hilfe sollte ich den Grund wissen werde ich mich melden.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Also bei mir waren Anfangs auch Schwierigkeiten. Mit nem Modem hats bei mir garnicht geklappt also musste ich mir wohl oder übel nen Router odern. Wie dem auch sei: Ein Kabelende in den Netzwerkadapter, das andere in einen Router LAN Anschluss fertig. Ich habe alle Einstellungen auf Automatisch gestellt womit ich auch gut gefahren bin. Wollte es letzens mit WLAN versuchen aber da ging garnüx *g*. ^^
    Wegen den persönlichen Daten: Also ich musste mich nicht registrieren um online spielen zu können, habe es aber doch gemacht damit ich Zugang zur Central Station bekomme. Deine Daten werden ja auch nicht weitergegeben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Ansonsten versuchs mit den Tipps von Darkmen222 :-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12