Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Formula GT Meisterschaft

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    hehe bei 3 runden geht da nichts die Strecke is glaub ich der Trifing Park

Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von schneemann80
    hehe bei 3 runden geht da nichts die Strecke is glaub ich der Trifing Park
    hast du bei wagen das setup geändert ?
    denn ich schaffe das nicht
    bin viel zu schlecht,und der B-spec modus bei dem wagen is shit -.-
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

RsmDaMobby

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    hab das Getriebe auf 23 oder so also ganz weit. und wie gesagt musst dich vom Mercedes oder dem andern ziehen lassen dann geht es ich denk mit einem Andern Auto schafst das noch leichter aber wie gesagt warum einfach wenn es schwer geht

Ok Rainbow auch wen nich langsam meine du magst mich nicht *G*

Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich habe die Beiträge aus dem Thread "Zieh dich zum Sieg" hier rein verschoben.
    Weil sie zu diesem Thema passen und man nnicht für alles einen Threadzu öffnen braucht

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Wie soll die Wageneinstellung beim Minolta sein? Weil ich kack da gleich immer ab ...

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Hallo Needmy Speed,
    hier ein paar Tips für die Einstellungen des Formula GT 04 im GT Modus:

Die Reifen kannst Du nicht ändern, es gibt nur die Mittleren.

Die Bremse lässt man am Besten auf 3/3 oder geht auf 2/2, wenn man sie ändert dann kann man hinten auch mal höher, bis maximal 5 gehen.

Das Fahrwerk:
    die Federn:
    je welliger die Fahbahn desto weicher. Die Achse mit dem höheren Wert packt meistens besser. Die Unterschiede sind aber gering.

Die Fahrzeughöhe:
    Es bringt grundsätzlich nichts wenn man ihn tiefer legt, es verschlechtert nur das Fahrverhalten. Die höchste Spitze erreicht man wenn er vorn höher als hinten ist. Meistens lenkt er auch besser ein wenn er vorn höher als hinten ist.

Die Stoßdämpfer:
    Es macht kaum was aus sie zu ändern, etwas weicher ist eher besser als härter. Die Druckstufe eher höher stellen als die Zugstufe.

Der Sturz:
    Vorn nicht über 2.5 gehen. Hinten bringt es praktisch nichts wenn man auf !.5 geht es ist eher fast schlechter.

Die Spur:
    Vorn auf - 1 verbessert manchmal das Einlenkverhalten macht ihn aber dann hinten nervöser.
    Hinten auf 0 bis + 3 gehen, je höher der Wert desto stabiler liegt die Hinterachse. Die Originlen - 6 verursachen nur höhere Reifentemperaturen und machen das Auto total nervös.

Das Getriebe:
    Die Gesamtübersetzung über automatische Einstellung so abstimmen daß man an der schnellsten Stelle kurz vor dem Begrenzer ist.

Die Fahrhilfen:
    Die ersten zwei auf 0, die Fahrleistungen sind dann deutlich besser und die Traktionskontrolle auf 3, bei Strecken mit keinen langsamen Kurven oder wenn man einen sensiblen Gasfuß hat, kann man auch hier auf 0 gehen, es bringt dann auch noch was.

Der Anpressdruck:
    je höher desto besser, Ausnahme: Wenn das Heck in schnellen Kurven zu nervös ist hilft es vorn von 75 auf 73 oder 72 zu gehen

Die Sperre:
    Die Sperrwirkung kann man bis auf 10 zurück nehmen das Auto schiebt dann weniger beim Gasgeben über die Vorderachse.
    Eingangsdrehmoment und SSD Verzögerung haben kaum einen Einfluß, wir nehmen sie aber meistens etwas zurück.

Wolf-Dieter

Mitspieler Benutzerbild von Cortez92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    wo kann man den formula GT ´04 Tunen und kann mir jemand die Setup daten für ihn geben THX im voraus
    Irgendwann Vielleicht auch nie werde ich dich um einen gefallen bitten.
    (Don Corleone,Der Pate)

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Hi,
    Leistungssteigerungsmöglichkeiten gibt es nicht und wie Du das Auto sonst einstellst kannst Du direkt oberhalb Deiner Anfrage nachlesen.

Wolf-Dieter

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von BrookLiner
    Hallo Leute,
    könnt ihr mir Tipps und Tricks zur Wageneinstellung und Strategie geben wie ich welches Rennen am sichersten Gewinnen kann? Bin die Meisterschaft eben mit nem Kollegen gefahren und am Schluss mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2 gelandet. Ich weiß ich hätte vllt. besser mal nach dem Vorletzen Rennen abspeichern sollen aber wir haben halt nicht dran gedacht. Wir saßen ca. 6 Stunden dadran und stehen nun mit fast leeren Händen da, was natürlich schon ein bisschen wurmt. Bevor wir die ganze Schose jetzt nochmal machen wollten wir uns hier nach Einstellungen und/oder Wagentipps erkundigen. Ich freue mich über baldige Hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus.

ps: bin ich mit weniger sprit im tank schneller bzw. leichter oder spielt das in dem spiel keine rolle?
    was ist eine karrosierie auffrischung?

hi versuch doch mal immer 2 runden länger zu fahren als die anderen und tank erst beim 2 boxenstop und immer nur 45 liter bei mir hat das gut geklapt und versuch mal
    Getriebe 16 Anpressdruck vorn -10 Hinten -10
    und auf dem hochgeschwindigkeits kurs Getriebe 20 das müßte gut gehen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07

B spec fahrer

hi mal ne frage mein b Spec fahrrer schaft die ersten rennen von der formel meisterschaft ganz gut und dann verliert er haushoch mit 50 sec und mehr wie kann das sein ich habe es schon mit verschiedenen strategien versucht aber nichts will klappen was kann ich da tuhen mein fahrer hat nähmlich schon 6545 punkte und schaft es immer noch nicht ich weiß nicht was ich noch machen soll hat jemand ne gute idee

Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat von Wolf-Dieter
    Außerdem sollte man die automatische Abspeicherung sofort rausnehmen und nach jedem erfolgreichen Rennen den neuen Spielstand abspeichern. Wenn man nur nach jedem erfolgreichen Rennen abspeichert und sonst die Playstation ausmacht um neu anzufangen, kann man auch die Boxentaktik ohne Probleme ausprobieren.
    Kann ich auch bei einer Meisterschaft zwischendrin abspeichern, die Playstation ausmachen und dann wieder da beginnen, wo ich abgespeichert habe oder funktioniert das nur bei Einzelrennen? Denn eine Meisterschaft muss man ja zusammenhängend fahren, oder nicht?

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Ultima_Odin Beitrag anzeigen
    Kann ich auch bei einer Meisterschaft zwischendrin abspeichern, die Playstation ausmachen und dann wieder da beginnen, wo ich abgespeichert habe oder funktioniert das nur bei Einzelrennen? Denn eine Meisterschaft muss man ja zusammenhängend fahren, oder nicht?
    Du hast während der Meisterschaft zwischen den Rennen die Möglichkeit, diese kurz zum Abspeichern zu verlassen. Jede andere Möglichkeit ausserhalb der Meisterschaft und des Speichermenüs ist dabei gesperrt. Du musst darauf achten, was am Icon steht. "Meisterschaft verlassen" sollte Dich ohne Probleme abspeichern lassen, während bei "Abbrechen" die Meisterschaft Deinerseits abgebrochen wird und Du musst sie neu beginnen.

Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also könnte ich in der Meisterschaft zum Beispiel ein Rennen fahren, danach abspeichern, das nächste Rennen fahren und wenn dieses ein schlechtes Resultat einfährt, die Playstation ausmachen, laden lassen und müsste dann wieder nach dem ersten Rennen sein?

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Ultima_Odin Beitrag anzeigen
    Also könnte ich in der Meisterschaft zum Beispiel ein Rennen fahren, danach abspeichern, das nächste Rennen fahren und wenn dieses ein schlechtes Resultat einfährt, die Playstation ausmachen, laden lassen und müsste dann wieder nach dem ersten Rennen sein?
    Japp, genau so. Allerdings sollte man es nicht übertreiben damit, dann geht der Spaß und der Anreiz verloren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12