Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der gelbe Rächer Kisten und Bootsfahrschule

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    10

    Der gelbe Rächer Kisten und Bootsfahrschule

    Ich komme einfach nicht weiter. Nachdem ich den Mantarochen besiegt habe, habe ich folgende Aufgaben erledigt.
    Schwebestrahler verstecken, Wecker stellen, im Altenheim Fernseher umschalten, Vollbart finden, Thaddäus erschrecken, Krabbenburger ins Bestellfenster stellen, Glas in der Quallengrotte finden, Klarinette finden.

    Folgendes muss ich noch erledigen.

    Thaddäus die Klarinette geben (er will sie aber nicht, er unterbricht mich ständig, wenn ich sie ihm geben will).
    Thaddäus Haus den Weg freimachen (ich kann noch keine Kisten bewegen)
    Hausaufgaben in der Fahrschule abgeben, erst aber die 12 Drecksackblasen auf der Teststrecke fangen.
    Der eine Eingang der Teststrecke ist wegen mangelnder Superkraft nicht begehbar. Bei der anderen Richtung springe ich über eine Muschel und klettere dann über ein paar Räder und sammle 4 Blasen ein. Allerdings kommt dann eine große rote Mauer, die ich auch mit Doppelsprung nicht überwinden kann.
    Ich war glaube ich in allen Gebieten und habe mit allen Personen gesprochen.
    Ich bekomme keine weiteren Aufträge und renne nur noch planlos in der Gegend herum.
    Sandy sagt was von Karate-Training, hilft mir aber sonst auch nicht weiter.

    Kann mir jemand sagen wie es weitergeht?

  2. #2
    328
    328 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von 328
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    7
    Hallo

    Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher
    musst aber glaub erst die 12 drecksblasen fangen.
    dann die hausaufgaben abgeben dann bekommst du 2 gutscheine
    die musst du patrick (wohngebiet) und perla krabs (zentrum) geben.
    Dann das karate training mit sandy absolvieren (quallenfelder).
    dannach hast du neue kräfte und kannst Thaddäus haus freimachen
    und mit seinem doppelgänger reden.
    Thaddäus vor ihm warnen und ihm dannach dann die Klarinette geben.

    Hoffe konnte dir helfen.

    Mfg

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    10
    Danke, mein Fehler war, dass ich die Teststrecke nicht gefunden habe. Ich dachte, sie befindet sich hinter der roten Mauer. Dabei ist sie ja auf dem Weg nach links von der Haltestelle aus, der gleiche Weg, den man nimmt um überhaupt zur Fahrschule zu kommen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    hi,
    ich bin ungefähr bei der selben stelle.
    kann mir denn einer sagen wo genau ich sandy in den quallenfeldern finde ???
    ich war da fast überall. außer hinter diesen baum komm ich nicht. dahinter befindet sich irgendein eingang...
    helft mir!!!!!!!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Sternsystem Capella
    Beiträge
    123

    Lightbulb

    Hinter den Baum musst du ja erst später...wenn du vor dem Baum die Abzwigung nimmmst dann kommst du zu einer Hängebrücke,darunter ist Sandy.
    Mfg Rabenberg


    Mit Kritik muss man angeblich umgehen können - Doch wer will mich schon kritisieren?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    ok, vielen dank!
    ich probiers jetzt mal aus!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1

    Spongebob 26%

    Hallo, ich bin auch an dieser Stelle, bei 26%. In der Teststrecke finde ich aber keine 12 Drecksackblasen...da läuft nur ein Fisch mit 2 oder 3 Blasen rum...
    Ich komme auch nicht über die Ampelanlage und weiß nicht, was ich noch ausprobieren soll.
    Außerdem finde ich Sandys Kuppel nicht: wenn ich, wie hier irgendwo beschrieben, im Wohngebiet an der Ampel nach links gehe und durch das Tor, komme ich vor eine Steinwand. Wie finde ich die Kuppel?

    Ich kann die Hausaufgaben nicht abgeben, Aufkleber fehlen mir noch und Thaddäus will seine Klarinette nicht..das Haus ist ja auch zu, aber wie kann man denn Kisten schieben?

    Falls mir jemand helfen kann, ich wäre wirklich dankbar!!

    befi

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Schweinsfisch
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    1
    Hallo an alle!

    Ich bin grad total am verzweifeln! Ich bin auch bei 26% und mein problem ist, dass der Weg zur Bootsfahrschule der hier überall beschrieben wird bei mir einfach nicht funktioniert.
    Habe jetzt schon ne Stunde im Forum gestöbert, und überall wird beschrieben ich soll wenn man zu krossen Krabbe rausgeht links zur Bushaltestelle und dann über diese Wand. Ich kann aber nicht so hoch hüpfen! da ist zwar ein orangenes Zauberkraftfeld davor, aber das kann ich noch nicht nutzen. Ich kann auch sonst nichts mehr erledigen bevor ich nicht diese Kraft habe oder bei der Bootsfahrschule war.

    Bitte helft mir, ich werd sonst noch wahnsinnig....

Ähnliche Themen

  1. Spongebob der gelbe Rächer
    Von tinchen07 im Forum Spongebob
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 10:49
  2. Spongebob der gelbe Rächer
    Von tinchen07 im Forum Spongebob
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 17:49
  3. Der gelbe Rächer 94%
    Von Tatti_15 im Forum Spongebob
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 18:41
  4. Der gelbe Rächer Ds: Planktons Roboter und Garys Futter
    Von calmari_spongebob im Forum Spongebob
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 19:00
  5. Spongebob/Gelbe Rächer/DS/Bootsfahrschule
    Von math71 im Forum Spongebob
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •