Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Roter Legostein

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Parasitakel99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    69

    Unhappy Roter Legostein

    Hallo!

    Ich hab das Spiel durch, aber nir fehlt noch ein roter Stein! Kann mir jemand sagen wo der ist?

    Der Legostein den ich suche, soll in dem Level sein, wo man zuerst gegen den ECHTEN Darth Vader kämpft.
    Ich kanns aber auch so erklären: Ich suche den roten Stein in Level 5 von Episode V.


    Danke im Voraus!!!!



    Hab jetzt noch ein Problem. Ich weißjetzt, wo der rote Legostein ist, aber ich hab mich nach den Mini-Kits umgesehen. Ich bin jetzt in Episode V Level 4: Dagobah.
    Ihr kent doch den Platz, wo Luke mit Yoda trainiert hat. Ich hab jetzt auch den Mini-Kit-Detektor,aber er zeigt mir immer einen Pfeil über diesen Pilzen am ende des Platzes. Meine Frage ist: WIE KOMM ICH DA RAN???


    Danke im Voraus.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Parasitakel99
    Hallo!

    Ich hab das Spiel durch, aber nir fehlt noch ein roter Stein! Kann mir jemand sagen wo der ist?

    Der Legostein den ich suche, soll in dem Level sein, wo man zuerst gegen den ECHTEN Darth Vader kämpft.
    Ich kanns aber auch so erklären: Ich suche den roten Stein in Level 5 von Episode V.


    Danke im Voraus!!!!



    Hab jetzt noch ein Problem. Ich weißjetzt, wo der rote Legostein ist, aber ich hab mich nach den Mini-Kits umgesehen. Ich bin jetzt in Episode V Level 4: Dagobah.
    Ihr kent doch den Platz, wo Luke mit Yoda trainiert hat. Ich hab jetzt auch den Mini-Kit-Detektor,aber er zeigt mir immer einen Pfeil über diesen Pilzen am ende des Platzes. Meine Frage ist: WIE KOMM ICH DA RAN???


    Danke im Voraus.
    zu episode 5 level 5:
    Der Powerstein ist direkt am Anfang des Levels am Heck des Fliegers, für den Spieler unsichtbar, versteckt.
    das war noch nicht alles, denn ich habe herausgefunden, dass es in diesem level ZWEI powersteine gibt...der zweite befindet sich dort beschrieben:
    der gang, in dem drei türen sind...eine lässt sich von c-3po öffnen, die rechte von r2-d2 und die linke ist einfach so da...nimm die linke tür und spring auf das schiff von boba fett. dort befindet sich der zweite rote powersten...

    mwerkwürdig..

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    10
    Den Stein auf Dagobah habe ich auch lange gesucht.
    Die Pfeile sind verschwunden als ich in der Hütte von Joda den Fernsehapparat zerschlagen hatte .

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lord-sidious
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von DerFisher
    zu episode 5 level 5:
    Der Powerstein ist direkt am Anfang des Levels am Heck des Fliegers, für den Spieler unsichtbar, versteckt.
    das war noch nicht alles, denn ich habe herausgefunden, dass es in diesem level ZWEI powersteine gibt...der zweite befindet sich dort beschrieben:
    der gang, in dem drei türen sind...eine lässt sich von c-3po öffnen, die rechte von r2-d2 und die linke ist einfach so da...nimm die linke tür und spring auf das schiff von boba fett. dort befindet sich der zweite rote powersten...

    mwerkwürdig..
    ich msus dich koregieren ein roter powerstein ist hinter dem x-wing in episode 2 kapitel 5

    und der powerstein auf boba fett's schiff ist in episode -> 2 KAPITEL 6 <-

  5. #5
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Hier ist mal ne anleitung mit allen Minikits und den roten Steinen:
    Episode IV, Kapitel 1: Geheime Pläne

    Benötigte Steine im Story-Modus: 40.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 70.000

    Fundorte der Minikits:

    1. Gleich wenn ihr das erste Mal die Rebellenfreunde seht, also im ersten Gang, müsst ihr nach rechts abbiegen. Dort versperrt eine rote Tür den Weg. Mit der dunklen Macht kann die Tür zerstört und das Minikit geholt werden.
    2. Im Raum hinter den ersten Sturmtruppen müsst ihr das silberne Objekt mit einem Thermaldetonator zerstören. Dadurch könnt ihr unter das Gitter und das Minikit bergen.
    3. Im selben Raum müsst ihr, wenn man auf der höchsten Ebene angekommen ist, mit der Macht die zwei Plattformen an der Wand bilden und dann auf ihnen zum Minikit springen.
    4. Ab dem nächsten Raum gilt es, 3 bemalte Steine zu finden, die in den verschiedenen zerstörbaren Objekten versteckt sind. Einer ist in der Wand, neben der Tür, die nur Kopfgeldjäger passieren können, die anderen zwei hinter der Kopfgeldjägertür in den Containern. Das Minikit erscheint dann am Ende des selben Gangs.
    5. Dort, wo das vierte Minikit erschienen ist, müsst ihr in die Schleusen links und rechts reingehen, um Teile für eine Tür zu bekommen, hinter der das nächste Minikit ist.
    6. In dem Raum, in dem ihr die beiden Container auf die Vertiefungen im Boden schieben müsst, sind rechts 2 Kisten, die ihr mit der Macht stapeln müsst, um an das Minikit zu gelangen.
    7. Im Gang nach diesem Raum müsst ihr gleich nach dem Energieschild die beiden kleinen, funkelnden Steine links mit der Macht aktivieren. Dadurch öffnet sich eine Geheimtür, hinter der das Minikit ist.
    8. Gleich im nächsten Raum müsst ihr mit einem Fahrzeug auf den Wagenheber fahren. Die Teile für ein Fahrzeug befinden sich in dem Metallobjekt hinter der Kopfgeldjägertür.
    9. Für das nächste Minikit muss man 3 Blümchen finden. Eine ist in der vorletzten Wand im folgenden Gang. Die nächste ist hinter der Sturmtruppentür und die letzte ist in dem silbernen Metallobjekt auf dem Weg.
    10. Am Ende des Levels muss der Stöpsel der Badewanne, in dem die zwei Sturmtruppen baden, mit der dunklen Macht herausgezogen werden.


    Power-Stein: Im Kopfgeldjägerbereich ist hinter dem Schild, das mit C-3PO deaktiviert werden kann, eine Art Gartenanlage. Dort müsst ihr die erste Bewässerungsanlage rechts aktivieren und die Blumen, die daraufhin wachsen, zerstören.

    Episode IV, Kapitel 2: Durch die Jundland-Ödnis

    Benötigte Steine im Story-Modus: 75.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 120.000

    1. Nachdem die ersten paar Felsen überquert wurden, ist auf der linken Seite der Schlucht eine große, schwarzrote Tür. Mit der dunklen Macht könnt ihr sie zerstören und in dem Bereich dahinter- wieder mit der dunklen Macht- die 2 Sprengsätze an den Wänden platzieren, um damit einen Weg zum Minikit zu schaffen.
    2. Gegenüber der schwarzroten Tür liegen Steine für einen Enterhakenpunkt auf dem Boden. Baut sie zusammen, benutzt den Enterhaken, um auf den Felsvorsprung zu gelangen und fliegt dann als R2-D2 zum nächsten Felsvorsprung. Dort befindet sich eine Luke, der zum Minikit führt.
    3. Noch vor den ersten beiden Minikit, gibt es einen Abgrund an dessen anderem Ende ein Steinhaufen liegt. Fliegt mit R2 hinüber, zerstört die Steine mit einem Thermaldetonator und lauft dann den Verlauf der Schlucht entlang. Am Ende seht ihr hinter einem Gitter den Power-Stein. Vor dem Gitter müsst ihr nun die Steine mit der Macht wachsen lassen, um weiter nach oben kommen zu können. Nun geht nach links und fliegt von dem Felsen zum gegenüberliegenden Vorsprung.
    4. Auf der Sandraupe könnt ihr die Metallabdeckungen auf der linken Seite mit einem Thermaldetonator zerstören. Darunter sind zwei Schalter. Wenn ihr sie aktiviert, wird ein Block mit einer Luke ausgefahren, in die ihr hineinkriechen könnt. Ihr kommt dann in einen Bereich hinter einem Energieschild, in dem sich das Minikit befindet.
    5. In der Raupe, in dem Raum, in dem R2-D2 eingesperrt ist, müsst ihr eine explosive Kiste zu dem Gitter an der rechten Seite des Raumes schieben.
    6. Im nächsten Raum ist an der Wand eine rote Schalttafel, die ihr mit der dunklen Macht zerstören könnt. Dahinter ist eine Luke; kriecht hinein und stellt euch auf die 2 Schalter dahinter. Dann müsst ihr mit der Macht an dem Rad drehen und mit der dunklen Macht die Lüftungsschachtabdeckung über dem Lavastrom zerstören. Dann fliegt ihr mit R2 zu dem Minikit.
    7. Im Sumpfgebiet verwendet ihr die dunkle Macht, um die Halterung des Felsen auf der linken Seite zu zerstören. Dort oben müsst ihr ein Mammut auf den großen Schalter stellen und euch selbst auf den kleinen. Dadurch deaktiviert ihr das Schild um das Minikit.
    8. Im selben Gebiet auf der rechten Seite müsst ihr den Hakenpunkt zusammenbauen und ihn benutzen, um zu dem Minikit zu gelangen.
    9. Gleich nachdem ihr etwas später die Brücke über den Abgrund gebaut habt, müsst ihr mit einem Doppelsprung auf die Säule links springen. Diese senkt sich dann und ihr könnt das Minikit nehmen.
    10. Am Ende des Levels nehmt ihr einfach den Gleiter und fahrt damit zum oberen Ende des Sumpfes. Dort befindet sich das Minikit auf einem Felsen.


    Powerstein: Auf dem Weg zu Minikit 3 müsst ihr die 3 Kisten stapeln und auf den Felsen springen. Fliegt von dort zu dem anderen Felsen und schiebt den Waggon auf die Schienen. Dadurch zerstört ihr das Gitter vor dem Powerstein und könnt ihn jetzt holen.

    Episode IV, Kapitel 3: Mos Eisley- Raumhafen

    Benötigte Steine im Story-Modus: 165.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 200.000

    1. Betretet den Sturmtruppen-Bereich auf der rechten Seite, direkt am Anfang des Levels und dreht dort die Wasserhähne der Duschen mit der Macht auf, um das Minikit zu bekommen.
    2. Zerstört alle grauen Fässer im ersten Bereich und findet insgesamt 3 Blumen. Wenn ihr alle habt, erscheint das Minikit über der zerstörten Brücke am Anfang des Levels. Um das Minikit zu bekommen, fliegt ihr nun mit R2-D2 über diese Brücke, öffnet die Kopfgeldjäger-Tür und baut mit den Legosteinen, die herausgeschleudert werden, einen Ventilator zusammen.
    3. Benutzt die dunkle Macht auf das rote Gitter auf dem rechten Hausdach und springt in das Loch, das sich dadurch auftut.
    4. Tretet durch die Sturmtruppen-Tür am Ende des 1. Abschnitts und springt von dort auf das nächste Dach. Dort müsst ihr das Geschütz zusammenbauen und damit 10 Wüstenratten treffen, damit das Minikit erscheint.
    5. Bei dem großen Raumschiff müsst ihr das silberne Objekt zerstören, um an Teile für einen Drehschalter zu kommen. Baut ihn zusammen und dreht ihn solange, bis das Raumschiff wieder gerade steht. Dann taucht ein Enterhaken-Feld auf, das ihr benutzen müsst, um an das Minikit zu kommen.
    6. Rechts von dem Platz an dem ihr den Kampfroboter zusammenbauen müsst, stapelt Ihr die Kisten und springt darauf, um das Minikit zu bekommen.
    7. In der Bar müsst ihr mit einem kleinen Charakter durch den Schacht kriechen, um Minikit hinter dem Kraftfeld zu bekommen.
    8. In den Gebieten nach der Bar müsst ihr 3 Rüben finden. Eine ist in der Tonne, gleich neben dem Ausgang der Bar, die anderen zwei in dem Bereich hinter der Kopfgeldjäger-Tür.
    9. Am Ende des Kopfgeldjäger-Bereichs sind zwei Kanalgitter. Benutze die Macht auf einen der Schalter darüber und warte bis dein Partner das andere benutzt. Dadurch öffnen sich die Gitter und ihr könnt das Minikit holen.
    10. In dem Bereich mit den vielen Sturmtruppen könnt ihr mit R2-D2 das Kino öffnen. Geht hinein und zerstört zuerst alle Scheinwerfer, damit der Vorhang fällt. Dann benutzt die Macht auf die Leinwand und zerstört sie. Hinter ihr ist das letzte Minikit.


    Power-Stein: Im 1. Bereich dürft ihr auf keinen Fall die kleinen Mülleimer auf der linken Seite zerstören. Öffnet sie zuerst mit der Macht und holt die Steine heraus. Diese baut ihr dann zu einer Tür zusammen, die ihr mit R2 öffnet.

    Episode IV, Kapitel 4: Rette die Prinzessin

    Benötigte Steine im Story-Modus: 60.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 80.000

    1. Gleich nach Beginn des Levels biegt ihr im ersten Gang rechts ab. Dort steht ein Kran mit dem ihr 10 Sturmtruppen in das Loch in der Mitte werfen müsst. Dann erscheint das Minikit, das ihr ebenfalls mit dem Kran holt.
    2. Im 1.Kontrollraum ist rechts eine C-3PO-Tür, hinter der das Minikit schwebt.
    3. An der Stelle, an der sich im Story-Modus Ben Kenobi von der Gruppe trennt, könnt ihr im Freien Spiel mit R2 weiterfliegen. Zerstört dann an der linken Wand alles, um einen geheimen Raum zu finden, in dem das Minikit ist.
    4. Von dort aus fliegt ihr mit R2 nach recht über den Abgrund zu der Plattform. Dort benutzt ihr den Enterhakenpunkt und klettert oben durch die Luke.
    5. Wenn ihr dann weitergeht und die Brücke mit der Macht baut, die im Story-Modus von Ben gebaut wird, müsst ihr die 3 Schalter dort aktivieren, um einen Enterhakenpunkt zu aktivieren, der euch direkt zum Minikit bringt.
    6. Am Ende des Ganges könnt ihr mit der dunklen Macht die Teile vor der Tür zu Plattformen machen, mit denen du das Minikit holen kannst.
    7. Im runden Raum, in dem ihr den Steg drehen müsst, geht ihr einfach nach ganz oben und fliegt dann von dort mit R2 nach rechts.
    8. Im nächsten Kontrollraum müsst ihr alle Schaltpulte zerstören. Dadurch löst ihr einen kleinen Film aus und das Minikit erscheint.
    9. Am Ende des nächsten Gangs müsst ihr die Kisten mit der Macht stapeln, dann rauf springen und die Lore oben nach rechts schieben. Dadurch wird der Käfig, in dem sich das Minikit befindet zerstört und ihr könnt es nehmen.
    10. Das letzte Minikit ist in der letzten Gefängniszelle, die ihr nur mit R2 öffnen könnt.


    Power-Stein: In dem Gang, den ihr nehmt, nachdem ihr euch von Ben getrennt habt, ist eine R2-Tür. Geht hindurch und fliegt dann nach links zur dortigen Plattform. Dann benutzt euren Enterhaken, um an den Power-Stein zu gelangen.

    Episode IV, Kapitel 5: Flucht vom Todesstern

    Benötigte Steine im Story-Modus: 55.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 65.000

    1. Zerstört am Anfang mit einem Thermaldetonator die Abdeckung neben dem Sturmtruppenhelm-Automaten.
    2. Im nächsten Raum müsst ihr unter dem Glas, dort wo ihr das Fahrzeug findet, in die Luke kriechen.
    3. In dem Raum, bei dem die zwei Sturmtruppen die Scheiben wischen, müsst ihr in den Kran steigen und die Sturmtruppen solange hin- und herschieben bis das Glas zerspringt.
    4. Im folgenden Raum wartet ein Minikit hinter einem Gitter darauf, mit der dunklen Macht befreit zu werden.
    5. Kurz nach dem Aufzug neben der Sturmtruppentür, müsst ihr oben die Plattform mit der Macht herunterholen und raufspringen.
    6. Im nächsten Korridor müsst ihr auf den Bildschirm zulaufen und aus dem Fenster nach links springen. Sicherer ist es, mit R2 zu fliegen, da ihr hier leicht sterben könnt.
    7. In diesem Korridor gilt es außerdem wieder, 3 bemalte Steine zu finden. Zerstört also alles an den Wänden entlang dieses Korridors und das Minikit wird erscheinen.
    8. In dem Raum, in dem die Sturmtruppen-Armee auf euch wartet, müsst ihr die zwei Kisten stapeln, um zum Minikit zu gelangen.
    9. Im letzten Raum ist ein Minikit in dem Raum, aus dem ihr R2-D2 und C-3PO befreit.
    10. Das letzte Minikit ist in dem Raum, in dem Darth Vader und Ben Kenobi kämpfen. Als Kopfgeldjäger habt ihr Zugang zu diesem Raum.


    Power-Stein: Ziemlich am Anfang ist links eine C-3PO-Tür. Baut in dem Bereich dahinter den Schrank zusammen und öffnet ihn mit der dunklen Macht.

    Sponsored Surftipps
    Günstige Druckertinte online bestellen - Die Patrone
    In unserem Onlineshop finden Sie Tintenpatronen und Tonerkartuschen sowie weiteres Verbrauchsmaterial für Drucker aller...
    www.die-patrone.de



    Episode IV, Kapitel 6: Rebellenangriff

    Benötigte Steine im Story-Modus: 20.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 30.000

    1. Haltet links nach der ersten Energiebarriere nach einem weißen X am Boden Ausschau. Wenn ihr nah genug an dieses heran fliegt, wird ein Drehschalter ausgefahren. Schießt bei diesem ein paar Mal auf die grünen Flächen, dadurch wird ein Käfig mit einem Minikit angehoben.
    2. Vor dem TIE-Fighter Bereich auf der linken Seite gibt es auch ein weißes X auf dem Boden.
    3. Noch ein X befindet sich vor einem der Schildgeneratoren.
    4. Im ersten Abschnitt ist ein Minikit in dem TIE-Fighter Gebiet links.
    5. An der gegenüberliegenden Wand des TIE-Fighter Tors ist eine blaue Abdeckung. Zerschießt sie und fliegt in die kleine Öffnung dahinter.
    6. In dem TIE-Fighter Gebiet links im zweiten Abschnitt müsst ihr von links unten startend schnell über alle grünen Vierecke am Boden fliegen, so dass alle leuchten. Dann wird ein Minikit ausgefahren.
    7. Ein bisschen über dem TIE-Fighter Tor ist wieder eine blaue Abdeckung an der Wand.
    8. Auf der rechten Seite des zweiten Abschnitts sind 2 TIE-Fighter Tore. Hinter einem seht ihr ein Schutzschild und dahinter das Minikit, im anderen seht ihr einen Apparat, der immer neue Bomben produziert. Nehmt euch eine dieser Bomben mit dem Schneegleiter mit und rollt sie in die Generatoren neben dem Schutzschild. Dadurch wird es zerstört und ihr könnt das Minikit holen.
    9. Hinter dem letzten Schutzschild ist gleich links an der Wand wieder eine blaue Abdeckung.
    10. In der linken, oberen Ecke im letzten Gebiet ist wieder ein weißes X.


    Powerstein: In der rechten, oberen Ecke im letzten Gebiet ist eine Nische, die man nur schwer sieht. In ihr ist der Power-Stein.

    Episode V, Kapitel 1: Schlacht auf Hoth

    Benötigte Steine im Story-Modus: 70.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 100.000

    1. Ganz am Anfang links ist eine Zone, in die nur die gegnerischen TIE-Fighter fliegen können. Fliegt im Freien Spiel hinein und zerstört die Berge am Ende der Schlucht. In einem ist das Minikit.
    2. Im selben Abschnitt könnt ihr die Wand neben den Bergen, in denen das Minikit ist, mit einer Bombe zerstören, die ihr bis dorthin mit dem Schleppseil des Schneegleiters zieht. In der Höhle dahinter müsst ihr nun alle Gegner vernichten, damit euch eure Verbündeten ein Minikit überlassen.
    3. Bringt im ersten Abschnitt 10 Kampfroboter mit dem Schleppseil zu Fall, dann erscheint ein Minikit.
    4. Am Ende des 1.Abschnitts ist ein Minikit in einem blauen Container hinter der rechten Mauer. Zerstört ihn und das Minikit gehört euch.
    5. Im 2.Abschnitt müsst ihr ebenfalls 10 Kampfroboter mit dem Schleppseil erledigen, um ein Minikit zu bekommen.
    6. Am Ende vom 2.Abschnitt steht, rechts vom Aufgang im Eis, teilweise von dem Berg verdeckt, wieder ein blauer Container, den ihr zerschießen müsst.
    7. Im 2.Abschnitt gibt es außerdem einen TIE-Fighter Bereich. Fliegt hinein und in den Gang. Bei der Hälfte des Gangs steht wieder ein blauer Container.
    8. Nach dem Gang ist ein Minikit in dem Berg gleich beim Ausgang.
    9. Im letzten Abschnitt ist ein Minikit rechts von der Startposition in einem Berg.
    10. Im selben Abschnitt, nur auf der anderen Seite der Startposition befindet sich das letzte Minikit.


    Power-Stein: Nehmt eine Bombe mit dem Schleppseil durch den Gang, in dem ihr das 8.Minikit gefunden habt, und fliegt bis ans Ende des Ganges und des nächsten Abschnitts. Dort ist eine Wand, hinter der der Powerstein ist.

    Episode V, Kapitel 2: Flucht von der Echo-Basis

    Benötigte Steine im Story-Modus: 40.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 80.000

    1. Im ersten Raum müsst ihr alle Schalttafeln mit der Macht aktivieren.
    2. In dem Raum, in dem ihr den Wagen mit Sprengstoff beladet, ist rechts ein Vorsprung, den ihr mit einem Doppelsprung erklimmen müsst. Auf ihm ist ein Minikit.
    3. Im gegenüberliegenden Raum, den ihr mit dem Sprengstoffwagen freilegt, müsst ihr die zwei Metallobjekte mit einem Thermaldetonator zerstören und mit den Teilen, die dadurch erscheinen, zwei Heizapparate bauen. Dadurch schmelzt ihr das Eis und könnt zwei Skelette zusammenbauen. Stellt euch dann auf einen der vier Schalter in diesem Raum und die Skelette werden sich auf die übrigen Schalter stellen. Dann erscheint das Minikit.
    4. Im großen Raum danach, den ihr mit dem Geschütz freilegt, ist rechts eine Tür für R2-D2. Hinter dieser Tür fischen 3 Gegner gerade in Löchern im Eis. Aus dem linken Loch könnt ihr mit der dunklen Macht die Teile für das Minikit herausholen. Baut es zusammen und ihr könnt es nehmen.
    5. Geht von der R2-Tür ein bisschen weiter und ihr werdet ein blaues Objekt an der Wand sehen. Zerstört es und holt das Minikit dahinter.
    6. In der Mitte dieses Raums befindet sich auch ein Minikit, dass etwas höher in der Luft schwebt. Baut das Fahrzeug in diesem Raum zusammen und holt es mit einem Doppelsprung.
    7. Neben der Tür, die in den nächsten Raum führt, steht eine funkelnde Kiste. Springt auf sie drauf und euer computergesteuerter Freund wird die Kiste mit der Macht hochheben. Dadurch gelangt ihr zu einem Balkon. Nun müsst ihr nur noch mit der dunklen Macht das Gitter wegsprengen und das Minikit gehört euch.
    8. In dem Raum, in dem ihr zwei Kisten auf die Schalter schieben müsst, ist links eine C-3PO-Tür. Geht durch sie hindurch und ihr findet euch in einem Labor wieder. Zerstört mit einem Thermaldetonator den Metallschrott, geht in den nächsten Raum und baut dort die Schalttafel wieder zusammen. Dadurch verschwindet das Schutzschild vor dem Minikit.
    9. Auf dem Weg zum Hangar findet ihr links einen vereisten Weg, den ihr immer herunterrutscht. Baut mit der dunklen Macht eine Treppe aus den Teilen auf der Seite des Weges. Oben angekommen, geht in den linken Raum, benutzt den Enterhaken und klettert dann durch die Luke.
    10. Geht nun durch die rechte R2-D2-Tür und betätigt die Hebel an den einarmigen Banditen so lange, bis sich die Tore im Hangar öffnen. Geht nun in den Hangar und holt euch das Minikit.


    Power-Stein: Einer, der einarmigen Banditen beim letzten Minikit öffnet das Tor, hinter dem der Power-Stein versteckt ist.

    Episode V, Kapitel 3: Falken-Flug

    Benötigte Steine im Story-Modus: 50.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 60.000

    1. Das erste Minikit befindet sich nahe bei dem Sternenkreuzer hinten rechts.
    2. Gleich wenn ihr in das Asteroidenfeld kommt, ist links eine TIE-Fighter Zone. Darin ist ein Bomben-Generator. Nehmt mit dem Schleppseil des Schneegleiters eine Bombe auf und bugsiert sie in das violette Ziel rechts daneben.
    3. Im selben Bereich ist links ein weiteres Ziel, zu dem ihr eine Bombe rollen müsst.
    4. Am Ende des ersten Abschnitts, kurz bevor ihr euch den Weg mit Torpedos freisprengen müsst, ist auf der linken Seite ein weißer Behälter. Zerschießt ihn und ihr habt ein Minikit mehr.
    5. Gleich nachdem ihr die Barriere gesprengt habt, ist wieder ein weißer Behälter gleich rechts.
    6. Ein bisschen weiter im Asteroidenfeld ist noch ein weißer Kanister auf der linken Seite.
    7. Auf dem Asteroiden mit den vielen Kratern ist links eine TIE-Fighter Zone. Zerstört darin das Ziel mit einem Torpedo und ihr bekommt ein Minikit.
    8. Fliegt in den rechten, oberen Krater und ihr kommt in den riesigen Weltraumwurm, den es im Star Wars-Film auch gegeben hat. Fliegt auf den Bildschirm zu und zerschießt die Kanister, denn in einem ist ein Minikit.
    9. Am Beginn des dritten Asteroidenfeldes ist wieder ein Minikit auf der linken Seite.
    10. In einem der großen Asteroiden auf der rechten Seite ist ein Loch, das groß genug ist, um ein Minikit zu verstecken. Fliegt hinein und holt es.


    Power-Stein: Der Power-Stein in diesem Level befindet sich ganz hinten am Sternenkreuzer rechts.



    Episode V, Kapitel 4: Dagobah

    Benötigte Steine im Story-Modus: 50.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 70.000

    1. Am Anfang müsst ihr die 3 Kisten mit der Macht stapeln und von ihnen aus auf den Ast darüber springen. Dann müsst ihr nur noch nach rechts zum nächsten Ast fliegen.
    2. In der Mitte des ersten, großen Sumpfes befindet sich eine Erhebung mit einem blauen Container. Zerschießt ihn und fliegt mit R2 zum Minikit.
    3. Mit einem kleinen Charakter könnt ihr Yodas Haus betreten. Zerstört darin die Tafel mit der dunklen Macht, um ein Minikit zu erhalten.
    4. Ein kleines Stück vor Yodas Haus ist rechts ein roter Container. Zerstört ihn mit der dunklen Macht und baut dann das Floß zusammen. Fahrt damit zum anderen Ufer und zerstört dort die Metallobjekte mit einem Thermaldetonator.
    5. Öffnet im ersten Bereich, in dem Yoda euch begleitet alle drei Luken, indem ihr mit dem Lichtschwert die Halterungen an der Seite zerstört. Das Minikit wird dann am Ende des Bereichs erscheinen.
    6. Im nächsten Bereich befindet sich auf dem Weg ein Enterhakenpunkt, denn ihr gar nicht übersehen könnt. Benutzt ihn und ihr habt das Minikit.
    7. In der Höhle gleich nach dem vorigen Abschnitt bildet ihr mit der dunklen Macht eine Hängebrücke aus den Teilen an der Wand. Geht über die Brücke, zerstört die 2 Container und baut aus den Teilen einen Enterhakenpunkt und benutzt ihn.
    8. Wenn ihr etwas weiter in die Höhle vordringt, seht ihr schon eine C-3PO-Konsole. Springt zu ihr und benutzt sie. Geht dann den kurzen Gang entlang und stellt euch in das Fenster. Schießt von dort aus auf den Käfig. Er wird dadurch herunterstürzen und das Minikit freigeben.
    9. Kurz bevor ihr mit Darth Vader kämpft, zerstört die Metallteile an der rechten Wand. Über die Säulen dahinter fliegt ihr am besten mit R2-D2, da viele von ihnen einbrechen. Am anderen Ende der Höhle ist das Minikit.
    10. Klettert im letzten Bereich durch die Luke, um auf den Baum zu kommen. Fliegt von dort nach links zum Schalter, denn dieser lässt die Container unten explodieren. Aus den Teilen könnt ihr nun einen Enterhakenpunkt bauen und zum Minikit gelangen.


    Power-Stein: Im Anfangsgebiet sind rechts ein paar Sträucher, die ihr mit der dunklen Macht zerstören könnt. Macht das und folgt dem Weg dahinter. Ihr kommt zu einer Rennstrecke. Zerstört die Container auf der Strecke, baut den Traktor zusammen und fahrt die Strecke ab. Wenn ihr die Runde einmal gefahren seid, erscheint der Power-Stein.

    Episode V, Kapitel 5: Gefangen in der Wolkenstadt

    Benötigte Steine im Story-Modus: 11.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 16.000

    1. Fliegt mit R2-D2 gleich im ersten Bereich zu den Sturmtruppen und zerstört die Metallabsperrung hinter ihnen mit einem Thermaldetonator.
    2. Betretet den Kopfgeldjäger-Raum hinter dem Tor, das ihr mit dem Geschütz aufschießen müsst.
    3. Nach dem ersten Kampf mit Darth Vader, setzt die dunkle Macht auf das Objekt neben dem Kran ein und benutzt dann den Kran, um die Sturmtruppen in das entstandene Loch zu werfen. Dann ihr das Minikit nur noch zusammenbauen.
    4. An der Stelle, nachdem ihr den ersten Ventilator bauen musstet, schießt mit einem Blaster auf die Plattform an der Wand, damit sie herunterklappt und ihr das Minikit erreichen könnt.
    5. Dieses Minikit befindet sich direkt über dem zweiten Ventilator. Springt ein wenig in Richtung Bildschirm, um es zu bekommen.
    6. In dem Raum, in dem ihr zum zweiten Mal gegen Darth Vader kämpft, müsst ihr durch die Luke in der hinteren Wand kriechen.
    7. In dem Raum danach, wo die ganze Zeit zwei Sturmtruppen auf dich schießen, benutzt ihr den Sprungangriff auf dem kleinen, blauen Quadrat in der unteren, rechten Ecke der Plattform.
    8. Gleich nachdem ihr durch das Fenster gesprungen seid, müsst ihr nach links zum Minikit fliegen.
    9. Kurz danach müsst ihr in Richtung des Bildschirms springen, um dieses Minikit zu bekommen.
    10. Durchschreitet am Ende des Levels die Sturmtruppen-Tür, um das letzte Minikit zu erhalten.


    Power-Stein: Der Power-Stein ist ganz am Anfang des Levels hinter dem X-Wing mit dem Luke gekommen ist, versteckt.

    Episode V, Kapitel 6: Verrat über Bespin

    Benötigte Steine im Story-Modus: 45.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 60.000

    1. Hinter der C-3PO-Tür gleich am Anfang ist das erste Minikit.
    2. Baut 3 zylinderförmige Objekte zusammen, damit ein Minikit erscheint. Alle 3 Objekte befinden sich auf dem Weg und sind nicht zu übersehen.
    3. In dem Raum, in dem ihr gegen Boba Fett kämpft, benutzt ihr die Macht auf die Skulptur in der Mitte des Raumes.
    4. Geht durch die R2-Tür neben der Kopfgeldjäger-Tür und betätigt den Schalter. Dein Freund wird dann mit der Macht die Plattform mit der Macht unten halten und ihr könnt zum Minikit springen.
    5. Rechts neben den zwei Aufzügen stehen drei Tische. Stellt mit der Macht die Sessel auf die Tische und das Minikit erscheint.
    6. Fahrt mit dem Kopfgeldjäger-Aufzug nach oben und zerstört die 3 Palmen. Benutzt dann die Macht, um die zwei Töpfe zu schütteln, aus denen daraufhin ein Minikit herauskommt.
    7. Gleich nachdem ihr mit dem Sturmtruppen-Aufzug hochgefahren seid, ist ein Minikit rechts, versteckt hinter der Säule.
    8. Benutzt den Enterhakenpunkt vor dem großen Tor und fliegt mit R2 nach rechts.
    9. Vor dem Bereich mit Gift ist rechts ein Raum, den ihr mit der dunklen Macht öffnen könnt. Zerstört in diesem Raum den Kronleuchter mit einem Blaster und ein Minikit erscheint.
    10. Das letzte Minikit befindet sich auf dem Falken, dem Gleiter am Ende.


    Power-Stein: Den Power-Stein bekommt ihr, wenn ihr im Freien Spiel auf das Raumschiff von Boba Fett springt, auf dem Platz, von dem er im Story-Modus flüchtet.

    Episode VI, Kapitel 1: Jabbas Palast

    Benötigte Steine im Story-Modus: 38.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 45.000

    1. Geht am Anfang in Richtung Bildschirm und nach links und zerstört die Steine mit der dunklen Macht. Benutzt die 2 Enterhakenpunkte und springt dann zum Minikit.
    2. Links neben dem großen Tor müsst ihr das Metallobjekt zerstören und den Enterhakenpunkt benutzen, dann kommt ihr zu dem Minikit.
    3. Nehmt im Gang hinter dem großen Tor die zweite Tür rechts, baut die Schalttafel zusammen und benutzt sie mit C-3PO.
    4. Im nächsten, großen Raum öffnet ihr links die R2-D2-Tür.
    5. Im nächsten Raum ist rechts eine C-3PO-Schalttafel, die die Zellentür daneben öffnet.
    6. Gleich links hinter dem nächsten Tor müsst ihr die Teile vor der Wand zusammenbauen und solange beschießen, bis sie explodieren und ein Loch in die Wand sprengen.
    7. In dem Raum, in dem R2-D2 und C-3PO gefangen sind, ist ein Minikit in dem Gang unter den braunen Feldern.
    8. Benutzt im nächsten Raum die dunkle Macht auf der Brücke, die ihr mit R2-D2 ausfahren lasst, um die zwei Fackeln und das Gitter vor dem Minikit zu zerstören.
    9. In dem Raum, in dem Han Solo gefangen gehalten wird, ist neben Han Solo eine Sturmtruppen-Tür, hinter der das Minikit schwebt.
    10. Beim Kampf gegen das Monster ist rechts ein Enterhakenpunkt, der dich zum Minikit bringt.


    Power-Stein: In dem großen Raum nach dem ersten Gang müsst ihr rechts den Kasten zusammenbauen und auf den Schalter schieben. Das aktiviert einen Enterhakenpunkt, den ihr benutzt, um zum Power-Stein zu kommen.

    Episode VI, Kapitel 2: Die große Grube von Carkoon

    Benötigte Steine im Story-Modus: 50.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 65.000

    1. Ihr müsst insgesamt vier Geschütze bauen. Die Stein für ersten zwei sind in den Containern auf dem 1.Boot. Die Teile für die beiden anderen Geschütze bekommt ihr, wenn ihr auf dem zweiten Boot den Schalter betätigt und die Container an die richtigen Stellen schiebt, damit sie explodieren. Dann müsst ihr die Steine links auf dem 2.Boot zu einer Trittleiter machen und raufspringen.
    2. Fliegt einfach von dem Sprungbrett auf dem 2.Boot ein bisschen weiter.
    3. Verwendet auf dem letzten Boot die dunkle Macht, um einen Weg nach rechts zu bauen. Benutzt dann auf diesem Weg den Enterhakenpunkt und zieht an den beiden Hebeln. Zerschießt dann noch die Abdeckung zwischen ihnen und baut das Minikit zusammen.
    4. Wenn ihr den Weg weitergeht, werdet ihr ein paar R2-D2 und C-3PO-Konsolen hinter manchen von den Klappen finden, die ihr mit der Macht anheben könnt. Benutzt sie und die Tore in dem Gang darüber werden aufgehen. Zerstört am Ende des Gangs noch das Hindernis aus Metall und ihr könnt das Minikit holen.
    5. Bevor ihr in das Schiff hineingeht, ist links ein Block, den ihr mit der schwarzen Macht zerstören könnt. Baut den Enterhakenpunkt und benutzt ihn. Legt oben die beiden Schalter um und benutzt die dunkle Macht, um den dritten Schalter zu betätigen.
    6. Kriecht ganz hinten im Schiff durch die Luke und betätigt die 2 Schalter dort.
    7. In dem Raum nachdem ihr die Disco gebaut habt, müsst ihr alle Abdeckungen vor den Fenstern links zerstören. Dadurch fallen Teile eines Minikits herunter und ihr könnt es zusammenbauen.
    8. Zerstört gleich wenn ihr auf das Hauptdeck kommt den Block mit der dunklen Macht. Baut dann den Enterhakenpunkt und benutzt ihn. Fliegt nun von der Plattform rüber zur nächsten und benutzt dort wieder den Enterhakenpunkt, um das Minikit zu kriegen.
    9. Kurz vor dem Geschütz müsst ihr am Ende des Decks in die Luke klettern.
    10. Zerstört mit dem Geschütz am Ende des Levels einen der beiden Generatoren und springt dann in das Loch darunter.


    Power-Stein: Auf der 2.Ebene des Hauptdecks müsst ihr den Block zerstören und den Hakenpunkt bauen und benutzen. Fliegt dann mit R2-D2 nach links und ihr habt ihn.

    Episode VI, Kapitel 3: Schlitten-Showdown

    Benötigte Steine im Story-Modus: 55.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 70.000

    1. 1 bis 6 Auf dem Weg mit den Gleitern müsst ihr über die kleinen Rampen mit den roten Lichtern am Boden fahren. Diese lassen dann die Käfige herunter, in denen die Minikits sind. Ihr müsst sie dann nur noch zerschießen oder in sie hinein fahren. Manche Käfige müssen nicht heruntergelassen werden.
    2. Wenn ihr das erste Mal von dem Gleiter absteigt, müsst ihr mit dem Kampfroboter auf den Hügel rechts springen. Dort müsst ihr mit der dunklen Macht die Sträucher zerstören und in die Luke dahinter kriechen. Fliegt nun zum nächsten Ast und benutzt den Schalter. Dieser lässt den Käfig mit dem Minikit zu Boden fallen und ihr könnt ihn mit dem Gleiter oder einem Thermaldetonator zerstören.
    3. Beim zweiten Halt baut ihr rechts die Plattformen und zerstört dort das Metallobjekt. Stapelt dann alle Teile mit der dunklen Macht, springt hoch zum Schalter und aktiviert ihn.
    4. Beim dritten Halt müsst ihr wieder mit dem Roboter rechts auf den Hügel. Zerstört das Metallobjekt und verschiebt mit der Macht die Teile vom einen zum anderen Baum. Baut dann den Enterhakenpunkt und benutzt den Schalter.
    5. Aktiviert zwischen den zwei Türmen am Ende die Sturmtruppen-Schalttafel und zerstört den Käfig am Boden mit einem Thermaldetonator.


    Power-Stein: Schiebt, nachdem ihr die vier Generatoren zerstört habt, den Block vor dem linken Turm in die kleine Öffnung. Kriecht dann durch die Luke und ihr habt den Power-Stein.

    Episode VI, Kapitel 4: Die Schlacht um Endor

    Benötigte Steine im Story-Modus: 90.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 110.000

    1. Stellt euch am Anfang auf den Thron und wartet bis der Computerspieler euch mit der Macht zu der Holzplattform gehoben hat. Fliegt von dort dann zum Minikit.
    2. Nach der ersten Brücke seht ihr schon ein Minikit hinter dem Gitter. Fahrt zuerst rechts vom Gitter mit dem Aufzug rauf und aktiviert den Schalter. Springt dann mit einem Doppelsprung auf die Plattform links vom Gitter und benutzt die Macht auf das Gewicht. Dadurch wird eine weitere Plattform heruntergelassen. Springt drauf und wartet, bis sie sich wieder anhebt. Betätigt dann den Schalter und holt das Minikit.
    3. Nach der zweiten Brücke, die ihr reparieren müsst, müsst ihr den Enterhakenpunkt benutzen und die Teile von dem Baum mit der Macht eine Stufe herunterholen. Springt dann über diese Steine eine Stufe höher, hebt die Steine wieder rauf und holt das Minikit.
    4. Nachdem ihr mit dem Aufzug in den Wald heruntergefahren seid, geht auf den Bildschirm zu und zerstört die 2 Container. Baut den Enterhakenpunkt und benutzt ihn. Zerstört dann oben noch die Teile vor dem Minikit und ihr habt es.
    5. Nach dem Fluss müsst ihr in dem eingezäunten Bereich den Traktor aus den Teilen in den Containern zusammenbauen und damit dann den Fluss rauf fahren.
    6. Nach den zwei großen Holzpalisaden ist hinter ein paar Sträuchern eine Luke. Kriecht hinein und fliegt nach rechts zum Minikit.
    7. In dem Gebiet vor dem Bunker müsst ihr links bei dem großen Baum die Blumen zerstören. Dadurch bekommt ihr die Teile für einen Drehschalter. Baut ihn und dreht solange, bis es nicht mehr weiter geht. Benutzt nun den Enterhakenpunkt daneben und hebt mit der Macht das Gewicht an. Wechselt dann schnell auf R2-D2 und fliegt nach links zur nächsten Plattform. Wiederholt das jetzt noch mal und fliegt noch mal nach links zu den drei Plattformen, auf denen sich das Minikit befindet.
    8. Zerstört rechts neben dem Bunker das Metall mit einem Thermaldetonator und baut die Plattform zusammen. Hebt dann das Gewicht mit der Macht und klettert in die Luke. Holt dann die Steine von dem Baum mit der Macht herunter, springt eine Etage höher und hebt die Steine zurück. Dann könnt ihr das Minikit erreichen.
    9. Nehmt im Kontrollraum im Bunker die rechte Tür und zerstört dort alle Abdeckungen an der Wand. Öffnet dann alle Luken mit der Macht und ihr könnt ein Minikit zusammenbauen.
    10. Wenn ihr den gelben Schalter- also den hinter der Fensterscheibe- aktiviert, fliegt mit R2 vom Bildschirm weg über den Abgrund.


    Power-Stein: Nehmt im Kontrollraum die linke Tür und benutzt den Sturmtruppen-Punkt. Benutzt die dunkle Macht auf den Lego-Stein am Boden und schiebt dann das erscheinende Objekt in die Luke. Geht dann links und fliegt von dort nach rechts. Aktiviert dort mit C-3PO die Schalttafel. Dies tötet die Sturmtruppe und eine Luke erscheint. Kriecht nun durch die Luke und schiebt das Objekt bis ganz nach hinten. Dann könnt ihr den Power-Stein nehmen.

    Episode VI, Kapitel 5: Jedi-Schicksal

    Benötigte Steine im Story-Modus: 55.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 67.000

    1. Gleich am Anfang müsst ihr links die Steine mit der Macht so hinstellen, dass ihr das Minikit darüber holen könnt.
    2. Geht die Stiegen runter und zerstört rechts das Metallobjekt. Baut dann den Enterhakenpunkt und benutzt ihn.
    3. Auf der Plattform, auf der der Imperator die Bodenplatten elektrisiert, müsst ihr alle Lichter gleichzeitig mit der Macht ausschalten. Dann verschwindet die Wand vor dem Minikit.
    4. Unter dieser Plattform müsst ihr rechts alles zerstören und den Kopfgeldjäger-Punkt zusammenbauen und benutzen. Dann müsst ihr mit der dunklen Macht die Teile aus dem Ventilatorschacht nach unten holen. Springt dann von diesen auf die Plattform und fliegt nach rechts.
    5. Geht durch die Tür zwischen den zwei Plattformen und lauft einmal um das Loch in der Mitte des Raumes, dann erscheint das Minikit.
    6. An der Säule ist ein Kopfgeldjäger-Punkt. Benutzt ihn und baut dann die C-3PO-Konsole zusammen. Aktiviert auch diese, geht über die neue Brücke und baut das Minikit.
    7. Zerstört an dieser Säule auch die zwei Metallabdeckungen. Hinter einer ist ein Minikit.
    8. An dem Ort, wo ihr im Story-Modus mit Darth Vader mit dem Aufzug hochfahrt, ist rechts eine Luke. Klettert hinein und schiebt die Kiste herunter. Zerstört dann die Teile und ihr könnt durch die Tür gehen. Zerstört dann die Metallteile und zerstört die Ventilatorabdeckung mit der schwarzen Macht.
    9. Im selben Raum müsst ihr mit der Macht die drei Stühle stapeln. Springt dann rauf und kriecht in die Luke. Geht durch den Gang und sprengt das Hindernis mit einem Thermaldetonator.
    10. Noch immer im selben Raum benutzt ihr den Enterhaken und betätigt den Schalter in der linken Ecke. Geht dann nach unten und zerstört erstmal alle Hindernisse. Baut dann die Lego-Steine zusammen und ihr habt eine Box mit einem grünen Pfeil. Diese schiebt ihr nun auf den grünen Punkt und baut den Drehschalter in der Mitte zusammen. Dreht dann so lange, bis es nicht mehr weiter geht und schiebt die Box dann am Schalter vorbei auf den Pfeil am Boden und in die Luke. Dies aktiviert nun den Aufzug. Fahrt hoch, und betätigt den Schalter oben. Damit wird unten das Kraftfeld ausgeschaltet und ihr könnt das Minikit holen.


    Power-Stein: Aktiviert gleich am Anfang mit der dunklen Macht alle acht Lampen links und rechts vom Thron, dann erscheint der Power-Stein auf diesem.

    Episode VI, Kapitel 6: In den Todesstern

    Benötigte Steine im Story-Modus: 30.000
    Benötigte Steine im Freien Spiel: 40.000

    1. Auf der linken Seite des Kreuzers ziemlich in der Mitte des Bildschirms ist ein Minikit.
    2. Noch ein Minikit befindet sich bei dem Kreuzer, der am weitesten vom Bildschirm entfernt ist.
    3. Zerstört im Todesstern die Wand auf der linken Seite.
    4. Zerstört auf dem Weg zur ersten Energiebarriere die drei Kanonen mit Torpedos.
    5. Vor der ersten Energiebarriere ist auf der rechten Seite ein TIE-Fighter-Raum.
    6. Nach der Energiebarriere ist eine kleine Nische bei dem Punkt an dem ihr Torpedos aufnehmen könnt.
    7. In diesem Gang ist auf der linken Seite ein TIE-Fighter-Raum, in dem ein Minikit ist.
    8. Während ihr aus dem Todesstern flieht, sind diese Minikits auf den Weg. Um sie zu erwischen, müsst ihr die ganze Zeit schießen und ein wenig Glück haben.


    Power-Stein: Wenn ihr im Raum mit dem Hauptgenerator seid und die Torpedos auftauchen, zerstört nicht gleich den Generator, sondern die zwei anderen Ziele auf der linken Seite.

    Das waren die Level mit den Minikits und den roten Steinen..

    Hier sind die lösungen für die KopfgeldjägerMissionen:
    Kopfgeldjäger-Missionen:

    Wenn ihr jetzt alle Level abgeschlossen habt, werdet ihr merken, dass euch noch immer 10 Gold-Steine fehlen. Diese bekommt ihr, wenn ihr alle Kopfgeldjäger gekauft habt und dann mit einem von ihnen zu der Jabba-Tür in der Kantine geht. In diesen Missionen müsst ihr jeweils eine vorgegebene Figur von der guten Seite finden. Die Levels sind genau so aufgebaut wie im richtigen Spiel.

    * Mission 1: R2-D2 Geht ganz normal durch das Level und durch die Kopfgeldjäger-Tür. Dann geht den Gang ganz nach hinten und in beide Schleusen auf den Seiten. Baut dann die Tür mit den Lego-Steinen und ihr habt R2-D2.
    * Mission 2:
    Obi-Wan KenobiDie Druiden-Kopfgeldjäger können die R2-D2 und C-3PO-Türen öffnen. Lauft einfach durch das Level bis zur Rampe, mit der ihr normalerweise die Sandraupe verlassen würdet. Stattdessen zerstört ihr die Behälter rechts, denn dahinter steht Obi-Wan.
    * Mission 3: Chewbacca Geht in den Bereich, in dem das Kino ist, und zerstört die Tore links. Chewbacca befindet sich hinter der Tür in der Ecke.
    * Mission 4: Prinzessin Leia Prinzessin Leia befindet sich in der gegenüberliegenden Zelle von der, in der sie im Story-Modus eingesperrt ist.
    * Mission 5: Admiral Ackbar Admiral Ackbar befindet sich hinter der C-3PO-Tür gleich am Beginn links.
    * Mission 6: Yoda Geht nach links, zerstört die 2 Container und baut den Drehschalter. Dreht solange, bis die Plattform am Baum ganz unten ist. Fliegt dann mit Boba Fett hinüber und schnappt Yoda.
    * Mission 7: C-3PO Ihr findet C-3PO, wenn ihr mit dem Kopfgeldjäger-Aufzug fahrt. Er steht dann neben der linken Palme.
    * Mission 8: Lando Callrissian Lando befindet sich in dem Raum, in dem ihr im Story-Modus die Brücke zum Falken ausfahren müsst.
    * Mission 9:
    Luke SkywalkerZerstört das Metallobjekt neben dem schief im Boden steckenden Raumschiff und baut den Drehschalter zusammen. Richtet das Schiff damit auf, baut den Enterhakenpunkt und benutzt ihn.
    * Mission 10: Han Solo Baut den Wagen mit Dynamit zusammen, springt auf ihn drauf und springt von dem Wagen auf den Vorsprung rechts in dem Raum.
    * BelohnungenSobald ihr 60 Gold-Steine gesammelt habt, könnt ihr sie außerhalb der Kantine zusammenbauen, um die Lego-Welt zu betreten. Dort müsst ihr sehr kreativ sein, um alle Lego-Steine einzusammeln. Eine Belohnung gibt es dafür aber nicht, aber ihr braucht es, um das Spiel zu 100 Prozent abzuschließen. Wenn ihr alle 99 Lego-Steine habt, könnt ihr vor der Kantine einen goldenen Pokal bauen, der ohne Pause Lego-Münzen ausspuckt. Ihr verdient damit schnell genug Geld, um euch alles zu kaufen, was ihr wollt.

    Gruß Pokeprofi
    PS: Das müsste reichen oder
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    das hast du nicht selbst geschrieben, oder?
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  7. #7
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Ein bisschen...
    Hier die Quelle:
    http://www.spieletipps.de/cp_23850_toc/
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

Ähnliche Themen

  1. roter Legostein bei Mos Eisley Raumhafen
    Von Grissly_98 im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.8.07, 11:29
  2. Boktai - roter untoter
    Von django 14 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 13:45
  3. Roter Stein
    Von darthvaderknig im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 19:23
  4. Roter Edelstein
    Von EL LUTE im Forum Crash Bandicoot 4: Der Zorn des Cortex
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 12:14
  5. roter Drache
    Von Honeybee im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 11:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •