Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 115

Thema: Werwolf - Loa

  1. #1
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469

    Werwolf - Loa

    Werwolf ~ Loa

    Morgen Abend.

    Sonderrollen der Bürger:

    Amor: Er verliebt in der ersten Nacht 2 Bürger.

    Die Verliebten: Sie werden von Amor in der ersten nacht verliebt wenn der eine stirbt macht der andere Selbstmord sie dürfen sich absprechen, und bei gemischten Paaren gewinnen sie nur zu 2t.

    Der Schutzengel: Er beschützt in jeder Nacht eine Person, kann aber nicht vor der Hexe Vampir, er kann auch nicht 2 nächte hintereinander die gleiche Person schützen

    Der Seher: Er scannt jede Nacht eine Person er findet keine SR heraus

    Der Hexer: Er hat 2 Tränke. Einen Heiltrank, den er bei den Werwölfen (Fressopfer), und einen Gifttrank den kann er im Spiel zu jeder Zeit einsetzten der Gifttrank töten eine Person egal ob Tag oder Nacht (der Gifttrank kann diesmal sogar nach dem Tod der Hexe wirken)

    Der Jäger: Er nimmt wenn er stirbt eine Person mit sich in den Tod (die Hexe kann das nicht mit dem Heiltrank heilen)

    Der Gezeichnete: Er ist ein Bürger der nachdem er gefressen wird zu einen Wolf wird, Die Nachricht der Nacht lautet niemand wurde gefressen

    Der Bürgermeister: Bei den Abstimmungen hat er 1,5 stimmen

    Das Freudenmädchen: Sie besucht in der Nacht eine Person, falls diese Person ein Werwolf ist, wird das Freudenwesen in der Nacht aufgefressen, und der Werwolf wird bekanntgegeben.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Bürger müssen jeden Tag einen Schuss abgeben (auf für Wölfe) wenn sie es nicht können sollen sie sich bei mir abmelden! Ansonsten werden sie Verwarnt bei mehrfachen Verwarnen kommt ‚Darks kleine Glücksrunde ran’ sie wird unter allen ausgeloßt die 2 mal nicht geschossen haben Der Gewinner kommt ins Jenseits, gibt den Löffel ab, schaut sich die Radischen von unten an,etc

    Die Wölfe, fressen in der Nacht einen Bürger das geschieht in dem sie dem SL (mir) eine Pn schreiben und diese Pn an allen anderen Wölfen schreiben. In der Pn darf nur ein Name Stehen, oder ein kurzer Satzt „Heute will ich ...... Fressen“ Mehr nicht
    Falls die Wölfe 3 oder Weniger sind dürfen sie sich absprechen

    Nebenbei Tag beginn ist um 6 uhr in der Früh, Nacht beginn nachdem Tagespost von mir der meistens um 18: 30 gemacht wird. In der Nacht ist Sprach verbot das heißt m0wl halten

    Grabsteine sind erlaubt, falls aber Informationen drinnen stehen wird der SL den verstorbenen darauf hinweißen falls dieser nicht Reagiert bekommt er einen Eintrag in die Schwarze Liste.

    Die Wölfe dürfen sich diesmal absprechen.

    Durch die Abmeldung von Drakemaster werden die verhältnisse geändert müssen. Falls jemand das öffentliche gespräch sehen will hier ist es Klick me
    Ich finde daran eigentlich nur 2 sachen gut. 1stens er hat sich nicht mitten im Spiel abgemeldet. 2tens bitte wer versteht den nicht das man nicht gerne bei Anfängern spielt.


    Am Morgen nachdem Treffen zwischen Aducard und Gornos

    „Du wolltest mich hier haben“ schallte es in der Halle der Kirche. Gronos eher Braune Kleider passten nicht im Hintergund der restaurierten Kirche.
    Aducard erhob sich von seiner Bank, seine tiefblauen Augen staarten Gronos prüfend an. „Du weißt nichts über den heiligen Krieg, nicht wahr?“ Aducard war zwar nur 8 Meter entfernt, aber dennoch konnte er Gronos Herzschlag hören. „Der heilige Krieg entbrannte damals vor vielen taußenden Jahren, ein Engel soll sich gegen Gott aufgewandt haben und er hätte ihn auch in die Knie gezwungen“ Das Gelächter das von Aducard ausging machte bei Gronos ein ungutes gefühl.
    „Wieso? Wieso hat es der Engel nicht geschaft Gott zu besiegen? Ich werde die stärksten Krieger aller Zeiten auf meine Seite schlagen, und den Himmelsthron unterschlagen!“ Gronos war sich nicht mehr sicher was er hier eigentlich wollte, er war einem Verrücktem gefolgt, einem Verrückten! „Vor fast einem ganzen Jahrtausend gab es einen schrecklichen Kampf in dem viele Fölker aufeinander trafen, damals gab es keine richtigen Allianzen. jeder verfolgte seinen eigenen Ziele. In diesen Krieg gab es viele tote, mein Ziel ist es diese Krieger wiederzuerwecken und mit ihnen die Welt zu untermauern.“ Aducard blinzelte in den Schein der ersten Sonnenstrahlen dieses Tages, er genoss die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut bevor er von Gronos unterbrochen wurde„Wofür? Wöfür brauchst du mich. Ich meine ich bin mit großer sicherheit kein großer Krieger.“ Aducard lächelte Gronos bloß an. „Gronos, du bist ein geborener Werwolf deine Blutlinie stammen sogar direkt vom damaligen Kriegsgott Loa den Anführer der stärksten Werwölfen die damals diese Welt durchstriffen haben.“ Aducard ging einen schritt auf den verwirrten Menschen zu. „Wofür ich dich brauche? Als ein Gefäss“ Der Engel warf ein Messer in die Brust von dem Werwolf „Es tut mir leid das ich dein Leben so beenden werde.“ Um Aducard schloss sich ein weißes Pentagramm das sich immer weiter ausbreitete bis es schlussendlich verschwandt.
    Gronos durchzuckten brennende Schmerzen die ihn nicht zuliesen klar zu denken „W..wa.. was machst du mit mir?“ Gronos Schmerzen verschwanden und er erblickte Aducard überrascht an.
    „Ich bin erfreut das es euch gut geht.“ Sagte Aducard während er sich anscheinend respektvoll verbeugte. „Was soll den das jetzt? Seit wann verbeugst du dich den vor mir?“ Hackte Gronos noch immer halb überrascht nach.
    „Bist du dir sicher das dieser Körper für mich geeignet ist, ich will damit natürlich nicht sagen das ich deine entscheidungen nicht respektiere oder nicht beführworte, Aber dieser Körper fühlt sich so schwach an“ Gronos oder besser das Wesen im Körper von Gronos betrachtet seine Hand fragend an. „Ich habe dir nicht alle deiner alten Kräfte zurückgegeben, ich wusste nicht ob es dieser Körper aushält“
    Aducard der mittlerweile die Wunde verartztet hat die das Messer verrusachtet hat, und nun eigentlich aufbrechen wollte, wusste genau das Gronos der perfekte Körper für “ihn“ ist und hatte ihm absichtlich nicht seine volle Stärke verabreicht.
    „Tut mir leid aber ich werde diese Stadt nicht in diesen Zustand lassen.“ sagte Loa etwas lauter und setzte dann nochmal nach „Ich bin Loa! Der Anführer der Lykanna im Heiligen Krieg, ich werde diese Menschen vernichten!“


    Am selben Abend wurden 4 Bürger zu scrupelosen Killern erschaffen.

    Die Spielerliste ist jetzt wie folgt.
    Flame ~ Dorfskoch /Freudenwesen Selbstmord
    Angel of Retalitation ~ Junge Kriegerin
    Varancé ~ Gutsbeachter
    Renan ~ Reicher Grundbesitzter/ Bürger In Nacht 1 gefressen worden
    Chrono Crusader ~ Waffenschmied
    aDiEbOy ~ Anführer der Magiergilde aus einer untergegangenen Stadt / Seher von Werwölfen gerissen
    Gihon ~ Wirtin zur glücklichen Dorfschenke
    Revolvermann ~ Stadtalchimiest
    Steve ´89 ~ Dorfsartzt
    Daimaju ~ Totengräber
    Zoper ~ Stadtpfarrer / Wolf, In Tag 2 gerissen
    Robo-bob ~ Nachtportjier
    ~Saim~ ~ Kopfgeldjäger
    Night Crawler ~ ausbilder / Werwolf Tag 1 gelyncht

  2. #2
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    1. Absprache?
    2. Outing?
    3. Spielen denn diesmal keine Wölfe mit?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #3
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    oh. habe wohl wirklich vergessen das zu erwähnen Outing und Absprachenverbot ist für dieses Spiel auser Kraft gesetzt. Ähm und die Wolfanzahl glaube ich erwähnt zu haben, wenn nicht es sind 4 Wölfe. Ich komme heute am Abend nochmal etwa 6 uhr (Und Vara deinen Post hättest du auch ruhig per Pn an mich machen können, und nicht nur um deine Beiträgeanzahl hochzubringen)

    In der Nacht wurde Renan gefressen er war normaler Bürger.

    Am Abend schreibe dann den RPG

    Der Tag ist eröffnet und Ich erwarte heute die Pns für den Bürgermeister.

  4. #4
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    D_A: Welche Rolle hatte Renan?
    Ich seh das nirgendwo
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #5
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Hier liegt ein reicher aber bürgerlicher Tyrann!

    Jahrelang nahm er die Miete der Armen und tyrannisierte sie, doch hat er wirklich einen so grausiegen Tod verdient? Waren die Wölfe wohlmöglich Schuldner von ihm... Was auch immer, seine letzten Worte waren: rächt... mich...!

    //toll mein erstes Spiel seit langen und zu keiner wirklichen Aktivität gekommen^^ Ihr Schweine, Ihr ... äh ne ihr seid ja WWs...//

  6. #6
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208

    Hmpf...dann mache ich mal den Anfang:
    Ein Motiv zu den Geschehnissen der Nacht kann ich nicht wirklich finden. Warscheinlich wollten die Wölfe einfach ein Aufhalten des Fressens verhindern.(oder es hat, was ich fast shcon ausschließe, irgendwelche persöhnlichen Gründe.)
    Wie auch immer, meine Liste der, die wir uns näher anschauen sollten besteht aus Varancé, Zoper, ~Saim~ und aDiEbOy.

    Wenn ich richtig gesehen habe, dürfen wir uns absprechen.
    Sollte also nicht lange dauern bis sich ein Wölfchen verplappert :O
    Bla

  7. #7
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    So da wir heute schon lynchen müssen und niemand etwas interessantes postet bin ich dafür Flame zu lynchen.
    Jedenfall vorerst.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  8. #8
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Gibt es eig. wieder einen Wolfsrudenführer oder wurde der entfernt?
    Und wie steht's mit dem Bürgermeister?

    Zu den Verdächtigen ... wird schwierig, da ich Renan und einen Großteil der anderen Mitspieler nicht kenne. Also abwarten, was der Tag bringt und die "üblichen Verdächtigen" im Auge behalten
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  9. #9
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Sorry das ich nichts machen konnte.Hab ein neues spiel bekommen.Jetzt bin ich wieder dabei.
    Ups das spiel hatt erst heut begonnen
    .

  10. #10
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    GZ gibt es.
    Rudelführer nicht.

    Outinverbot und Absprechverbot ist auch außer kraft.

    Der BM (seit einiger Zeit ist das so) wird immer dann gewählt, wann wir ihn brauchen
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  11. #11
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    (Und Vara deinen Post hättest du auch ruhig per Pn an mich machen können, und nicht nur um deine Beiträgeanzahl hochzubringen)
    Spar dir deine dreisten Unterstellungen und mach nächstes Mal einfach den Startpost ordentlich. Glaubst du echt, bei fast 3000 Beiträgen juckt mich einer mehr oder weniger noch?
    ---------------------------------------------------------------------------
    So da wir heute schon lynchen müssen und niemand etwas interessantes postet bin ich dafür Flame zu lynchen.
    Jedenfall vorerst.
    Wenn das eine Unnütze-Bürger-Lynchung sein soll, bin ich eher für Night Crawler

    Wir könnte auch überlegen, wer Renan attackieren könnte - nun ja, alle. Einige Wölfe werden sich gedacht haben, dass man so ein unbeschriebenes Blatt problemlos loswerden kann - und sie haben recht
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #12
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Wenn das eine Unnütze-Bürger-Lynchung sein soll, bin ich eher für Night Crawler

    Wenn habt ihr je wegen mir verloren?
    .

  13. #13
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Der BM (seit einiger Zeit ist das so) wird immer dann gewählt, wann wir ihn brauchen
    Das ist so nicht richtig:

    Zitat Zitat von D_A
    Der Tag ist eröffnet und Ich erwarte heute die Pns für den Bürgermeister.
    D.h. heute müssen wird den BM wählen
    Bla

  14. #14
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ok, dann schlag ich mal Dai vor der ein Comeback hingelegt hat.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  15. #15
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ich bin der einzig würdige BM. Maju ist mir ein bisschen zu flatterig und die Tour "Ich kann das SPiel nicht so richtig, lasst mich in Ruhe" macht mich grundsätzlich misstrauisch.

    @NC: Wann hast du jemals aktiv etwas zum Bürgersieg beigetragen?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #16
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Dai ist aber immerhin besser, als ein nicht vertrauenswürdiger Vara.
    Wir würden mit Dai ein kleineres Risiko eingehen.

    Und warum bist so scharf NC zu lynchen?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Dungeon Siege LOA
    Von Dungeon283 im Forum Werbung und Links
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.4.08, 15:06
  3. azur loa shan lung
    Von lord-mert im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 14:10
  4. Loa Rubin???
    Von Accretia-MHF_Freak im Forum Monster Hunter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 10:03
  5. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •