Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 115

Thema: Werwolf - Loa

  1. #33
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @gihon, rofl. Also wirklich meine Liebe, das ist ja nicht grade nett gedacht.


    Aber ich stimme dir zu. Flame wird heute Nacht nach seinem Outing eh gefressen werden, da er eine potentielle Gefahr für die Wölfe ist. Warum nicht Night Crawler. Denn wenn wir Flame lynchen, dann würden davon nur die WWs profitieren.

    Okay, Schuß NC und BM? Mal nachdenken werde.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #34
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Gihon
    @chrono, ähm das wäre nicht so gut.
    Denn wenn flame freudenwesen ist, dann wird er eh gefressen.
    Und das würde bedeuten, dass die übrigen Spieler relativ sicher sind.
    Welcher WW würde denn freiwillig NC fressen??????
    öhm, ganz ehrlich, dein Schreibstil ist zu hoch für mich XD
    Also, falls du recht haben solltest, ist es dann doch Zufall ob Flame gefressen wird, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Freudenwesen zusammen mit dem eigentlichen Opfer gefressen, wenn es auch anwesend ist. Also Zufallssache.

    Was anderes- wie kommst du auf NC? Hab wohl was übersehen
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  3. #35
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @chrono, gihon meint, dass die Wölfe es sich nicht erlauben können Flame am leben zu lassen. Und daher steht schon das Opfer für heute Nacht fest. Denn die WWs wären dumm Flame nicht zu fressen. Denn so werden sie ihn los, ohne einen der ihren zu opfern, klar?

    Und NC ganz ehrlich? Er gibt einfach einen guten ersten Tag-Toten ab. Sorry, auch wenns hart klingt, aber er sorgt eigentlich eher für Verwirrung denn für einen geordneten Spieleablauf.
    Daher steht er bei einigen immer wieder gerne auf der Lynchliste.
    Ist zumindestens bei mir so. Denn ich mag es nicht wenn sich die Spieler die sich ins Zeug legen quasi als Opfer anbieten. Denn die ruhigen oder die unauffälligen mogeln sich immer durch.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  4. #36
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ok, vorerst steht fest das NC Lynchopfer Nr. 1.

    Aber trotzdem ist es blöd jemanden zu lynchen, der wahrscheinlich nur ein dummer Bürger ist.
    Es wäre etwas leichter (oder nicht), wenn uns die anderen die Ehre erweisen und uns auch mal ihre Meinung mitteilen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #37
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Nun gut, ich seh's ein. Wenn Flame gelyncht wird, verschaffen wir den Wölfen womöglich noch einen Vorteil. Schuss auf NC.

    Dann noch eine Bitte an Flame: Wenn du tatsächlich das Freudenwesen bist und vorhast, dich in mein Bett zu legen, lass von der Idee ab. Besuche jemand anders, nur so hast du noch die Chance, einen Wolf zu erwischen. Denn ich bin keiner.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    egal wenn ich sterbe ich habe mich schon letzte nacht ins bett gelegt von einem mitspieler wenn ihr meine posts liest dann seht ihr wenn ich verteidigt habe der ist absolut kein ww
    ich hoffe der schutzengel beschützt mich heute nacht es ist dringend weil das ww spiel von meinen tod abhängt wenn ich sterbe ist der sieg sicher für die ww
    TRY AGAIN

  7. #39
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Also von Flame sollten wir alle absehen.
    (hmpf...so früh ein fast unnötiges outing >.<)
    Meinetwegen lynchen wir Night Crawler, auch wenn mir Revox mal wieder um einiges verdächtiger ist.
    Schuss auf NC.

    Zur BM-Wahl...ich weiß noch nicht, mal sehen, zur Not kann ich immernoch mich wählen.
    Bla

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Flame
    ich hoffe der schutzengel beschützt mich heute nacht es ist dringend weil das ww spiel von meinen tod abhängt wenn ich sterbe ist der sieg sicher für die ww

    Flame, dein Leben bzw. dein Tod machen nur dann Sinn, wenn du einen WW mitnimmst. Nicht böse gemeint. Aber du hättest dich nicht outen dürfen. Denn dadurch dass du nun den Schutzengel quasi zwingen willst dich zu schützen, werden die WWs dann jemanden anderen fressen. Und dann???
    Vielleicht den Seher erwischen?
    Und dieser kann mehr WWs enttarnen als du.
    Denn du nimmst nur einen mit um den Preis deines Todes. Und deine Scans sind insofern dann wertlos, weil es einen GZ gibt. Nur die Scans die zweifelsfrei einen WW identifizieren sind sicher bis der GZ gefressen wurde.

    Daher Flame solltest du beim nächstenmal bischen vorsichtiger spielen. So kann man nämlich auch das Spiel als SRe beeinträchtigen.
    Nochmals ich meine das nicht böse, sondern als Hinweis.

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    ich weis das ware ein fehler von mir trozdem bitte ich den schutzengel mich zu schützen sonst gibt es eine verherende aktion.
    nochwas gihon und vara sind ok sie sind keine wuffies
    TRY AGAIN

  10. #42
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    So ich weiß jetzt, mehr oder weniger bescheid.
    Und ich würde auch darum bitten, Flame zu beschützen/oder zu heilen.
    Dies ist jetzt von entscheidender Bedeutung!!!!!!!!!!!!
    Sonst läuft hier was furchtbar schief.
    Also falls ihr Flame nicht vertraut, dann bitte mir

    P.S Steve, ich bin nicht weniger verdächtig als du.

    WÄHLT MICH ZUM BM!!!!!!!!!!!
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @revox, sorry aber das klingt nach absprache. Auch wenn ich kein WW bin finde ich das nun nicht mehr witzig.

  12. #44
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Absprache ist erlaubt Gihon, sowie Outing.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  13. #45
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Oh nein, das wird wieder ein lustiges Spiel. Egal.

    Also gut. Flame muß dann also wenn er quasi zwei Scans liefern kann mit jemandem verbunden sein.
    Damit der Schutzengel auch kapiert warum er Flame schützen soll.
    Er schützt damit dann vermutlich den Seher.

    Ach ja, Revox, dir trauen? Warum?
    Erkläre den Leuten lieber warum sie was machen sollten. Denn dann klappt das auch mit dem Schützen. *grins*

    Übrigens nur so als Tipp, Flame sollte sich dann zum sicheren Seherscan legen. Sonst sind trotzdem beide hin und wir haben nur einen WW.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #46
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    *schnaub*

    Entweder sind Revo und Flame unsere Helden - oder Wölfe. Doch egal was sie sind, das Outing war völlig überstürzt und unnötig. Wenn ihr zwei etwas wisst, dann sprecht es aus. Ansonsten macht ihr euch nur selbst verdächtig.
    Flame hat dazu noch Glück, dass er, wenn er morgen nocht lebt, es auf die Hexe oder den Engel schieben und sich weiter als Freudenwesen (oder doch was anderes? *gähn*) ausgeben kann.
    Warten wir die Nacht ab, der Tagespost von Dark_Angel sollte auch bald kommen ... oder so.

    Ach, btw: Zoper wurde von mir als BM gewählt. War neben Gihon die einzige Alternative für mich - und die Münze hat gesprochen <.<
    Geändert von Daimaju (29.12.06 um 20:12 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  15. #47
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zoper von allem das ich weiß, bist du unsicher, deswegen werd ich dir garnichts erklären

    Und einen Grund mir zu vertrauen hab ich nicht.
    Es war jetzt mal der "Nette Revo" Bonus.
    Man muss sich eben entscheiden, was man jetzt tut.
    Oder besser gesagt, der Engel sollte sich entscheiden Flame zu beschützen.
    Es gibt da einen speziellen Grund dafür *wie Zoper grins*
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    so vorweg bin nicht so viel online dieses spiel, also jedenfalls zum anfang, wenn ich länger als bis montag lebe, dann kann ich wieder mehr schreiben, weil bei mir ein kumpel ist und ich sonntag zu ihm fahre und da silvesterfeier... montag komm ich dann wieder.

    aber bei mir hat ja posten sowieso nichts mit der rolle zutun, habt ihr ja schon oft gemerkt .

    back to topic

    also ich finde flame auffällig, welche SR würde sich schon jetzt outen? außerdem wie will er sagen, das gihon und vara keine wws sind, wenn doch erst eine nacht vergangen ist und er dadurch nur eine rolle wissen kann?
    desweiteren: ich finde es wie gesagt, sehr merkwürdig wenn man sich jetzt schon outet, jedenfalls als freundenmädchen. das heißt für mich es ist möglich das flame ein wolf ist.

    ganz einfach, wenn er ein scheinouting macht, dann würden alle ihm vertrauen und gefressen kann er nicht werden. und das beste das richtige freundenmädchen kann nichts gegen sagen ohne sich zu outen.
    das wäre ein genialer schachzug, traue ich aber flame nicht zu
    also suchen wir uns einen anderen.

    gegen NC ich denke eigentlich nicht, das er ein ww ist und werde mich da auch nicht anschließen, lieber feuere ich auf jemand anderes.

    zu vara etwas seltsame spielweise, aber das wiederholt sich in letzter zeit, vllt will er auch immer jetzt gleich spielen, aber vara kleine unterschiede fallen auf, also versprech dich nicht

    zoper ist mir diesemal auch nicht gerade geheuer. so schnell auf jemanden raufgehen? passt gar nicht zu dir, du bist doch sonst hier der rationalste. der nicht vermutungen macht, sondern immer sich auf fakten beruft, echt seltsam dass du das mal spotan änderst. @ flame jetzt weißt du wen du heute nacht besuchen kannst

    revox, ach was soll ich dazu sagen. spielweise nicht soderlich verändert, hält sicher aber eher bedeckt.

    gihon dich schau ich mir mal genauer an, im moment gibt es nichts auffälliges

    so dann wollte ich noch sagen, wählt mich als bürgermeister, ich spiele auf bürgerseite und bin hier wohl am vertrauenswertesten.
    ich will jedenfalls nicht einfachso jemanden ins grab schicken.

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Dungeon Siege LOA
    Von Dungeon283 im Forum Werbung und Links
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.4.08, 15:06
  3. azur loa shan lung
    Von lord-mert im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 14:10
  4. Loa Rubin???
    Von Accretia-MHF_Freak im Forum Monster Hunter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 10:03
  5. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •