Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Twilight Princess, Scharf unters Editier-messer gefallen!

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Freshmaker20
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Ober-Ramstadt
    Beiträge
    31

    Änderungen

    Wie gesagt kann mich meinen Vorgängern nur anschliesen mal abgesehn von Zelda allgemein egal welches Spiel in den ersten Trailern gezeigt wird ist das normal das es wirklich Abweichungen von den Trailerversionen und den Finalen Versionen gibt,das das dich vielleicht stört ist eine Persönliche Meinung aber ich wunder mich echt das du dich über sowas aufregst.
    Und viele Trailer sind wirklich nur dafür da um die Grafik Engine oder die Gestaltung der Level dar zu legen das heißt noch lang nicht das dies so genau in der Finalen Version vorhanden iss.

    Mfg Freshmaker
    Und wenn er in den Himmel kommt,
    wird er Pedrus sagen:
    Ein weiterer Soldat meldet,
    seine Zeit in der Hölle verbracht zu haben.

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    39
    So, ich muss auch nochmal meinen Senf dazugeben, was Szenen betrifft, die ich Spiel nicht erlebt habe.

    Es gibt eigentlich nur eine, die mich zur Zeit wirklich irritiert und zwar stammt sie aus dem momentan laufenden TV-Spot zu TP, welcher wohl jedem hier bekannt sein sollte.

    Es gibt dort eine Szene, die in der Gerudo-Wüste spielt und man sieht in der unteren rechten Bildschirmecke eine Fee herumschwirren, die nach meiner Auffassung keine "Fee für die Flasche" ist und auch kein Goldinsekt. Diese Fee ähnelt Navi bzw. Tael in erschreckender Weise.

    Ist das jemanden auch schon aufgefallen? Oder hab ich was an den Augen?

    so, Senf-Tube ist leer^^

  3. #35
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    nein diese Fee gibt es... aber nur in der Wii version als eine art zusätzlicher begleiter schwirrt sie die ganze zeit durchs bild... aber eine grosse Rolle spielt sie nicht...

    nochmal zum mitschreiben für alle: Ich rege mich nicht darüber auf!... ich finde einfach es soll besprochen werden!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  4. #36
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Apropros Gerudo, wo ist die Feenquelle in der Gerudowüste?

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    30
    wenn du das meinst wo man nen haufen gegner killen muss um feen zu diesen quellen zu bekommen musst du nur die brücke im westen zurück warpen und in diesen eingang darunter gehen

    also jetzt mal was zu den bildern:
    das erste bild ist 100% das tor von der eldin brücke
    bild 11 sieht aus wie dieser teil der steppe wo diese steine rumstehen die man nicht wegbomben kann also nur deko sind nur mit ein paar kleinen änderungen und ohne fluss
    und das man für die wii nen tempel runterladen kann weis ich ziemlich sicher
    n kumpel von mir ist nintendo freak und hat sein leben der wii gewidmet und wenn der das sagt glaube ich ihm denn er weiss alles über nintendo
    Ladys and Gentalman welcome to Hell
    Der Tod ist tragisch doch das Leben ist ein Elend
    Zitat von Rammstein: Wir sind linke Patrioten

  6. #38
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Einen neuen Tempel in der Wii-Version runterladen wird sicher nicht gehen...
    Da wird ein Spiel jahrelang für den GC entwickelt und dann wird es kurzfristig noch für den Wii modifiziert.....und da soll man den Spielverlauf mittels Downloads verändern können? Wo TP überhaupt keine Onlinefunktionen unterstützt? Garantiert nicht.....wäre ja auch unfair den GC-Besitzern gegenüber. Außerdem wäre diese Möglichkeit wohl längst von Nintendo bestätigt worden.

    Naja, und die Bilder sind der finalen Version des Spiels doch sogar sehr ähnlich. Und Unterschiede zwischen vorab gezeigten Trailern und Bildern zur letztlich erschienenen Version eines Spiels gibt es immer. Die finale Version eines Spiels wird wohl nie mit den Bildern übereinstimmen, die veröffentlicht wurden, als das Spiel sich noch in der Entwicklung befand.
    Ich denke, sowas kann man ignorieren....

    Schon mal Bilder der Beta-Version von Ocarina of Time gesehen?

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schattenreich
    Beiträge
    84
    Ich hab mir jetzt auch schon einige sachen hier durchgelesen, und schließe mich einigen Vorrednern an. Es wurde von den Szenen schon einiges weggelassen, manches stört mich auch, weil das wirklich schön aussah. Es sind warscheinlich verschiedene Gründe(hab im Thread grad nicht alles durchgelesen), jedoch ist die Endversion von TP schließlich auch nicht übel^^ Die Orte sind sehr schön, find ich, und mit viel liebe gemacht. Ab und zu, wenn ich die älteren Trailer nochmal schaue, fehlt mir dann doch das eine, oder das andere, was ich schon gern gesehen hätte.

    {Defekter Link entfernt #52162}
    Zu dem Bild: das gibts aber glaube ich wirklich. Es scheint ja in einer Höhle zu sein, da Link die Lampe an seinem Gürtel hängen hat. Und solch eine Pflanze( an der Decke) gibt es in der Lampenhöhle 1 in der man ein Herzteil bekommt.
    Es wurde ja schon über die Bilder diskutiert usw, weshalb ich jetzt nicht mehr jedes einzelne kommentiere.
    Mit fällt nur gerade noch eine Szene ein, die in den ersten Trailern zu sehen war. Diese Goblin artigen Monster, die auch immer auf den Wildschweinen reiten, erschienen doch sehr zahlreich am vom Abendrot bedeckten Himmel. Es sah aus wie eine (bevorstehende) Schlacht und dort fand das auch mit diesem Oger auf dem Wildschwein statt oder? Also die vielen Goblins haben sie glaub ich weggelassen. Hät ich gern gesehen. Trotzdem war der Kampf auf der Eldin Brücke sehr cool gemacht^^

  8. #40
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Also ich bin der gleichen Meinung wie Esperanca. Vielleicht denkt ihr, dass ich mich jetzt da hineinsteigere oder das Spiel viel zu ernst nehme. Ich weiß, dass es bei den meisten Spielen so ist, dass frühe Bilder von der finalen Version abweichen. ABER: Was in der damaligen Version gezeigt wurde, rief bei mir eine Erwartung vor, der das TP, das wir alle kennen nicht gerecht werden konnte. Ich finde bei den alten Trailer die Landschaft und andere Sachen einfach besser. Und das kann mir keiner ausreden.

    Versteh auch nicht ganz warum alle mit solchen Sätzen wie "Es ist bei so gut wie allen Spielen so, reg dich bitte nicht auf!" oder "Mann, das ist doch voll normal!" kommen. Darf man sich nicht mehr über ein Spiel aufregen?
    Ich will jetzt weder als Pessimist oder sonstwas dastehen, es ist nun mal einfach meine Meinung.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  9. #41
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von eatmybrain
    Ich will jetzt weder als Pessimist oder sonstwas dastehen, es ist nun mal einfach meine Meinung.
    Finde ich auch richtig so. Twilight Princess ist eben nicht perfekt und Kritik hat noch keinem geschadet. Je nachdem, wie man den Schwerpunkt ausrichtet, kann man bei dem Spiel fast genauso viel kritisieren wie loben. Das aber nur am Rande.


    Prinzipiell kann ich es auch verstehen, dass hier einige in ein paar Sachen aufregen. Mir fällt spontan auch was dazu ein:
    Ich denke, nach dem Trailer 2004 auf der E3 hat ein großer Teil erwartet, sich häufig zu Pferd in epische Schlachten gegen Armeen von Gegnern stürtzen zu können. Davon habe ich relativ wenig bemerkt. Es gibt lediglich 2-3 ''Schlachten'', die man zu Pferd gegen mehrere Gegner austrägt, wobei diese in Null Komma Nichts beendet sind. Und diese 3 Wildschweine mit je 2 Reitern im Norden vom Hyrule sind in der Hinsicht auch ein Witz, weil die im Nu erledigt sind. Und sonst habe ich auch nirgends große Gegnerschaaren zu Wildschwein gesehen und übersehen kann man die schlecht.

    Das Fehlen oder Verändern (teils in's Negative) mancher Gebiete stört mich verhältnismäßig wenig, aber das mit dem Kämpfen zu Pferd wurde aus meiner Sicht bei Weitem nicht so umfangreich umgesetzt, wie man am Anfang den Eindruck vermittelt hat.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #42
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    was mich auch noch beschäftigt ist eine gwesisse zsene im dem 2 trailer... Link steht in dieser szene auf einer grossen (riesigen) weiss / Baigen Steinstatue... diese szene ist wunderschön... abe leider auch asusgelassen...
    auch wenn man sich jetzt noch den 1. und 2. trailer anguckt... wird man einiges sehen was ausgelassen wurde...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schattenreich
    Beiträge
    84
    Mich beschäftigt zur Zeit auch noch etwas, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Also ich habe das Spiel gestern durchgespielt und fand es jetzt im Großen und Ganzen total gandios. Aber ich will mich jetzt nicht schon wieder wiederholen, denn ich wollte mich gerade nur auf ein Bild/Szene beziehen, was ich nicht gesehen habe, welches aber dennoch vorkommen soll.

    Dies hier:
    http://img241.imageshack.us/img241/7197/25gh4.jpg

    Das sollte eigentlich in Schloss Hyrule auftauchen, oder? Auf diesem versteckten Friedhof?
    Wo auch das Bild hier: http://img241.imageshack.us/img241/1...5833ss1pl0.jpg
    aufgetaucht ist?

    Also, das zweite habe ich dort ähnlichst erlebt, nur frage ich mich, wo diese Skeletthunde gewesen waren. Kann mir jemand helfen?

    Grüße,
    Midna

  12. #44
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ne die wölfe sind nirgends... lediglich die ritter...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    24
    Hallo erstmal,

    diese ganzen Bilder (wie z.b. Wald mit katzen usw.) sind nur kleine Szenen die man manchmal sieht und dann einem egal sind wenn es nur die erste Versinon geben würde (sind meistens auch nur vom computer gemacht das alles so schön aussieht). Und gäbs nur die 1. Version (die man jetz sich mal als 2. Version vorstellen müsste) auf Wii und GC und man würd Bilder von der 2. Version (1. Version) sehen würde man auch sagen das des alles viel schöner ausehen würde und des ist auch immer das gleiche Thema egal wie mans nimmt.
    So das war mein Salz und Pfeffer auf dieses Thema.

    Mfg

    Forsincer

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82
    hab mir die antworten zwar nicht durchgelesen, aber dass ein spiel editiert wird ist doch wirklich keine seltenheit! ja es waren vlt ein paar spannende szenen in der ersten version dabei (erinnere mich z.b. an die szene in der link von gohma verfolgt wurde oder das verstärkte verständigen mit den katzen im wald usw)
    ABER die entwickler werden schon gewusst haben warum sie einige szenen geändert bzw entfernt haben! es muss halt stets aufs balancing des spiels geachtet werden und dann muss man vlt auch letztendlich auf gute ideen verzichten!

    man erinnere sich nur an OoT und die sache mit dem triforce, das das zu finden sei und die sache mit dem lichttempel !?

    klar war die enttäuschung damals groß, dass diese elemente entfernt wurden und einige auch heute noch denken, dass es das triforce zu finden gibt, aber geändert hat es an der sache nicht, dass OoT ein grenzgeniales spiel wurde und auch TP ein würdiger nachfolger wurde, trotz etlichen veränderungen!
    Gern würd ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    absolutes dito
    treffender hätte man es kaum formulieren können

    Klar, man hätte sicher gerne die Szenen im fertigen Spiel gesehen. Mir hat vor allem Gohma aus dem 2. Trailer und der offene Wald gefehlt. Aber wie gesagt. TP ist ein Meisterwerk und die Entwickler hatten sicherlich gute Gründe diese Szenen auszulassen. Denn bei einem wichtigen Spiel wie Zelda wollte man sicherlich alles richtig machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Twilight Princess - Waldschrein
    Von Talec im Forum Twilight Princess
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 09:21
  2. Twilight Princess Schattenreich 2
    Von zuckerxx im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 15:36
  3. Und wieder muss ich unters Messer...
    Von Boomerdang im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:17
  4. Auch ich... muss unters messer >.<
    Von Boomerdang im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 19:17
  5. Ab den 20.10.05 komm ich unters Messer oO
    Von Xeo im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •