Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 115

Thema: Werwolf - Loa

  1. #49
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469

    Der Tag

    RPG folgt in den nächsten stunden.

    Es schossen (anscheinend alle) auf Night crawler, außer er selbst, er schoss gar nicht. Night Crawler war ein phöser Wolf.

    Der Bürgermeister ist zum entsetzten Revolvermann

    Nacht Ruhe

  2. #50
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469

    Die Nacht

    Also die Nacht. Die wölfe haben sich schnell entschieden.

    Adieboy der verliebte Seher wurde von den Werwölfen verspeißt. Der Freudenjunge Flame hat beim Anblick seines Liebsten Selbstmord gemacht.

    noch immer Nachtruhe o_O

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    guten morgen, was für eine nacht naja sie ist immernoch nicht vorbei... bilanzen lass ich mal lieber raus, wow das ich noch schreiben kann ist echt ein wunder... aber für diesen kleinen absatz hier brauchte ich glaube ich gerade schon 5 minuten. lol.

    naja vllt auch mal was zu ww, also toll das ihr gestern nc gelyncht habt. keine schlechte idee, obwohl ich mich wundere, das entweder wir soviel glück hatten oder das einer das wußte. mal zu vara rüberschau; seher und freundenmädchen sind weg *freu* wollte schon immer mal so spielen ohne scanrollen, wird bestimmt interesant, naja revox meinte er hat eine idee wer noch ein wolf ist, ich werde mich ihm anschließen. also solange mal "nicht gefressen" wird können wir gihon und revox als bürger ansehen nach dem stand der dinge...
    aber nicht vertrauen, weil auch sie machen fehler.

    ich würde mal zoper genauer betrachten, denke an ihm ist was faul
    und vara, das er gleich die idee mit NC hatte, naja gute wolfstaktik?

    so das wars erstmal von mir, bin später dann wieder online in 3 stunden werde ich aber erstmal pennen gehen... *gähn*

    solange trink ich mal munter weiter

  4. #52
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    GRABSTEIN
    Hier liegt WW Night Crawler der denn Bürgern rattet schonmal ideen für ihre Grabsteine zu finden.Die Rache der WWs wird kommen.
    .

  5. #53
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    So wie ~Saim~ schreibt glaube ich nicht, dass er ein Wolf ist.
    Eher denke ich, dass Revolvermann ein Fell hat.
    Sicher, dagegen spricht, dass er gestern Flame verteidigt hat...aber...er ist seltsam
    Naja...des weiteren schaue ich mir heute Vara und Zoper genauer an.(aber das tue ich ja immer )

    Von ~Saim~ und Daimaju denke ich, dass sie keine Wölfe sind, bei den anderen kann ich nichts sagen.

    Das beruht natürlich, wie immer, hauptsächlich auf Bauchgefühl <.<
    Bla

  6. #54
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Gut ich will nur nochmal sagen, das ich sichere Werwölfe kenn.
    Das Seher/Freudenmannduo hat nämlich gestern noch ihre Scanns erhalten.

    Und deswegen sollten wir heute alle Zoper lynchen.
    Er ist sicher Werwolf.
    Falls ihr mir nicht glaubt seht doch selber, wenn er tot ist.
    Ich würde jedenfalls nicht ohne Grund hetzen, da ich morgen selber tot wär, wenn ich falsch liegen würde.

    Somit wird sich jeder Verdächtig machen, der Zoper auch nur ansatzweise versucht zu schützen.

    Steve *hust* <.<


    Außerdem hab ich noch eine kleine Liste mit sicheren und unsicheren Anwärtern für die späteren Lynchungen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @Revo, sorry aber das sehe ich nun doch anders.

    Denn wieso sollten die beiden noch Scans bekommen wenn sie tot sind???
    Und gestern wurden ganz klar Vara und ich als sicher eingestuft.

    Also woher dein Wissen, dass Zop ein WW ist? Nur mal so nachdenk *grübel*

    Soll nicht heißen, dass er keiner sein könnte. Aber sicheres Wissen???

    Kann ja nicht ganz stimmen.

  8. #56
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Nun am besten der Spielleiter klärt uns auf.
    Gestern hat er den zwei Verstorbenen noch ihre Scanns gegeben.
    Es ist zwar schräg, aber es stört mich nicht.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  9. #57
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @revox, nette Idee.
    Aber bloß weil ich der Ansicht war, dass NC für das Rudel eine Belastung sein würde mich gleich als WW hinzustellen??

    Wenn wir Dark_Angel glauben können, dann hast ja auch du auf ihn geschossen, oder?

    Also vorzeitige Scans?? Hm....? Glaub ich nicht so ganz, denn dann hätte der SL ja richtig Mist gemacht.

    Vielleicht bist ja du ein WW und willst nur jemanden los werden? Und dann die Schuld auf Tote schieben. Nach dem Motto, Flame oder Adieboy haben mir Mist erzählt

    Vor allem, wie kamen denn die WWs auf Adieboy? Warum nicht, wenn sie wussten, dass Flame geschützt wurde, eher dich fressen?? Denn scheinbar hast du ja gestern schon so nett verquer gespielt.
    Was will uns das sagen?

    Unlogische Spielweise. Unlogische Situation. Und übrigens Saim, es ist nur logisch, einen Anfangskandidaten zu lynchen, der nur Verwirrung ins Spiel bringen würde, wenn man endlich die Mehrheit zum posten animieren will.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  10. #58
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Nun wir könne das auf 2 verschieden Weisen klären

    1. Möglichkeit: Wir lynchen dich. Entweder steh ich als Depp, oder als Wolfkenner da, das zweite ist eher klar

    2.Möglichkeit: Lyncht mich und ihr werdet sehen das ich recht habe.

    Dann muss ich noch sagen, der SL hat Mist gebaut, das ist in diesem Fall pech für die Werwölfe.

    Zu dem Fressen gestern.
    Ich hab erst mit der Sprache rausgerückt, als das Ergebnis schon fest war.
    Ich will doch nicht selber in die Schusslinie geraten.

    Da Flame freigibig an Informationen war, ist es eigentlich ein leichtes auf den Seher zu kommen.
    Man muss nur etwas Grips haben (Zoper hat davon mehr als genug) und schauen wer schon vom Flame als sicher gilt.
    Noch leichter ist es, wenn man seine Mitwölfe kennt.
    Somit sollte es leicht für die WW sein Adi auswendig zu machen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  11. #59
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Hmpf, na super ... Da hat Armor ja mal wieder Mist gebaut

    Zitat Zitat von Revo
    Da Flame freigibig an Informationen war, ist es eigentlich ein leichtes auf den Seher zu kommen.
    Man muss nur etwas Grips haben (Zoper hat davon mehr als genug) und schauen wer schon vom Flame als sicher gilt.
    Noch leichter ist es, wenn man seine Mitwölfe kennt.
    Somit sollte es leicht für die WW sein Adi auswendig zu machen.
    Das macht keinen Sinn. Niemand hat vor dieser Nacht groß ein Wort über adie verloren, auch Flame nicht. Steve hat einen Verdacht angedeutet, mehr nicht.
    Es sei denn, Flame hat einem WW mitgeteilt, wer sein Schätzchen ist. Und wenn ich mich recht erinnere, warst du der einzige, der mit ihm gesprochen hat, hm ... ?

    Der Verdächtigenkreis ist geschrumpft, das ist gut. Allerdings sollten wir in Zukunft auch mal auf AoR und Robo-bob achten, die beiden haben bisher kein einziges Mal gepostet. Fragt sich nur: Strategie oder Inaktivität?

    Dann noch Chrono Crusader. Er postete bisher wenig und war gestern dagegen, NC zu lynchen. Das macht ihn nicht wirklich verdächtig, schließlich war das wirklich ein unüberlegtes Outing, aber dennoch ...
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  12. #60
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Das wenige Posten lässt sich einfach erklären, ich war Vorgestern und Gestern fast den ganzen Tag weg und Abends hundemüde. Bin so gegen Sieben eingepennt ><
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  13. #61
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    So, liebe Bürgerlein. Mein Kandidat für heute wäre Saim. Auch wenn er es noch so oft betont, er postet tendenziell einfach weniger (und unverfänglicher) wenn er Wolf ist.

    Was für heute wichtig ist:

    - die Hexe sollte sich bei mir oder Gihon outen, da wir sicher sind. Idealerweise sollte jeder eine PN mit seiner Rolle an uns schicken.
    - Daimaju angucken. Der hat gestern behauptet, Seher zu sein (privates Gespräch).
    - Da er meine beiden Verdächtigen als sicher einstuft, ist auch Steve gefährlich.


    Zu der Sache mit Zoper: Wenn Revox wirklich 100%ig dahintersteht, ist das sicher auch eine überlegung wert - für einen Wolf macht sein Verhalten keinen Sinn. Möglicherweise täuscht er sich aber auch einfach nur.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    so also vara schieß auf mich, wenn es dich so glücklich macht, lol jeder weiß, das es bei mir nie an der rolle liegt wie oft ich poste, kann ja schlecht die ganze zeit online sein, wenn ein kumpel bei mir ist und wir das eine oder andere glässchen trinken .

    also ich schieße heute auf zoper. hatte gestern schon auf ihn geschossen und werde es heute wieder tun. revox vertraue ich zwar nicht, aber naja flame meinte das so und es sieht irgendwie typisch danach aus, das zoper versucht sich rauszureden indem er revox als unglaubwürdig hinstellt.

    schuss auf zoper

  15. #63
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Hmpf, na super ... Da hat Armor ja mal wieder Mist gebaut
    Also Amor kann doch mal garnichts dafür <.<

    Sollte dass mit dem vorzeitigen Scan stimmen...wäre unschön aber...das würde gegen Zoper sprechen.
    D_A könnte das ja freundlicherweise aufklären

    Ich würde heute gerne Revox tot sehen, vertraue ihm aber erst einmal in dieser Sache. Eine Lüge würde wenig Sinn machen...
    Bei dem derzeitigen Stand würde ich auf Zoper schießen (sollte er Bürger sein stirbt morgen Revox)...
    Aber ich warte erst einmal ab...
    Bla

  16. #64
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich entschuldige mich für meine Inaktivität. Heute und morgen habe ich viel zu tun. Wir helfen bei einem Büroumzug meines Vaters und morgen bereite ich die Party vor (ja, bin Silvester Gastgeberin, da staunt ihr was? ).

    Da ich heute wahrscheinlich nicht mehr on komme, gebe ich meinen Schuss jetzt ab: Zoper.

    Ich stimme dem zu, was ihr vorgeschlagen habt: erst Zoper, und morgen ggf. Revox.

    Zwar sind die Seherrollen weg, aber wir können auch ohne den Wölfen zeigen, wo's lang geht

    Ich versuche morgen, mir mehr Zeit zu nehmen und meine eigenen Verdächtigungen zu bekräftigen. Ist echt zu viel Stress gerade.

    LG

    ~Angel~
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Dungeon Siege LOA
    Von Dungeon283 im Forum Werbung und Links
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.4.08, 15:06
  3. azur loa shan lung
    Von lord-mert im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 14:10
  4. Loa Rubin???
    Von Accretia-MHF_Freak im Forum Monster Hunter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 10:03
  5. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •