Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chars folgen nicht mehr

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300

    Chars folgen nicht mehr

    Hoi,

    Meine Gruppenmitglieder folgen mir nicht mehr, oder erst wenn ich schon kilometerweit weg bin. Ich dachte es könnte an der Distanz liegen, aber die ist auf Nah eingestellt und es hat sie auch keiner geändert. Wenn ich einen anderen Char wähle, folgt mein Hauptchar ihm, die anderen aber nicht. Hab das Spiel auch schon zig mal neu gestartet, ist aber nix besser geworden. Woran liegt das und kann man das ändern?

    Danke
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Dunkelheit hinter dir!
    Beiträge
    58
    Probier mal die Chars per Befehl zu dir zu ordern.
    Dazu führst du 'nen Rechtklick auf das Porträt des gewünschten Chars aus und klickst auf der Pop-up-Leiste "Befehl erteilen" und dort dann "Folge mir" an.
    Sollte das nicht funktionieren kann es auch an der Wegfindung liegen. Verlasse das Gebiet, in dem du dich gerade befindest, und deine Chars werden dir automatisch folgen. Dann gehst du zurück in das gewünschte Gebiet und erledigst das Gewünschte.
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

    MfG, Malagis.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Heyho,
    Leider geht das nicht. Ich hab gedacht, nach dem Update verschwindet das, ist aber nicht der Fall. Ich wechsle auch die Gebiete aber die Chars bleiben dort stehen und lassen mich alleine laufen. Das mit dem Portrait funzt nicht, da kommt keine Popup leiste wenn ich mit Rechts drauf klicke.
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    34
    Das hatte ich auch mal, ist ganz einfach zu beheben.

    Drücke auf "v", dann kommt das kurzbefehl-Menu bzw. Sprachmenu. Da gehst du zuerst auf "Erforschung" und dann auf "Mir Folgen" (oder so ähnlich). Dein Held schreit dann, dass ihm alle folgen sollen, und das machen sie auch

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Ah, hat geklappt, danke =)
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    34
    Gerne doch

    Die schnellbefehle sind sowieso sehr praktisch, z.b. "Halten" wenn man mit dem Dieb ein paar Fallen legen will etc.

Ähnliche Themen

  1. NWN2 Neverwinter Nights 2 - Begleiter folgen mir nicht
    Von Jennifer100 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.4.09, 19:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.09, 15:07
  3. Yu-Gi-Oh GX warum zeigen sie nicht alle Folgen?
    Von Narutobengel im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.4.08, 18:53
  4. PC startet nicht mehr, da Festplatte nicht mehr erkannt wird.
    Von Stareleminator im Forum PC-Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 11:21
  5. Namen der Chars (mehr RPG!!!)
    Von Cremator im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •