Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heiliger Hain

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von rotzbur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76

    Heiliger Hain

    Hiho bin im heiligen Hain und bin bei dem "spiel" mit den statuen,das mit den feldern wo man diese 2 statuen auf ihre alten positionen bringen muss.nur hab ich kein plan wie ich das mache hat wer vllt ne ahnung wo ich hingehn muss bzw wie ich gehn muss?wäre sehr dankbar! wenn wer das feld nicht mehr im kopf hat bin ich bereit das ganze mit paint zu zeichnen was aba vllt nicht die beste lösung wär *gg* (bin kein künstler )

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    8
    ich hatte da auch voll schwierigkeiten und bin fast verrückt geworden
    hab aber dann die lösung im i-net gefunden

    lauf einfach:
    rechts, runter, links, links, hoch, rechts, hoch, hoch, rechts, runter, runter, links, hoch
    dann müssten sie richtig stehen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von rotzbur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76

    Thumbs up

    hey hat super geklappt danke dir

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    Also ich mach mich hier wahrscheinlich total zum Idioten, aber es hilft ja alles nichts ...

    Who the f*ck is the "Heiliger Hain".
    Ich lauf durch den entsprechenden Wald und find ihn nicht, vermutlich seh ich den Wald vor Bäumen nicht. Wäre nett, wenn jemand einfach ein paar Bäume vor meinem geistigen Auge entfernt.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Vor dem Waldtempel ist rechts (Wii) bzw. links (GC) die Möglichkeit mit Midna über den Abgrund zu springen. Da geht's lang.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    Problematischerweise kann ich auch damit überhaupt nichts anfangen? Noch in dem "verwunschenen Teil" des Waldes oder in dem Bereich wo der Vogel seinen Laden hat?!
    Geändert von Kevin-aus-Marzahn (4.12.07 um 15:19 Uhr)

  7. #7
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Kevin-aus-Marzahn Beitrag anzeigen
    Noch in dem "verwunschenen Teil" des Waldes oder in dem Bereich wo der Vogel seinen Laden hat?!
    In dem Bereich, wo der Vogel mit seinem Laden ist. exakt in dem Bereich befindet sich die Stelle, die von Aliena angesprochen wurde, wo du durch Midna und einige Sprünge weiterkommst.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Da ist am Rand so ne dicke Wurzel oder nen Stück Baumstumpf (weiß es gerade nicht genau). Da gehste rauf und dann fängt Midna auch schon an "nach Aufmerksamkeit zu schreien". Das ist kurz vor der Stelle, wo die Kiste im Gras steht.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    War doch kinderleicht!

Ähnliche Themen

  1. Heiliger Hain -> Rätsel mit der Waage!
    Von deniz.cs im Forum Twilight Princess
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 21:43
  2. Heiliger Hein
    Von Twiggy im Forum Twilight Princess
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 11:33
  3. Ewiger Hain
    Von ~Taein~ im Forum Missionen und Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 12:19
  4. Verbotener Hain
    Von roy8 im Forum Wind Waker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 12:29
  5. Heiliger Vollstrecker
    Von BS-Freki im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 10:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •